Gruppensex oder Dreier?

schon gehabt?

• Flotter Dreier

Stimmen: 254 41,4%
  • Gruppensex

Stimmen: 82 13,4%
  • neee

Stimmen: 278 45,3%

• Umfrageteilnehmer
    614
von mmf bis mmmmf, in den letzten jahren alles durch... bis ich drauf gekommen bin, das ich ein C2 bin!! seither nicht mehr beim sex meiner frau und ihrer lover dabei. lebe von ihren erzählungen und bin glücklich:oops:

hatt´ ich leider noch nicht und ist woh einer jener Träume die sich nie erfüllen werden.
MFF fände ich scharf, spielt aber meine Liebste wohl eher nicht mit, für MMF mit meiner Liebsten wär ich glaub ich zu eifersüchtig und mit einer anderen mag ich nicht. :confused:

Manchmal ist das Leben einfach zu kompliziert. :mad:

Also ich durfte schon beides erleben.MMF und FFM und ich fand es früher mit einer Frau sehr erregend. Und jetzt was gibt es geileres von zwei Männern gleichzeitig gefickt zu werden. Wann wird wohl das nächste mal sein.
Krissi Frau vom Highlander

Also ich durfte schon beides erleben.MMF und FFM und ich fand es früher mit einer Frau sehr erregend. Und jetzt was gibt es geileres von zwei Männern gleichzeitig gefickt zu werden. Wann wird wohl das nächste mal sein.
Krissi Frau vom Highlander

wird wohl nicht so schwer sein, einen aufzutreiben :fragezeichen: :mrgreen:

hi!
ich hatte bis jetzt immer nur 3er und ich muss sagen, dass mehr leute nicht mehr so interessant sind! das wird dann schon zu viel!
wenn nur 3 sind, kann man sich herrlich abwechseln oder auch seine biseite ausleben und sich beim anderen mann zu schaffen machen!
das kann echt geil sein muss ich sagen wenn 2 männer und eine frau sind und jeder jden fickt oder berührt! geil sag ich euch !!! AUSPROBIEREN !!!

i klasse egal ob mmw oder mww aber ich hätte am liebsten mal nen vierer... da is für jeden was dabei ...

Mein Freund is nur ur ungerecht ein mww käme natürlich schon in frage aber MMW net.. tztztz

War schon bei 3er und Gruppen session dabei
Die Gruppe war eindeutig besser.

egal ob zu dritt, viert, fünft....... es war immer geil und es wird bestimmt immer geil sein. wobei die konstellation eigentlich egal ist oder auf die tageslust ankommt

Mein Freund is nur ur ungerecht ein mww käme natürlich schon in frage aber MMW net.. tztztz

Also ich kenn das nur in der anderen Reihenfolge.;)
Aber ich hab damit kein Problem , und die Suche ist sinnlos.

Eine Hetero Frau für einen 3-er ....die gibts anscheinend nicht.:cool:

Ist aber auch kein Wunder,das diese Frauen ihre Suche auch schon aufgegeben haben bei den vielen Pärchen, wo dann nur ein Mann vorhanden ist.:confused:
BI-Frauen gäbs ja wie Sandkörner am Sandstrand ( aber die kommen für meine Frau nicht in Frage ( zur Zeit).

LG
Vita

Zurück
Oben