4
Gast
(Gelöschter Account)
ich suche kontakt zu paaren klar und deutlich
Dann gib a Kontaktanzeige auf. Punkt und basta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....klar und deutlich
imer= immer, entw= entweder, klarich = klar ichimer wieder der gleiche jodler entw oder klarich bin bereit
Sind in Stuttgart eigentlich schon Ferien?
ah geh jetzt ist sie weg
....egal... sind ja noch genug aus dieser kategorie zum spielen da....
wenn du magst schreibe ich ab sofort auch so lasse alle absaetze und satzzeichen weg und schreibe hauptsaechlich klein ausser Es gefaelt mir gerade mal dann mache ich auch einen großBuchstaben zwischenrein ist kein grosses problem für mich wenn ich dir Einen gefallen tun kann weisst bissl ungewohnt vielleicht aber das Gibt sich dann mit der zeit und wenn ich einer netten schoenen liebreizenden intelligenten frau einen gefallen tun kann dann mache ich das doch gerneja eh.... aber ich fand die katja so genial.....
Liebe Katia,weiste mir stinkst s solangsam ich muss mich beleidigen lassen gebe kontra was pasiert immer wieder ne abmahnung und das als frau verstehste
Nicht gesehen, dass "sie" schon gesperrt ist?Liebe Katia,
Ich platzte hier einfach rein und verstehe auch nicht wirklich was Du uns sagen möchtest. Beleidigungen sind hier selbstverständlich fehl am Platz - Da hast Du Recht.
....Beleidigungen sind hier selbstverständlich fehl am Platz - Da hast Du Recht....
4 sogar: Sissisfranzl, petseit, SMcouple und der admin!...gibt's im forums-jargon auch sowas wie einen "fake-versteher"...
4 sogar: Sissisfranzl, petseit, SMcouple und der admin!
Das sind die Versteher! Sie verstehen einen Faker auszumachen, zu entlarven und unschädlich zu machen.
....virtuelle kammerjäger quasi....