Große oder kleine Titten - was gefällt euch besser oder macht euch mehr an?

ich mag alle brüste. riesige, runde, junge, alte, helle, dunkle, hängende, feste, kleine, flache, schlaffe, silikonierte, obstartige…alle spitze. wunderbar zum anfassen, rum spielen, lecken, reizen…

Natürlich hat jede Form seine Reize, aber man:down: will schon etwas in Händen haben um auch mal zupacken zu können

Eine Freundin von mir hat mir zu ersten Mal seit wir uns kennen, jetzt schon drei Jahre, ihre Titten gezeigt. Sie hat sich ein bisschen geschämt weil das bisherige Feedback nicht so gut war. Ich bin fast ausgeflippt, die Dame hat mir Abstand das schönste beinahe A Körbchen das ich jeh gesehen habe 🥰🥰🥰 eine Erhebung gerade Mal den Handteller ausfälle mit zwei Euro Stück großen vorhöfen und nippeln wie die Kuppe von meinem kleinen Finger 😍😍😍 ich liebe diese Frau und bin heute noch voller Liebe und Freude allein bei dem Gedanken an ihr Dekolleté 🥰🥰🥰 lg

Ich stehe auf grosse, wohlgeformte, pralle Titten.

Bei gewissen Milfs finde ich aber auch leichte Hängetitten geil!😉

manche sortieren lieber und mache fi***n lieber :p ich gehöre zu den zweiten ;-)

Ich finde generell alle Brüste schön, egal ob groß oder klein!:giggle:

Ausnahme: Wenn's schon aussehen wie Fußbälle und ich allein beim Hinsehen schon Angst bekomme, dass mir das Silikon um die Ohren fliegt... (also echt extreme Brüste so in Richtung Dolly Buster oder so mein ich jetzt, die nicht mal annähernd mehr natürlich aussehen und rundum voller Narben sind)

Zurück
Oben