Großes Problem 3er

hmmm. also ich bin glaub ich schon a bissl auf der welt rum gekommen..

aber ich weis net mal wo der ort liegt geschweigedenn kenn ich den hafen dort..gggg

und ich glaub a das das a fake ist...
ich würd da ka problem drausmachen ich würd die zwei ins bett holen was dann wird sieht man eh..

lg oz
 
@phazon
also wenn ich den thread lese, kommt mir der verdacht, du bist ein bisserl empfindlich. vielleicht sind ja die zwei haserl voll auf die kombination toller body UND sensibel abgefahren. ;)
gibt's jetzt einen bericht oder war
alles was du zu sagen hast?

lg kala munda
 
ich finds ja nur langsam aber sicher witzig dass da ein typ auf urlaub ist der alle stunden ins internetcafe rennt um zu posten ;-)
 
ich finds ja nur langsam aber sicher witzig dass da ein typ auf urlaub ist der alle stunden ins internetcafe rennt um zu posten ;-)
Ich hab nen Laptop+Smartsurfer und es regnet... muss ich alles erläutern? Neid halt.
 
laptop und smartsurfer ... neid!

wetter in der region varna derzeit (0:30 MESZ=1:30 Ortszeit):21 grad und trocken niederschlagsmenge in den letzten 6 stunden: 0,0l/m2, keine wolken unter 1500m, luftdruck 1011 hPa, windstill. (www.wetteronline.de www.meteo24.de/de/359X3.html)

heute kriegts noch 33 grad am donnerstag könnt's in der region plovdiv und sofia gewitter geben - schönen urlaub noch!
 
Es ging um vorher... :roll:
Ich kan nichts dafür, dass hier nur lüsternde Perverse sind. Ich muss doch nicht erzählen wies war. Meine Sache.
 
das letzte mal hats in varna am sonntag, den 24.7. geregnet - und, ja, ich bin ein lüsterner perverser :rubbel:
 
Lieber Petseit, ich weiss nicht, ob's vielleicht schon jemand erwähnt hat, aber hast du die Mädels überhaupt gefragt, ob du hier Fotos von ihnen veröffentlichen darfst? Die Frage geht auch an die Herren Administratoren!
 
@ wolford: sorry - aber diese frage musst du "phazon" stellen (der diesen thread begonnen hat und das von dir angesprochene foto reingestellt hat) - ich habe keine fotos geposted.
 
Lieber Petseit, ich weiss nicht, ob's vielleicht schon jemand erwähnt hat, aber hast du die Mädels überhaupt gefragt, ob du hier Fotos von ihnen veröffentlichen darfst? Die Frage geht auch an die Herren Administratoren!

aber geh des habens sicher erlaubt , er hat doch einen super body und da derf er alles was er will :mrgreen: ....

@phazon ..... was nützt dir ein super body denn du deiner meinung nach hast , wennst net mal weisst wie du mit deinen 2 angeblichen urlaubshasaln ficken sollst .....
ma merkts "blond" und nichts im hirn ..... und es reicht net nur mit dem schwanz zu denken wie ma sieht :mrgreen: :cool: .....

und da dies ein erotikforum ist , solltest auf deine art wie du schreibst achten ..... und net andere als pervers hinstellen ! ......

lg katzenaugal
 
Das ich guten Body hab heißt nicht, dass ich ständig rumfick und mordsmäßig Erfahrung hab. Mehr Stress als Spass wars.
 
naja zum thema super body das ist aber auch wieder so eine sache :mrgreen:

P.s eigenlob stinkt bekanntlich
 
Zurück
Oben