Gruppe ~ REALE TREFFEN ~

Mitglied #141969

Der Schalk im Nacken
Dieser Benutzer hat 41 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
24.182
Checks
41
Ich bin gerade auf diese Gruppe aufmerksam geworden und habe deren Beschreibung gelesen.
~ du bist nicht hier, um nur die Tastatur zu bedienen, du hast LUST auf REALES ~

Danach habe ich versucht mir die Mitgliederliste (>1100) komplett anzusehen und bin über sehr wenige Nicks gestolpert, die mir vom Namen her, geschweige denn persönlich, bekannt sind.

Ich bin nun einmal einer, der im Grunde wohl nicht so scheu ist und auch keine Hemmungen hat Leute zu treffen, aber kann es sein, dass es seit der neuen Version des Forums so ist, dass kontaktfreudige User sich nicht mehr in den Themen sondern in Gruppen aufhalten?
Ich frage mich, ob User, die in den Threads schreiben und dort Interesse an anderen bekunden, inzwischen zu einer aussterbenden Art gehören.

Vielleicht trifft man sich durch die Gruppen auch schneller.

Wie seht Ihr das?

In speziellen Gruppen vielleicht. Wo Gleichgesinnte spezieller Art posten. In so einer großen Gruppe wie ~ REALE TREFFEN ~ glaube ich nicht so wirklich daran, dass es dort überhaupt dazu kommt. Ich denke halt, dass man uU frisch ins EF kommt und dort gleich das zu finden glaubt, was man hier uU sucht. :lol:

Die Ernüchterung folgt mE bald. :confused: Ich hoffe halt, dass die Enttäuschung ned zu groß ist, so dass die User bald wieder verschwinden, sondern dass man drauf kommt, dass man eher hier mitposten/-tun sollte, um Kontakte knüpfen zu können.

...das stimmt so nicht ganz :mrgreen:

würde heute um neun in der früh eine frau folgende kontaktanzeige aufgeben...

ich bin diejenige nach der du immer gesucht hast: mein alter ist ebenso egal wie mein aussehen. ich suche hier ein unkompliziertes sexdate mit einem nach möglichkeit gebundenen mann - das alles natürlich ohne finanzielles interesse.

...um halber zehne wär ihre mailbox bereits rappelvoll :cool:

p.s. ...bereits um 9h15 wäre die mailbox wg. überfüllung geschlossen wenn noch ein muffbild dranhängert.

Zuletzt bearbeitet:
...das stimmt so nicht ganz :mrgreen:

würde heute um neun in der früh eine frau folgende kontaktanzeige aufgeben...

ich bin das was du immer gesucht hast: mein alter ist ebenso egal wie mein aussehen. ich suche hier ein unkompliziertes sexdate mit einem nach möglichkeit gebundenen mann - das alles natürlich ohne finanzielles interesse.

...um halber zehne wär ihre mailbox bereits rappelvoll :cool:

p.s. ...bereits um 9h15 wäre die mailbox wg. überfüllung geschlossen wenn noch ein muffbild dranhängert.

Stimmt und mit 100%iger Wahrscheinlichkeit wäre das Inserat von einem Mann......................:cool:

richtig :mrgreen:

das wonderland betritt nur, wer zusätzlich zu seiner absichtserklärung auch entsprechendes das aufmerksamkeit erregt oder interessant macht postet. aber soweit denken pragmatisch denkende männer ned.

in der mittagspause schnell mal eine willenskundgebung abgegeben und am abend schon aufregender bettsport mit einer bislang unbekannten...

...willkommen in der märchen- und sagenwelt :)

ich bin diejenige nach der du immer gesucht hast: mein alter ist ebenso egal wie mein aussehen. ich suche hier ein unkompliziertes sexdate mit einem nach möglichkeit gebundenen mann - das alles natürlich ohne finanzielles interesse.[/I]

HAHA ich hau mich ab. Sehr geil :)

in der mittagspause schnell mal eine willenskundgebung abgegeben und am abend schon aufregender bettsport mit einer bislang unbekannten...

Das ist ein großer unterschied den ich bei den kontaktanzeigen von frauen im Gegensatz zu jenen von männer oft feststelle:
Frau sucht nach einem mann, beschreibt ganz allgemein, sagt was sie sucht, etc.
Mann sucht JETZT sofort eine Frau, sagt was er will etc. Meldet sich keine kommt das inserat stündlich, täglich, wöchentlich....

Wie soll eine frau denn genau JETZT springen? uU is sie grad beschäftigt oder liest es erst später und denkt: eh scho z'spot. Ich denke dass ist ein grund warum so viele männer sudern dass sich keine meldet: keine frau steht gerne auf abruf, und ein: „bin geil eier drücken komm und saug mich aus“ (so in etwa^^) wirkt nunmal nicht ansprechend.

Ich bekomme auch täglich Pms: Hey jetzt zeit? (sehr viel mühe gibt Mann sich nicht, denn stress!! die eier sind voll es muss schnell eine her, und viele anschreiben kostet nun mal zeit...) und hab noch nie mit Ja geantwortet. Auch wenn ich uU zeit gehabt hätte. Es geht ums prinzip: diese schnelle („es dauert auch sicher net lange“) treffen das viele männer suchen wirkt wohl auf frauen (oder zumindest mich) eigentlich nur abturnend. Es sagt aus: Ich hab jetzt druck und muss ihn schnell loswerden, komm und mach das! Es geht NICHT um die frau dass er ein bestimmtes erlebnis sucht oder so (wonach frauen laut ihrer anzeigen oft suchen) sondern eigentlich nur um eine schnelle fickfrau. :/

ich bin diejenige nach der du immer gesucht hast: mein alter ist ebenso egal wie mein aussehen. ich suche hier ein unkompliziertes sexdate mit einem nach möglichkeit gebundenen mann - das alles natürlich ohne finanzielles interesse.
Stimmt wohl. :lol: Ich hatte auf meine Kontaktanzeige bei "Er sucht Sie" anno dunnemal ned eine einzige Reaktion. :cry:

Aber darum geht´s wohl weniger. Frauen finden eh leichter. Nee, falsch: sie bekommen mehr Post. Was Gescheites dürfte eher selten dabei sein. :lol:

Ob man mit der Gruppe ~ REALE TREFFEN ~ mehr Chancen hat? :hmm: Ich bezweifle es stark.

Ich bin gerade auf diese Gruppe aufmerksam geworden und habe deren Beschreibung gelesen.

Danach habe ich versucht mir die Mitgliederliste (>1100) komplett anzusehen und bin über sehr wenige Nicks gestolpert, die mir vom Namen her, geschweige denn persönlich, bekannt sind.

Ich bin nun einmal einer, der im Grunde wohl nicht so scheu ist und auch keine Hemmungen hat Leute zu treffen, aber kann es sein, dass es seit der neuen Version des Forums so ist, dass kontaktfreudige User sich nicht mehr in den Themen sondern in Gruppen aufhalten?
Ich frage mich, ob User, die in den Threads schreiben und dort Interesse an anderen bekunden, inzwischen zu einer aussterbenden Art gehören.

Wie seht Ihr das?

Und ich schreibe natürlich nix dazu, sondern telefoniere und treffe mich real, natürlich nicht mit allen 1100+

LG
hyaline

Ich hoffe halt, dass die Enttäuschung ned zu groß ist, so dass die User bald wieder verschwinden ...
Also ich hab mir ein paar Profile, deren Nick mir nicht bekannt ist, angesehen. Es simmt, dass viele recht "frisch" im Forum sind. Auf den ersten blick sehr viele Männer, einige Paare und auch Frauen.
Ob die User wirklich aktiv sind, bzw. ob sie bleiben kann ich nicht herauslesen.

das wonderland betritt nur, wer zusätzlich zu seiner absichtserklärung auch entsprechendes das aufmerksamkeit erregt oder interessant macht postet. aber soweit denken pragmatisch denkende männer ned.

Das heißt also, dass da sie wohl Recht hat?
Besuchbar oder nicht besuchbar???? Sagt schreibt ihr das nicht in eurem profil rein???? Denke dass auch wichtig wäre von wo ungefähr jemand ist - was nutzt mir dass ich weiß wer besuchbar ist, aber nicht weiß ober er zu weit weg ist? Achja - kann man/frau ja nachfragen - um einen alles aus der nase rauszuziehen - meint sunshinelady

Aber darum geht´s wohl weniger. Frauen finden eh leichter. Nee, falsch: sie bekommen mehr Post. Was Gescheites dürfte eher selten dabei sein. :lol:

Ob man mit der Gruppe ~ REALE TREFFEN ~ mehr Chancen hat? :hmm: Ich bezweifle es stark.
Kann das einer der Gründe sein, warum der Frauenanteil in der Gruppe im Vergleich zu Paaren und Männern nicht so groß ist?

Und ich schreibe natürlich nix dazu, sondern telefoniere und treffe mich real, natürlich nicht mit allen 1100+
Schade eigentlich, denn Du müsstest es ja wissen, wie es dort abläuft. Hast Du Dich schon mit vielen Usern real getroffen? Weil Telefonieren zähl ich, persönlich, nicht wirklich dazu.

Ich kann verstehen, dass Du nicht alle 1100+ treffen kannst. Tu ich mir ja schon schwer die paar Dutzend regelmäßig sehen zu können, manchmal auch leider nur auf Treffen.
Das, was mich auch immer wieder erfreut ist, dass man auch über die Forumszugehörigkeit hinweg Kontakt halten kann und es auch tut.

Wie dem auch sei, ich frage mich, ob ich, angesichts der neuen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme in den Gruppen, nicht zu einer Art Forumsdinosaurier werde. Ich, für mich, möchte immer noch ein üngefähres Gefühl der Art der Person haben, bevor ich mich treffe.
Meine Zeit ist mir für unbefriedigende Treffen zu kostbar.

Ich bekomme auch täglich Pms: Hey jetzt zeit? (sehr viel mühe gibt Mann sich nicht, denn stress!! die eier sind voll es muss schnell eine her, und viele anschreiben kostet nun mal zeit...) und hab noch nie mit Ja geantwortet. Auch wenn ich uU zeit gehabt hätte. Es geht ums prinzip: diese schnelle („es dauert auch sicher net lange“) treffen das viele männer suchen wirkt wohl auf frauen (oder zumindest mich) eigentlich nur abturnend. Es sagt aus: Ich hab jetzt druck und muss ihn schnell loswerden, komm und mach das! Es geht NICHT um die frau dass er ein bestimmtes erlebnis sucht oder so (wonach frauen laut ihrer anzeigen oft suchen) sondern eigentlich nur um eine schnelle fickfrau. :/
Naja, abgesehen davon, dass du (für zumindest fast* alle - einschließlich mich :cry:;)) wohl ohnehin keine "Fickfrau" bist (nachdem du dich ja hierfür, zumindest "offiziell", gar nicht anbietest - *bis auf "die eine oder andere - eben private - Ausnahme" offenbar ;):hmm:), "muss"/sollte es für mich (idealerweise) eben sehrwohl ein ganz besonderes Erlebnis mit einer ebensolchen (bestimmten ;)) Frau sein... :zweisam:

:poppen: ist/wäre zwar (bestimmt ;)) auch schön :) - aber wie du siehst, klappt's ja auch "ohne" ;) ganz gut... :cool:

...bis sie da is issser uU umgefallen also muss es SOFORT sein :roll:
Nicht so bei dir :) - da steht "er" eh SOFORT wieder :cool: - selbst wenn man:down: erst ein paar Tage nach Auftreten des "Ständers" (bzw. der Geilheit) zu dir kommt (bzw. kommen kann)... ;)
Deine Qualitäten sprechen eben schon für sich! :daumen::bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn jemand für sex bezahlt, dann geht es letztendlich immer irgendwie ums druck ablassen....darüber sollte man als gewerbliche anbieterin aber eigentlich im klaren sein ;)

Naja, abgesehen davon, dass du für die meisten (einschließlich mich) wohl ohnehin keine "Fickfrau" bist (nachdem du dich ja hierfür, zumindest "offiziell", gar nicht anbietest - bis auf "die eine oder andere Ausnahme" offenbar ;):hmm

nein ich mach da keine ausnahmen (!!) und: du hast net verstanden was ich meinte, da gings nicht um mich, sondern nur darum dass frauen u männer anders suchen, ich wollt damit nur drauf hinweisen, dass das "welche Sie hat jetzt zeit" oft net fruchten kann, weils eben zu kurzfristig ist und Mann eben nur ne schnelle Fickfrau sucht. Das hat mit mir nix zu tun!!!!

wenn jemand für sex bezahlt, dann geht es letztendlich immer irgendwie ums druck ablassen....darüber sollte man als gewerbliche anbieterin aber eigentlich im klaren sein ;)

und du hast es auch net verstanden :roll:
was solls. ma wurscht.

manche sind halt etwas eloquenter und sagen dir das nicht so direkt ins gesicht........das nennt man dann charme ;)

Man oh man, WAS sagen sie mir net so ins gsicht? Dass bei paysex ums schnelle spritzen geht? DAS WEIß ICH :roll: Es ging nicht um mich und nicht um paysex, wie gsagt, du hast nix verstanden. Aber gut, was solls....

Man oh man, WAS sagen sie mir net so ins gsicht? Dass bei paysex ums schnelle spritzen geht? DAS WEIß ICH :roll: Es ging nicht um mich und nicht um paysex, wie gsagt, du hast nix verstanden. Aber gut, was solls....

es geht auch bei one night stands ohne bezahlen um nichts anderes ;)

Zurück
Oben