gruppensex mit katia

ja eh.... :cry: aber ich fand die katja so genial..... :haha:
wenn du magst schreibe ich ab sofort auch so lasse alle absaetze und satzzeichen weg und schreibe hauptsaechlich klein ausser Es gefaelt mir gerade mal dann mache ich auch einen großBuchstaben zwischenrein ist kein grosses problem für mich wenn ich dir Einen gefallen tun kann weisst bissl ungewohnt vielleicht aber das Gibt sich dann mit der zeit und wenn ich einer netten schoenen liebreizenden intelligenten frau einen gefallen tun kann dann mache ich das doch gerne

lg benno

weiste mir stinkst s solangsam ich muss mich beleidigen lassen gebe kontra was pasiert immer wieder ne abmahnung und das als frau verstehste
Liebe Katia,
Ich platzte hier einfach rein und verstehe auch nicht wirklich was Du uns sagen möchtest. Beleidigungen sind hier selbstverständlich fehl am Platz - Da hast Du Recht.

Liebe Katia,
Ich platzte hier einfach rein und verstehe auch nicht wirklich was Du uns sagen möchtest. Beleidigungen sind hier selbstverständlich fehl am Platz - Da hast Du Recht.
Nicht gesehen, dass "sie" schon gesperrt ist? :mrgreen:

:nono: Das sind die Versteher! Sie verstehen einen Faker auszumachen, zu entlarven und unschädlich zu machen. :mrgreen:

sodala Katia LOl !! =)

Naja ich wär mal leif dabei wenn du auch ein Fotos eingestellt hättest !!!!

und viel. wenn du ein Foto drinnen hättest würde jemand anrufen !

wennst was willst dann schreib mir eine pn !!!!!!

das gilt für jeden (Frau) <<<< only !!!!! die mal in Salzburg einen drauf machen will ! =)

lol

melde dich oder meldet euch ! mich intressiert auch foto und pic taush =)

Zurück
Oben