Grosszügige Verteilung unserer Steuergelder durch sogenannte Volksvertreter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wären wir ohne den damaligen Marshallplan gewesen?

wenn sich die amis nicht in den krieg eigemischt hätten, wäre der marshallplan unnötig gewesen.

damit meine ich gar nicht den aktiven teil wie invasion ect., sondern die unterstützung der russen mit waffen und anderem kriegsmaterial.
nur dadurch ist es ihnen gelungen in grossen teilen von österreich alles zu "konfiszieren" was gebraucht wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Manche wird das noch viel zu wenig sein wirst sehen. Da wett ich um a Bier

lieber um drei bier, um den linkslinken sonnenanbetern auch was zu bieten.
für jeden der heute seinen job erledigt hat und dafür am monatsende sein wohlverdientes einkommen bezieht ist die einstellung mancher hier ein schlag ins gesicht. ich verdiene mein geld auf ehrliche weise, nicht als schnorrer bei ngo`s, helfe im rahmen meiner möglichkeiten wo ich kann, aber halt bei meinem nächsten und nicht in abschullibiskuskaskaf.

wenn sich die amis nicht in den krieg eigemischt hätten, wäre der marshallplan unnötig gewesen.

Bin zwar kein WK II Experte, aber ich würd eher drauf tippen, das wir dann ein Großdeutsches Reich oder eine erweiterte UdSSR g'habt hätten. Beides keine sonderlich prickelnde Vorstellung!

Und weiters, ich verfolge deine Beiträge jetzt schon einige Zeit und der Thread bestätigt mir's nun endgültig: dir geht es m.M.n. nicht um Anliegen oder sachliche Diskussion, sondern einzig und allein darum, uns deine Phobie gegen Ausländer und Sympathien für gewisses bedenkliches Gedankengut mitzuteilen.

Darum nun exakt ein einziges mal: finden wir noch ein Posting von dir im EF welches meine Meinung bestätigt, bist du kommentarlos und ohne weitere Warnung dauerhaft Geschichte im EF!

Und ... nur zur Kenntnis nehmen, keine PN, keine Antwort, einfach nur umsetzen. DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Und damit ist dieser verzichtbare Thread geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben