gruppensex mit katia

wenn du magst schreibe ich ab sofort auch so lasse alle absaetze und satzzeichen weg und schreibe hauptsaechlich klein ausser Es gefaelt mir gerade mal dann mache ich auch einen großBuchstaben zwischenrein ist kein grosses problem für mich wenn ich dir Einen gefallen tun kann weisst bissl ungewohnt vielleicht aber das Gibt sich dann mit der zeit und wenn ich einer netten schoenen liebreizenden intelligenten frau einen gefallen tun kann dann mache ich das doch gerne

lg benno

der ansatz ist schonmal nicht schlecht, ABER:

1. fehlt das geniale Avatarbild
2. schreibst du noch zu verständlich :mrgreen:

danke für das liebe Kompliment ;)

sodala Katia LOl !! =)

Naja ich wär mal leif dabei wenn du auch ein Fotos eingestellt hättest !!!!

:fragezeichen:

sodala Katia LOl !! =)

Naja ich wär mal leif dabei wenn du auch ein Fotos eingestellt hättest !!!!

und viel. wenn du ein Foto drinnen hättest würde jemand anrufen !

wennst was willst dann schreib mir eine pn !!!!!!

das gilt für jeden (Frau) <<<< only !!!!! die mal in Salzburg einen drauf machen will ! =)

lol

melde dich oder meldet euch ! mich intressiert auch foto und pic taush =)

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

1. fehlt das geniale Avatarbild
Tja! :confused: Leider! :roll: Ich hatte meines schon mal geändert, aber da hat SMcouples Mike so sehr protestiert, dass ich seinem Wunsche folgend wieder die Schwedenbombe reintat.

Und ich möchte ihn ungern enttäuschen. ;)

2. schreibst du noch zu verständlich :mrgreen:
Mist! ;) Obwohl mich manche anscheinend doch nicht richtig verstehen. :roll:

danke für das liebe Kompliment ;)
Gerne! Zumal es nicht mal Schleimerei sein sollte, sondern ich Dich so erlebt habe. :oops:

:bussal:

Tja! :confused: Leider! :roll: Ich hatte meines schon mal geändert, aber da hat SMcouples Mike so sehr protestiert, dass ich seinem Wunsche folgend wieder die Schwedenbombe reintat.

Und ich möchte ihn ungern enttäuschen. ;)

Ich find die Schwedenbombe klasse :daumen: ;)
Und das Bild von der Katja ist verdammt schwer zu toppen, glaub´s mir... :mrgreen:

Gerne! Zumal es nicht mal Schleimerei sein sollte, sondern ich Dich so erlebt habe. :oops:

:bussal: retour

Zurück
Oben