- Reaktionen
- 37.954
- Checks
- 5
Ein wohl geformter Busen sticht wahrscheinlich eher ins Auge...Was gefällt euch besser?
Aber ich hab noch nie eine Frau wegen ihres Busens ausgewählt bzw abgelehnt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein wohl geformter Busen sticht wahrscheinlich eher ins Auge...Was gefällt euch besser?
Ich hab viel Zeit meiner jungen Jahre hinter einem Bartresen verbracht.Aber ich hab noch nie eine Frau wegen ihres Busens ausgewählt bzw abgelehnt...
Große oder kleine Titten - was gefällt euch besser oder macht euch mehr an?
es muss zu frau passen, so vom gesamtbild her....
Welche Weisheit ist denn das?Meistens nehmen die großbemopsten Frauen im Alter halt zu.
Welche Weisheit ist denn das?
Das ist auch bei kleinen so
...oder können sich halt einfach keine hochwertige OP leisten.Frauen Ü50 die noch schlank sind haben meisten kleine Brüste.
Das ist wirklich traurig. Weil die Brüste sind der Lebensinhalt jeder Frau...oder können sich halt einfach keine hochwertige OP leisten.
Sehr bedauerlich, aber mir wurscht.
Weiß ich nicht. Ist mir eigentlich auch wurscht, was der Lebensinhalt jeder Frau ist...Weil die Brüste sind der Lebensinhalt jeder Frau
Das ist wirklich traurig. Weil die Brüste sind der Lebensinhalt jeder Frau
Mei liab wie einfühlsam du bistWeiß ich nicht. Ist mir eigentlich auch wurscht, was der Lebensinhalt jeder Frau ist...
Na aber echt... als nächstes glaubens wohl noch das es einen kümmert obs kommen oder netWeiß ich nicht. Ist mir eigentlich auch wurscht, was der Lebensinhalt jeder Frau ist...
Dabei hat man mich immer ignoranter Piefke geschimpft tzzMei liab wie einfühlsam du bist
Du meinst, die Gaußsche Glockenkurve leitete er vom ausgiebigen Studium der weiblichen Brüste ab?Brustgröße folgt der gaußschen Normalverteilung
Vielleicht stimmt das bei dir ja auch, keine Ahnung, ich kenn dich nicht.Dabei hat man mich immer ignoranter Piefke geschimpft
Sicherheitshalber erkläre ich meinen Text noch mal indem ich das entscheidende Wort aus dem von mir verwendeten Zitat hervorhebe: "was der Lebensinhalt jeder Frau ist..."was der Lebensinhalt jeder Frau ist...
Du du duweil sie selber intellektuell nicht in der Lage sind zu begreifen,
jo du,geh amolwiegn,waradinteressant wia schwadeinetepfsan. host duD kerbl???Du bringst mi nu soweit dass i de tepf abwiegen geh
imog grosse a ser gern.Mir sind kleine brüste viel lieber