Große oder kleine Titten - was gefällt euch besser oder macht euch mehr an?

Lieber Kleine, aber es ist keine Frage der Größe… eigentlich achte ich mehr auf die Brustwarzen. 😉 letztendlich ist das kein Kriterium, lediglich ein Wunsch 🤷‍♂️

Ich finde so grundsätzlich so Körbchen B-C perfekt. Letztendlich muss aber das Komplette passen. Und wenn sie dann kleiner oder größer sind ist ne Nebensache, wenn der Rest passt.

Groß! Und zwar können Sie gar nicht groß genug sein. Gern auch hängend.
Große Hängetitten = :titten:
:rubbel:

Was gefällt euch besser (außer dass Mann ja normalerweise seine Partnerin nicht nach der Größe des Busens aussucht, sondern nur nach inneren Werten :) )?
Übergroße Brüste gefallen mir persönlich nicht, egal ob künstlich oder von Natur aus. Ansonsten hab ich auf das bei meinen potentiellen Partnerinnen nie geschaut. Die Proportionen müssen stimmen.

...Hauptsache natürlich und die Proportionen müssen passen...wenn ich es mir aussuchen darf, dann natürlich und ein bissi größer, so C-Cup wäre ideal....und nicht allzusehr von der Schwerkraft heimgesucht...naja, träumen wird man ja noch dürfen....:sneaky:

Also wenn man sich das alles durchliest uhhh naja jedem das seine! Ich habe meine Brüste lieb und möchte sie nicht missen!
Aber ich finde auch zierliche Frauen mit A Körbchen sexy!
Ist also nicht wichtig ob groß oder klein geil muss sie sein!
Bussi 💋
Betty

Zurück
Oben