Große oder kleine Titten - was gefällt euch besser oder macht euch mehr an?

Große Euter mit großen Warzenhöfen, wie die meiner Frau

Anhänge

• 979530-e3d79553fa6633f2f02dd4e70579298c.jpg
    979530-e3d79553fa6633f2f02dd4e70579298c.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 37
Was vorher nicht/nur in durchschnittlichem Ausmaß da ist, kann später (im Leben) nicht unästhetisch hängen.
Zugegeben: Langfristig verhungernde Exemplare können nicht ausgeschlossen werden :-/

Für haptische Experimente und Erfahrungen haben die klassischen 90C aufwärts natürlich was für sich, aber für die Langzeitgespielin ist es wie mit der Alltagsmotorisierung: solide Mittelklasse.
Insgesamt muß es halt mit der Figur zusammenpassen, dann verzeiht man auch Wonderwoman die A-Cups.

Was vorher nicht/nur in durchschnittlichem Ausmaß da ist, kann später (im Leben) nicht unästhetisch hängen.
Zugegeben: Langfristig verhungernde Exemplare können nicht ausgeschlossen werden :-/

Für haptische Experimente und Erfahrungen haben die klassischen 90C aufwärts natürlich was für sich, aber für die Langzeitgespielin ist es wie mit der Alltagsmotorisierung: solide Mittelklasse.
Insgesamt muß es halt mit der Figur zusammenpassen, dann verzeiht man auch Wonderwoman die A-Cups.
90C sind klassisch? Na servus….

Hi,

90C sind klassisch? Na servus….

er orientierte sich an den 90-60-90, hat aber die 15cm vom C Körbchen vergessen. :D

Er meinte vermutlich 75C, dass es zu den 90cm Brustumfang passt. Wobei, bei 150cm Körpergröße ist das schon wider viel, also klassisch für Frauen um die 180 ....

LG Tom

Also Größe ist ja relativ.. ist C schon groß, sehr groß?
Also ich persönlich finde bis zum C Körbchen alles anziehend, darüber hinaus ist es mir einfach zu viel 😅 aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Finde das Aussehen der Brust ehrlich gesagt wichtiger bzw. Erregt mich eine Wohlgeformte Brust mit kleinen Brustwarzenvorhof eben mehr als wenn sie eben gegenteilig sind.

Aber ein Ausschließungsgrund wäre das trotzdem nicht

„Verzeiht“ die A cups. :roll:

Große als auch kleine Brüste können toll aussehen. Ich sehe eher im Vordergrund dass sie wohlgeformt sind.

Wobei große schöne Brüste schon noch einen kleinen Vorteil gegenüber kleineren schönen Brüsten genießen, aus meiner Sicht.
Das geht aber nicht ins Endlose, kann sehr wohl sein dass es auch zu groß wird für meinen Geschmack.

Ich bin bei Damen gar nicht wählerisch, ich mochte bis jetzt alle Brüste, die mir gezeigt wurden. Habe da keine Präferenz.

Und wieso brauchts da ein Bild?
Und egal was du behauptest, deine Frau weiß garantiert nicht, dass du ihr Bild einfach hier postest.

Ich frage mich immer wieder, wieso es so viele Männer gibt, die einfach nur total ehrlos und schäbig sind.
Das gibts ja unter vielen beiträgen oder Bilderthemen. Hab mir schon oft gedacht wenn männer Frauenbilder posten.... das allein so wie sie fotografiert wurden nie mit wissen der Dame aufgenommen wurden.🤦‍♂️

Zurück
Oben