- Reaktionen
- 7.812
- Checks
- 1
des is des wichtigsteAber mir gefallen sie sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des is des wichtigsteAber mir gefallen sie sehr gut
Ich auch, sie passen perfekt zu ihrGenau, ich weiss noch als ich meine Frau das erste Mal sah, ich schaute ihr auf die Titten und dachte mir, die inneren Werte von der, sind perfekt.
Zur Info, sie hat 85 B und ich finde sie genau richtig.
Ich glaube meine sind groß...Bei solchen Threads frage ich mich, was ist groß oder klein?
Ich glaube meine sind groß...
auge mal piDie Brüste sollten zum weiblichen Körper passen, das Gesamtbild harmonisch gestalten.
Somit ist es egal ob groß oder klein
Oder vielleicht doch auge mal biauge mal pi
Ich glaube meine sind groß...
Sie müssen zum Körper passenWas gefällt euch besser (außer dass Mann ja normalerweise seine Partnerin nicht nach der Größe des Busens aussucht, sondern nur nach inneren Werten )?
Übergroße Brüste gefallen mir persönlich nicht, egal ob künstlich oder von Natur aus. Ansonsten hab ich auf das bei meinen potentiellen Partnerinnen nie geschaut. Die Proportionen müssen stimmen.Was gefällt euch besser (außer dass Mann ja normalerweise seine Partnerin nicht nach der Größe des Busens aussucht, sondern nur nach inneren Werten )?
Hat beides keinen Wert.Was gefällt euch besser (außer dass Mann ja normalerweise seine Partnerin nicht nach der Größe des Busens aussucht, sondern nur nach inneren Werten )?
Quietschen die, wenn man sie drückt? Oder kostet Quietschi extra? (Frage ebenfalls für einen Freund)Sind die inneren Werte dann Silikon?
Frage für an Freund