Gruppensex oder Dreier?

schon gehabt?

  • Flotter Dreier

    Stimmen: 254 41,4%
  • Gruppensex

    Stimmen: 82 13,4%
  • neee

    Stimmen: 278 45,3%

  • Umfrageteilnehmer
    614
Ich hatte es in beiden konstellationen schon.
Das erste mal war ich gerade mal 14,5 Jahre alt, mit 2 Männern, oder soll ich sagen Jungs?
Es war die reinste Katastrophe, alle drei voi besoffen, und im Anschluß hab ich noch genau vors Zelt gekotzt :oops:...

Das zweite mal ist gerade erst einmal ca. 1 Jahr her :roll: ...mit einer zweiten Frau, bzw. meiner besten Freundin mit dabei...auch wieder was getrunken, aber bei weitem nicht so viel, bzw. so schlimm...schade das sie ihre Gschicht hatte :( , hätte sie gerne geleckt. Aber naja, vielleicht ein andern mal :mrgreen:
 
Habe leider noch keinen Dreier gehabt.
Würde sehr gerne mit 2 Frauen ;)
Ich habe schon alles versucht meine Freundin davon zu überzeugen aber noch streubt sie sich.
 
Habe leider noch keinen Dreier gehabt.
Würde sehr gerne mit 2 Frauen ;)
Ich habe schon alles versucht meine Freundin davon zu überzeugen aber noch streubt sie sich.

dann versuch sie doch erstmal sie mit einem zweiten Mann zu überzeugen............und das nächste Mal dann mit einer Frau........oder sträubst du dich da etwa ;) :mrgreen:
 
dann versuch sie doch erstmal sie mit einem zweiten Mann zu überzeugen............und das nächste Mal dann mit einer Frau........oder sträubst du dich da etwa ;) :mrgreen:

Ja die Möglichkeit hatte ich ihr auch schon angeboten wobei ich damit schwer tun würde.
Aber selbst diese Option ist nicht ihr Ding.
Naja ich muss es respektieren und akzeptieren.
 
Ja die Möglichkeit hatte ich ihr auch schon angeboten wobei ich damit schwer tun würde.
Aber selbst diese Option ist nicht ihr Ding.
Naja ich muss es respektieren und akzeptieren.

Warum würde dir das schwer fallen? Gefällt es dir nicht, wenn es deiner Partnerin gut geht? Denke mit eurer Einstellung zum Thema ist es besser ihr laßt das bleiben...............kannst ja mal zwei Mädls buchen wenn du genug TG übrig hast! ;)
 
Mir fehlt die Option Dreier UND Gruppensex, ...

Ja - das ist ein absolutes Manko bei der Umfrage.

Ausserdem bedarf es im weiten Feld der Sexualität noch gewisser Abstufungen oder Erklärungen was er sich exakt vorstellt:

Wäre eine BDSM-Session (ohne direkten körperlichen Kontakt - also ev. nur mit Auspeitschungen etc.) mit z.B. 2 Männern und einer Frau ein "Dreier"?

Wie sieht es bei einer Fetischparty aus - ist ja eindeutig auch sexuell orientiert - handelt es das sich um eine "Gruppenorgie"?

:fragezeichen:

Aber ich will "mainkopf" zugestehen seine erste, ansatzweise vernünftige und verständliche Umfrage hier im Forum gepostet zu haben. Besteht wirklich noch Hoffnung? :mrgreen:

Zum Thema selbst - ich hatte oft 3er + GS - sowohl in kopulativer Weise als auch bizarr ausgerichtet. :daumen:
 
Ich hatte es in beiden konstellationen schon.
Das erste mal war ich gerade mal 14,5 Jahre alt, mit 2 Männern, oder soll ich sagen Jungs?
Es war die reinste Katastrophe, alle drei voi besoffen, und im Anschluß hab ich noch genau vors Zelt gekotzt :oops:...

Das zweite mal ist gerade erst einmal ca. 1 Jahr her :roll: ...mit einer zweiten Frau, bzw. meiner besten Freundin mit dabei...auch wieder was getrunken, aber bei weitem nicht so viel, bzw. so schlimm...schade das sie ihre Gschicht hatte :( , hätte sie gerne geleckt. Aber naja, vielleicht ein andern mal :mrgreen:

Bin neugierig! Darf ich fragen wie alt/jung die Jungs waren und wie es überhaupt dazu gekommen ist?
 
Hatte bis jetzt:
1xMMF, 2xMFF, 1xMFFF. (Leider alles bezahlte Angelegenheiten, daher kein großartiges Erlebnis.:( )
 
tja das war eine echt heiße erfahrung und es war auch nicht ganz einfach zuzusehen wie meine partnerin von einem anderen gebumst wird - am nächsten tag waren wir aber beide noch immer so rattenscharf das wir den ganzen tag nicht aus dem bett gekommen sind - gg:poppen:
 
[klugscheiß]öhh... eine gruppe ist man ab 3 personen. Ergo 3er--> gruppensex [/klugscheiß]

3er sind in beiden varianten sehr geil!! Hatte in meinen jungen jahren auch mal einen MFFF, aber ich war zu jung es richtig zu nutzen.
 
[klugscheiß]öhh... eine gruppe ist man ab 3 personen. Ergo 3er--> gruppensex [/klugscheiß]

3er sind in beiden varianten sehr geil!! Hatte in meinen jungen jahren auch mal einen MFFF, aber ich war zu jung es richtig zu nutzen.

MFFF ist aber ein Vierer oder ?
 
a 3er is ma lieber als gruppensex, bei den forumssextreffs loss i a meist nie mehr wia 3 oder 2 über mi drüber:mrgreen: :mrgreen:
 
aufgrund der erlebnisse der letzen Jahrzehnte hat sich einiges ergeben, besonders in erinnerung sind mmf erlebnisse, wo das spiel unter männern im vordergrund stand. ihr glaubt gar nicht wie rattenscharf die angelegenheit ist.
mff ist schon etwas schwieriger zu verwirklichen, hatte aber auch seinen reiz.
es fehlt mir noch in meiner sammlung ein mmm oder mtsm oder mtsf beziehung.
dann hätte ich wohl die meisten konstellationen durch!

also freiwillige vor!!!

lg bibi
 
Well, hi everybody!
I'm a newcomer and it seems rather interesting read your posts! At the same time, if you know about other forums with the same subjects, please, give me it links! I will be grateful!
I'm a student and gather the information like this to to defend a master's thesis Moreover, interested in the next themes If you know smth about it please write me
My best regards!
 
Zurück
Oben