Gruppe ~ REALE TREFFEN ~

Schade eigentlich,. . .
Das sehe ich genauso. :daumen:

. . . denn Du müsstest es ja wissen, wie es dort abläuft.
Jo, sollte man halt als Gruppenmoderator. :lol: Denke ich halt.

Hast Du Dich schon mit vielen Usern real getroffen? Weil Telefonieren zähl ich, persönlich, nicht wirklich dazu.
Nee, i a ned. I waas nur vielleicht, ob ich mich nach einem Telefonat mit wem real treffen mag, mit dem ich uU schon vorher viel Kontakt im Forum hatte. Wo mich dann die Person hinter dem Nick interessiert. Und das sind entgegen vielerlei Annahmen durchaus auch Männer. :mrgreen: Mit denen hat es überhaupt begonnen bei mir.

Ich kann verstehen, dass Du nicht alle 1100+ treffen kannst. Tu ich mir ja schon schwer die paar Dutzend regelmäßig sehen zu können, manchmal auch leider nur auf Treffen.
Das, was mich auch immer wieder erfreut ist, dass man auch über die Forumszugehörigkeit hinweg Kontakt halten kann und es auch tut.
Yep. :daumen:

Wie dem auch sei, ich frage mich, ob ich, angesichts der neuen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme in den Gruppen, nicht zu einer Art Forumsdinosaurier werde. Ich, für mich, möchte immer noch ein üngefähres Gefühl der Art der Person haben, bevor ich mich treffe.
Und die bekommt man ned, wenn man einfach nur Interesse an Treffen hat. I treff mi eben erst, wenn i bissl kommuniziert habe. Sei es nu öffentlich oder per PN.

Forumstreffen sind ´ne andere Art. Da trifft man natürlich auch User, die man uU noch ned oder nur wenig kennt. Kann eh auch zu tollen Kontakten kommen und sich vertiefen.

Gab´s eigentlich schon mal ein Gruppentreffen der Gruppe ~ REALE TREFFEN ~? :hmm:

Meine Zeit ist mir für unbefriedigende Treffen zu kostbar.
Jo, mir a. ;) Und manchmal ist auch die Zeit des Telefonierens schon zu viel. :lol:

@all: Jetzt ist es einfach nur so dass ~ REALE TREFFEN ~ 2fach ganz oben steht ... a ned schlecht ;)

UND ...

haben sich denn die menschen, die der gruppe beigetreten sind, schon jemals getroffen? ;)

was meinen sie denn mit realen treffen? sex? oder?

@all: Jetzt ist es einfach nur so dass ~ REALE TREFFEN ~ 2fach ganz oben steht ... a ned schlecht ;)
Najo. Im Gegensatz zu Deiner Gruppe der namenlosen Hoffer auf ein reales Treffen und wenig Treiben in der Gruppe, tut sich hier wenigstens was und wird drüber diskutiert.

I denk, man meldet sich bei Deiner Gruppe in der Hoffnung auf schnellen Erfolg an und wenn man festststellt, dass das eigentlich gor nix bringt, ned wieder ab. Steht man halt drin. Was soll´s? Hüft´s nix, so schad´s nix. :lol:

Geht eigentlich ja irgendwie um die Sinnhaftigkeit der Gruppe bzw. deren Nutzen, wenn man wirklich wen real treffen mag. Und da ist mE immer noch die beste Möglichkeit, sich im EF zu beteiligen. Dadurch wird man interessant. Ned durch abwarten, wer sich vielleicht für einen interessieren könnte, weil man zB ein nett ausgefülltes Profil hat. Das sich, nebenbei gesagt, viele bei ´ner Kontaktaufnahme ned mal vorher anschauen oder auch nach ´ner Neuvorstellung der anzuschreibenden Person umschauen und dann Fragen stellen, die da und dort eh schon beantwortet sind. :lol:

haben sich denn die menschen, die der gruppe beigetreten sind, schon jemals getroffen? ;)

was meinen sie denn mit realen treffen? sex? oder?
Also ich hoffe doch, dass sie nicht nur Sex meinen... :shock:
Das wär nichts für mich. :nono:

Dieses Zitat verwende ich in diesem Zusammenhang immer sehr gerne:

"S K A N D A L, S K A N D A L, S K A N D A L, jo schreibts es, wos bessers konn ma ned passiern"

Von wem es stammt ... no denkts an ... den Schuh ... sie hatte ihn verloren ... als er ihr den Weg zeigen wollte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,

Aufmerksam gemacht durch diesen Thread hier, verstehe ich die Diskussion jetzt nicht ganz.

Ich habe das jetzt nur kurz gescannt und rausgelesen, dass es sich dabei wohl primär um eine Informations-/Diskussionsmöglichkeit für reale Sex-Treffen handelt.

Hyaline hat auch zahlreiche Kommentare und Hinweise (u.a. kein TG etc.) und steht damit aus meiner Sicht (Oberflächlich) auch durchwegs aktiv im Moderationsgeschehen.

Einige der User sind auch zumindest virtuell bekannt - ich denke hier wird eine Zielgruppe bedient, die sich sonst der (durchwegs umfangreicheren) Möglichkeiten anderer Foren bedient.

Aber vielleicht weihts ihr mich ja ein, worum sich eure Postings eigentlich drehen ;) :mrgreen:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Dann hältst du es wohl weniger mit Sokrates und wohl auch kaum mit dessen bekanntesten Schüler (Platon, um es für dich leichter zu machen)

*todlach*

schatzl.. du brauchst ma sowas net erklären... *lach* ich mach mich echt fast an vor lauter lachen...

wahnsinn... :lol:

Thx fool,

Mir hat sich der Eindruck erweckt, dass das EF keine Kontaktplattform per se ist - die Möglichkeiten sind, gegenüber anderen Plattformen, dahingehend nicht sehr ausgeprägt und hauptsächlich derzeit durch ein paar Threads ohne Kommentarmöglichkeiten gecovert.

Vorstöße in "normalen" Threads wurden in der Vergangenheit von eloquenteren Usern zerfleddert - es erscheint daher weder Zielführend, noch an sich effizient diesen Weg zu wählen. Well, vielleicht wenn man auf langes Vorspiel steht und masochistisch veranlagt ist ;) - also eher nichts für kurzfristige/reine Sextreffen.

Langes Vorspiel in Form von umfangreichen Hin- und Hergeschreibsel (über E-Mail/PM) verläuft sich häufig (ich spreche jetzt generell aus Paar Sicht und Plattformneutral) - das steht nicht unbedingt in einem vorteilhaften Aufwand/Nutzen Verhältnis (ist übrigens eine Feststellung Vieler) und wird darum auch in vielen Fällen nach einer "Probierphase" sehr reduziert - der Schritt vom Schreiben zum Tun ist halt mitunter dann doch ein Gewaltiger :mrgreen:

Eine thematisch fokussierte Gruppe (reale Sextreffen) könnte das Verhältnis dahingehend eventuell verbessern - vielleicht gibt es ja mal diesbezügliche Erfahrungsberichte aus der Gruppe - (@hyaline: Just Do It!)

@hyaline: Ich sag's wenigstens ;) - mir war die Intention jetzt nicht so klar.

Aber Vater Abraham, eh fool - ich lasse mich von Dir als Urgestein gerne eines Besseren belehren - war es denn vor der Forums-Versionsumstellung so, dass sich alle Wild, Fröhlich und Frei zu Sextreffen via Posting hier verabredet haben ? :cool: - bin ja immer gerne bereit meine Eindrücke, sofern unrichtig, zu korrigieren :mrgreen:

LG Bär

Zurück
Oben