- Reaktionen
- 12.233
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Große Euter mit großen Warzenhöfen, wie die meiner Frau
Sorry, wusste nicht, dass man im Talk keine Bilder Posten darfWir sind im Sextalk der Herr
90C sind klassisch? Na servus….Was vorher nicht/nur in durchschnittlichem Ausmaß da ist, kann später (im Leben) nicht unästhetisch hängen.
Zugegeben: Langfristig verhungernde Exemplare können nicht ausgeschlossen werden :-/
Für haptische Experimente und Erfahrungen haben die klassischen 90C aufwärts natürlich was für sich, aber für die Langzeitgespielin ist es wie mit der Alltagsmotorisierung: solide Mittelklasse.
Insgesamt muß es halt mit der Figur zusammenpassen, dann verzeiht man auch Wonderwoman die A-Cups.
90C sind klassisch? Na servus….
ich auchIch stehe eher auf kleine
ich präzisiere: die klassisch + flapsig oft formulierten "90-60-90 und C-Körbchen"90C sind klassisch? Na servus….
Just saying….du hast keine Ahnung von BH Grössenich präzisiere: die klassisch + flapsig oft formulierten "90-60-90 und C-Körbchen"
Damit sage ich ja nichts über reale Verteilung und sonstige Parameter aus.
„Verzeiht“ die A cups.Was vorher nicht/nur in durchschnittlichem Ausmaß da ist, kann später (im Leben) nicht unästhetisch hängen.
Zugegeben: Langfristig verhungernde Exemplare können nicht ausgeschlossen werden :-/
Für haptische Experimente und Erfahrungen haben die klassischen 90C aufwärts natürlich was für sich, aber für die Langzeitgespielin ist es wie mit der Alltagsmotorisierung: solide Mittelklasse.
Insgesamt muß es halt mit der Figur zusammenpassen, dann verzeiht man auch Wonderwoman die A-Cups.
die muss man zuerst mal richtig lecken und küssen und lutschen und saugenauf die beiden da.....Anhang anzeigen 10968323
Und wieso brauchts da ein Bild?Große Euter mit großen Warzenhöfen, wie die meiner Frau
Das gibts ja unter vielen beiträgen oder Bilderthemen. Hab mir schon oft gedacht wenn männer Frauenbilder posten.... das allein so wie sie fotografiert wurden nie mit wissen der Dame aufgenommen wurden.Und wieso brauchts da ein Bild?
Und egal was du behauptest, deine Frau weiß garantiert nicht, dass du ihr Bild einfach hier postest.
Ich frage mich immer wieder, wieso es so viele Männer gibt, die einfach nur total ehrlos und schäbig sind.