Gruppe ~ REALE TREFFEN ~

Weil wir hier gerade so hochrangig besetzt sind ... kann mir jemand sagen was man/frau sagen will wenn er/sie "ey ficken" ruft?

"Ey ficken" ruft man allgemein im EF-Chat, wenn man so spitz ist, dass man am liebsten mit wem äh reden möchte. Oder so. Glaube ich. Habe ich gehört. :lol:

Was impliziert wohl "Ey ficken!"? Wenn das einer bei ~ -REALE TREFFEN ~ schreiben würde, hätte er im Prinzip genau das gesagt, warum da wohl alle drin sind. :lol: Läuft wohl auf das raus, weswegen viele hier im EF angemeldet sind. :lol: Wie ich mich in letzter Zeit öfter mal am Telefon fragen lassen durfte. :roll: I bin hier mal reingekommen, um paar Infos zu bekommen und weil´s Spaß gemacht hat, seinen Senf zu verschiedenen Themen dazu zu geben. Und das ist auch die Intension vieler, die in diesem Thread mitposten: Spaß. Ned sexeln. Wie das wohl den Usern in der Gruppe ~ REALE TREFFEN ~ eher zu unterstellen ist. Ich (und viele andere) tue das halt mal.

Und nu wieder Du, hyaline. ;) Wozu diente denn die Gruppe? Warum hast sie aufgemacht? Und was bringt sie Dir?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag ma mal so ... diesen Thread hab nich ich eröffnet ... und wie nun ja alle wissen ist ~ REALE TREFFEN ~ eine von 11 Gruppen, die ich verwalten darf ... und jeder kann sich ihre/seine Gruppen daraus wie ihr/sein eigenes Puzzle zusammensetzen.

(All das ist Ergänzüng zu Chat & Forum)

glg
hyaline

. . . eine von 11 Gruppen, die ich verwalten darf
:hmm: Verwalten darfst´se. Aha. *grübel* Und was macht man da so? Vielleicht solltest den Admin mal fragen, ob Du ned den Untertitel Verwalt-er bekommen kannst. :mrgreen:

Du machst ja nu in Deiner Sig recht fleißig Werbung für die Gruppen. Also für Deine auch. Weil über Dein Profil findet man natürlich erstmal zu Deinen (sonst könnte man das ja auch über die Linkleiste auf der Forumsseite oben finden).

Die Frage, wozu die Gruppe ~ REALE TREFFEN ~ dient und was sie Dir als Verwalter bringt, haste locker-flockig umgangen. Musst sie ja eh ned beantworten. Ist keine Pflicht. Interessant wäre es halt. ;)

oh wie konnte ich das nur annehmen?! :haha:
nein, das war natürlich unser lieber fool und ich bin mir ziemlich sicher, dass der gute weiß, was ich mit "ey, ficken" sagen möchte :mrgreen:
Ficken, ey! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weil wir hier gerade so hochrangig besetzt sind ... kann mir jemand sagen was man/frau sagen will wenn er/sie "ey ficken" ruft?
Das sind so Kurzformen von Teilen der Kommunikation derer, die sich schon real kennen.

Mich z.B. würd's auch "stören"... ;):winke:
Mich nicht. Rat mal warum. :mrgreen:

die mach ich heute voll. versprochen :mrgreen:

Ziemlich ns´ig hier ;)

jipp

die beste voraussetzung...um platonisch zu bleiben...:haha:

richtig harley. könn ma aber ändern wenn de im oktober deine holde schnappst und nach berlin zum realen treffen kommst :winke:

"Ey ficken" ruft man allgemein im EF-Chat, wenn man so spitz ist, dass man am liebsten mit wem äh reden möchte. Oder so. Glaube ich. Habe ich gehört. :lol:

Was impliziert wohl "Ey ficken!"? Wenn das einer bei ~ -REALE TREFFEN ~ schreiben würde, hätte er im Prinzip genau das gesagt, warum da wohl alle drin sind. :lol: Läuft wohl auf das raus, weswegen viele hier im EF angemeldet sind. :lol: Wie ich mich in letzter Zeit öfter mal am Telefon fragen lassen durfte. :roll: I bin hier mal reingekommen, um paar Infos zu bekommen und weil´s Spaß gemacht hat, seinen Senf zu verschiedenen Themen dazu zu geben. Und das ist auch die Intension vieler, die in diesem Thread mitposten: Spaß. Ned sexeln. Wie das wohl den Usern in der Gruppe ~ REALE TREFFEN ~ eher zu unterstellen ist. Ich (und viele andere) tue das halt mal.

hase, du sprichst mir mal wieder aus der seele. ich war nur zu faul so viel zu schreiben, also: ey, ficken :mrgreen:
aber du hast mich eh verstanden

Ficken, ey! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das sind so Kurzformen von Teilen der Kommunikation derer, die sich schon real kennen.;)

genau schatz. lass uns mal wieder real treffen ;-)

Zurück
Oben