Gruppe ~ REALE TREFFEN ~

also ich brauch keine solche gruppe um user hier kennenzulernen;)

hi meine lieben,:herzen:
also als frau braucht man sich hier echt keine sorgen machen,
ich hatte schon einige realdates ( mal mehr, mal weniger toll), brauchte auf keinen fall eine gruppe.

es wäre interessant welches mischverhältniss (mann/frau) hier ist, oder?:hmm:
weiss das wer? das mehr männer als frauen sind, ist klar, aber genaue zahlen.

!!!realdates!!!:hurra:

liebe grüße
viollet

grob geschätzt registrieren sich tagtäglich im schnitt 80% männer, 10% frauen und ebenso 10% paare. wobei zu beobachten ist, dass der anteil sich neu registrierender frauen oder paare deutlich im steigen begriffen ist.

das mag für eine erfolgreiche kontaktsuche nur vordergründig eine ziemliche schieflage sein.

dass männer mit deutlich höherer wahrscheinlichkeit falsche wege einschlagen um hier kontakte zu knüpfen und es frauen (oder aber auch paare) ohnehin leichter haben ist nicht nur in diesem thread schon mehrmals erörtert worden.

zieht man also jene männer ab die unverbesserlich sind und glauben, eine schlichte wortmeldung in form eines: "bin geil, will treffen, will ficken" würde zum erfolg führen (und das sind leider viele)...

...so ist das missverhältnis gar ned amal mehr soo gross, sodass es ganz und gar ned unwahrscheinlich ist dass man (entsprechende geduld und eine rege beteiligung am forum vorausgesetzt) schlussendlich das findet wonach man sucht:

zumindest ein wirklich reales treffen. ob dann tatsächlich "mehr" daraus wird hängt letztlich davon ab, ob die chemie nicht nur im virtuellen raum passt.

hi meine lieben,:herzen:
also als frau braucht man sich hier echt keine sorgen machen,
ich hatte schon einige realdates ( mal mehr, mal weniger toll), brauchte auf keinen fall eine gruppe.

!!!realdates!!!:hurra:

liebe grüße
viollet

Na dafür dass du keine Gruppen brauchst, bist aber in einer interessanten!

Alles liebe hyaline und ... (siehe Sign.)

ey, arbeitest auf deinen 1000sten Beiträg hin, denn ey, sonst kann ich den Sinn deines "ficken"-Beitrags ey nicht erkennen?

mich interessiert der 1.000 beitrag nicht die bohne. aber kannst mal sehen, was ey, ficken so auslösen kann. du ... zum bleistift musstest vor lauter neugierde offensichtlich gleich mal mein profil studieren.
achso, danke für den hinweis übrigens, denn ich bin eigentlich nie auf meinem profil und wusste nicht mal, dass ich schon so nah dran bin. aber jetzt hab ich ja dank dir wieder einen sinn, ein ziel in meinem leben :haha:

und ich spar mir jetzt den sinn des beitrags zu erklären, weil du diese sehr unterschwellige anspielung nicht verstanden hast, die ich damit rüberbringen wollte. also mach ich mir jetzt auch nicht mehr die mühe

:winke:

zum bleistift musstest vor lauter neugierde offensichtlich gleich mal mein profil studieren.

Ja ich hab studiert ... aber nicht dein Profil ... da steht auch nur zu lesen, dass du verheiratet bist ... damit für mich sowieso TABU!

Apropos sprichst du Bände, aber nicht mit Worten sondern mit deinem Nicknamen

... lg nach D

PS: Diesen ~ REAL TREFFEN ~ Thread hab nicht ich erstellt, aber da ich angesprochen wurde erlaube ich mir zu reagieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich hab studiert ... aber nicht dein Profil ... da steht auch nur zu lesen, dass du verheiratet bist ... damit für mich sowieso TABU!

:shock: da bist du aber einer der wenigen, die das stört :mrgreen:
aber find ich gut

Apropos sprichst du Bände, aber nicht mit Worten sondern mit deinem Nicknamen!

achso? war mir gänzlich unbewusst (liegt vermutlich daran, dass ich gänzlich naturblond, äh-blöd, bin) :mrgreen:
und welche geschichte erzählen die bände über meinen nicknamen?

PS: Diesen ~ REAL TREFFEN ~ Thread hab nicht ich erstellt, aber da ich angesprochen wurde erlaube ich mir zu reagieren

oh wie konnte ich das nur annehmen?! :haha:
nein, das war natürlich unser lieber fool und ich bin mir ziemlich sicher, dass der gute weiß, was ich mit "ey, ficken" sagen möchte :mrgreen:

ps: lass uns noch ne runde weitermachen, die 1.000 will ich heute nun auch noch schaffen :winke:

nein, das war natürlich unser lieber fool und ich bin mir ziemlich sicher, dass der gute weiß, was ich mit "ey, ficken" sagen möchte :mrgreen:

ps: lass uns noch ne runde weitermachen, die 1.000 will ich heute nun auch noch schaffen :winke:

ich helf mal doppelt! :mrgreen:

ja,ey ficken!

:hurra:

Zurück
Oben