Großes Problem 3er

es kann aber au viel schief gehn

Wieso ?

Du hast sicher deinen Spaß an der Sache und (ja ich bin überzeugter Egoist) das ist doch die Hauptsache ....

P.S: Keine Panik, wenn Du schon nach 5 min. kommst - ist doch egal - den Mädels fällt sicher was ein um dich wieder zu "motivieren" :D

Die Sache stinkt doch oder nicht, wenn das die einzigen Probleme sind, hätt ich
keine Zeit das lange in einem Forum zu diskutieren ob ich nun soll oder nicht ! :mauer: :mauer:

@ Mr.Lucky , 1 A Posting, amüsant ! :daumen: :daumen:

2 Hasen und angst kann den Typen nicht verstehen :mauer: :mrgreen:
Hast nix los oder was ?
Ran an die bräute und los gehts
Vollgas
Auf was wrtest noch und danach berichten wie es war
Lg Alessandro :daumen:

was wohl aus der gschicht geworden ist...?

die community wirds wohl nie erfahren :)

2 Hasen und angst kann den Typen nicht verstehen :mauer: :mrgreen:
Hast nix los oder was ?
Ran an die bräute und los gehts
Vollgas
Auf was wrtest noch und danach berichten wie es war
Lg Alessandro :daumen:

i glaub dea hod uns vaoaschd - und mia depp,n gehm eam no tipp,s und haum a middleid wen,g seina "schüchdanheid"

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

naujo nauman meaggn und schauma amoi

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

i glaub dea hod uns vaoaschd - und mia depp,n gehm eam no tipp,s und haum a middleid wen,g seina "schüchdanheid"

naujo nauman meaggn und schauma amoi

:

Und außerdem: Wo macht'n der Urlaub????? Hat der grad Häfnfreigang?? Des Gebäude im Hintergrund is doch eindeutig der Hochsicherheitstrakt von an Knast, oder??

Oder is des a Internierungslager im Kosovo?? Des aussehen der 2 Hasen spricht meiner Meinung nach sehr nach Balkan. (Is net abwertend gemeint)

Kopfschüttelnde Grüße
Lucky

Dumm? Das ist am Hafen ihr Vögel. warst noch nie in Varna, was? :roll:

Na du scheinst dich ja gut auszukennen!
Und weil ich auch schon bissl in der Welt herumgekommen bin kann ich mir schon fast vorstellen wie die Sache laufen wird/gelaufen ist:

2 "Osthasen" bieten sich für einen Dreier an. Österreichischer/Deutscher Tourist wird geil wie Nachbars Lumpi (ja, ja, ich weiß sie stehn total auf deinen Body. Fehlanzeige: Zipfl g'standn, Hirn g'standen) und nachher is die Brieftasche weg, die Kreditkarte weg, das Handy, die Digikamera...... :( :(

....deswegen gibts keine Reaktion mehr! Keine Kohle mehr fürs Internetcafe!! :mrgreen:

lg
Lucky

Jetzt hackt doch nicht einfach so auf ihn rum!!

Angefangen hat er ja nicht, er wurde zuerst als "Lügner" hingestellt, wie man worher lesen kann!!

Da gabs noch keinen neg. Post von ihm! Nur konnten ein paar leute nicht auf seine reaktion warten ( sprich post wie es war ) und stellten ihn als Lügner dar!

Also nicht gleich alle auf einen so unfreundlich losgehen!!

Gruß

Da muss ich T3d zustimmen....Phazon hat nicht angefangen.

Gut vielleicht hat der mit dem "Dumm?" etwas überreagiert, aber schließlich hat ja Mr. Lucky vorher auch schon rumprovoziert (Ich sach nur Hochsicherheitstrakt etc...). Das hätte ja auch nicht sein müssen :mauer: :mauer:

@phazon:
Ne bisschen mehr als "es war gut", würd ich schon gern wissen ;)

Vielleicht hast Du ja Bock trotz der leicht gereizten Stimmung ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern??
Wie ist z.B. das ganze angefangen, wo habt ihr euch getroffen und und und

Gruß
lollipop

Zurück
Oben