Große oder kleine Titten - was gefällt euch besser oder macht euch mehr an?

Um die Frage zu beantworten: kommt auf die Frau an. Bei schlanken Frauen kleine bis sehr kleine. Bei molligen Frauen sieht mir das dann aber zu maskulin aus, da sollte es etwas mehr sein. Jedenfalls sollte das Vorderste an einer Frau eindeutig die Brust und nicht der Bauch sein (wenn sie nicht schwanger ist).

Dicke Frauen gefallen mir zumeist überhaupt nicht. Wobei es natürlich auch da Ausnahmen gibt. Denn am Ende kommt es weit mehr auf die Ausstrahlung an, als auf das Aussehen.

Mir war es immer völlig egal, ob meine Partner große oder kleine Titten hatten. Letztlich zählen doch nur die inneren Werte. 😇

ich bin nicht so fixiert auf die Tittengröße - zwischen A + D macht alles Spaß aber je kleiner desto geiler

Selbst biete 80DD...milfig hängend...
Erregend bei Frauen, finde eher kleine, feste Bruste, mit lange, steife Nippeln.

Der Busen muss vom Verhältnis zur Frau passen, das ist wichtiger als die Größe an sich. Eine, sagen wir mal, mollige Frau ohne Brüste ist für mich genauso wenig attraktiv, wie eine Fischgräte, die ihren Mega-Busen auf einer Schubkarre spazieren trägt. Umgekehrt kann eine sehr schlanke Frau mit sehr kleinen Brüsten attraktiv aussehen - und eine mollige mit großem Busen auch.

Es kommt auf das ATV an. Arsch-Tittenverhältnis. Und die Wompn natürlich auch. Der Busen sollte jedenfalls das Vorderste sein :unsure:

Also wenn ich mein Augenmerk jetzt nur auf Brüste richtigen würde, dann würd ich wohl so antworten:
Es müsste einfach das Gesamtkonzept passen. Also wie die Figur zum Busen Proportional aufgeteilt ist - oder umgekehrt.
Ein dünner Körper mit einem sehr großen Busen passt da für mich irgendwie nicht.
Lieber bissl was drann, mit bissl was am Busen drann - so in etwa :)

Zurück
Oben