B
Gast
(Gelöschter Account)
Das sehe ich genauso.Schade eigentlich,. . .
Jo, sollte man halt als Gruppenmoderator. Denke ich halt.. . . denn Du müsstest es ja wissen, wie es dort abläuft.
Nee, i a ned. I waas nur vielleicht, ob ich mich nach einem Telefonat mit wem real treffen mag, mit dem ich uU schon vorher viel Kontakt im Forum hatte. Wo mich dann die Person hinter dem Nick interessiert. Und das sind entgegen vielerlei Annahmen durchaus auch Männer. Mit denen hat es überhaupt begonnen bei mir.Hast Du Dich schon mit vielen Usern real getroffen? Weil Telefonieren zähl ich, persönlich, nicht wirklich dazu.
Yep.Ich kann verstehen, dass Du nicht alle 1100+ treffen kannst. Tu ich mir ja schon schwer die paar Dutzend regelmäßig sehen zu können, manchmal auch leider nur auf Treffen.
Das, was mich auch immer wieder erfreut ist, dass man auch über die Forumszugehörigkeit hinweg Kontakt halten kann und es auch tut.
Und die bekommt man ned, wenn man einfach nur Interesse an Treffen hat. I treff mi eben erst, wenn i bissl kommuniziert habe. Sei es nu öffentlich oder per PN.Wie dem auch sei, ich frage mich, ob ich, angesichts der neuen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme in den Gruppen, nicht zu einer Art Forumsdinosaurier werde. Ich, für mich, möchte immer noch ein üngefähres Gefühl der Art der Person haben, bevor ich mich treffe.
Forumstreffen sind ´ne andere Art. Da trifft man natürlich auch User, die man uU noch ned oder nur wenig kennt. Kann eh auch zu tollen Kontakten kommen und sich vertiefen.
Gab´s eigentlich schon mal ein Gruppentreffen der Gruppe ~ REALE TREFFEN ~?
Jo, mir a. Und manchmal ist auch die Zeit des Telefonierens schon zu viel.Meine Zeit ist mir für unbefriedigende Treffen zu kostbar.