Gruppensex oder Dreier?

schon gehabt?

  • Flotter Dreier

    Stimmen: 254 41,4%
  • Gruppensex

    Stimmen: 82 13,4%
  • neee

    Stimmen: 278 45,3%

  • Umfrageteilnehmer
    614
Hab schon FFM und MMF erlebt, auch mal MFMF und MMMMF aber am liebsten hab ich doch MF, wird ja sonst zum Leistungssport.
 
Wenn genaue Regeln herrschen u. die Gruppe gut zusammen passt - warum nicht! :)
 
Meine Frau und ich hatten schon oft dreier, aber immer MMF oder sogar MMMF, sie bestimmt dann wie alles abläuft und ich muss dann auch schon mal den ein oder anderen Mann bedienen.
 
der dreier: mythos oder wahrheit? in meinem bekanntenkreis würde kaum wer zugeben einen dreier genossen zu haben. doch einmal erlebt, wird er mancherorts zur sucht. es hat schon was, wenn man sich zu dritt verwöhnt und dabei auch noch zusehen kann. ich persönlich bevorzuge fmf, obwohl in der gruppe es nicht zu verachten ist
 
hatte leider noch keine möglichkeit einen dreier zu genießen. würde es aber gerne mal ausprobieren. stelle es mir sehr geil vor, vorallem wenn alle beteiligten bi sind.
 
also, voraussetzung ist wohl, dass die partner ob männer oder frauen zumindest eine starke bi neigung haben. sonst hast ja berührungsängste, klappt nichts. hab schon sehr oft praktiziert, machs immer wieder gerne, kommt aber auch auf die richtigen partner an. gruppensex ist ganz was anderes, artet meist in leistungssex aus. ist halb so lustig.
 
also leistungssex will ich keinen, dass das mal klar ist ... über den rest kann ich nichts sagen, weil ich es noch nie erlebt habe
 
ja sehe ich ähnlich aber nur keine hektik, das tut meinem oma-herzen nicht gut ....
Bin da eher stressfrei, was mein mögliches erleben betrifft .. aber die vorstelllung gefällt mir, das steht außer zweifel
 
Kennst Du wem, der sich dafür zur Verfügung stellen würde? Vielleicht noch ´nen zweiten dazu? :mrgreen:

Ich könnte mir da zwei vorstellen! ;) ;) ;)
könnte ich unter umständen...........

die zwei sind heute beim punschen. reden wir drüber..................;)
 
warum gibts die Antwort "beides" nicht?
So wird die Statistik verfälscht.
 
Zurück
Oben