Gruppensex

Meine erfahrungen damit beschränken sich dabei ausschliesslich auf clubs! Wobei eine Private Session sicher ganz reizvoll wäre! Erlebt hab ich 1 Siebener (war dabei der siebte, was zwar anstrengend, aber der pure hammer war), mehrere 3er (MMF, FFM und MMMF) und 2 Vierer (jedes mal wars so, dass eine MFF kombi noch einen dazu wollte)! Auch wenn ich die Leute immer erst kurz vorher kennenlernte, waren das wirklich schöne und geile erlebnisse!! ;)

Das ist nicht so mein Fall. Für einen schönen MFF-Dreier könnte ich mich allerdings begeistern.

Gruppensex finde ich sehr interessant und sehr anregend, steht auf jeden Fall weit oben auf der To-Do Liste! :D
Wie bei so vielen anderen Dingen muss auf die Sympathie zwischen allen Mitspielern und Mitspielerinen passen, sonst läuft das meiner Meinung nicht zum hemmungslosen miteinander hinaus!

Für mich beginnt Gruppensex ab 5 Personen. Vorher ist es ein Dreier oder Pärchentausch oder Ähnliches ;-)
Dreier finde ich übrigens in beiden Varianten super! Pärchentauch ist auch was feines

MMMF, (oder noch max. +1M,) find ich schon mal ganz geil, aber noch "schlechter" sollte das Verhältnis nicht werden.

Ich hatte hier mit einer Sie aus dem Forum einen MMF, würde ich gerne ausbauen, fand ich geil Sie zusammen ranzunehmen , 1-2 M mehr noch dazu wäre sicherlich machbar

Haben schon verschiedene Varianten kennengelernt, toll waren immer die, wo zumindest ein Weibchen neben mir mit dabei war. Ich nur mit Männern ist zwar sehr reizvoll aber auch sehr fordernd

IMG_0191.JPG

Ca 10 Leute sind wohl ganz gut, zumindest wenn man das historische Bild sieht, sonst past man nicht mehr in einen Raum, eine Halle wird schon ungemütlich.
Wobei manche sicher erstmal zusehen.

es macht durchaus auch Lust, mal nur zuzuschauen, wie sich andere vergnügen, die Titten im Takt der Stöße wackeln und Schwänze spritzen. Und wenn Mann dann wieder Lust hat, spielt man wieder mit. Ab einer gewissen Anzahl wird es dann aber kompliziert :)

Einmal im Swingerclub mit 3 anderen Pärchen gemeinsam. War schon eine geile Sache, war aber nicht geplant sondern hat sich einfach ergeben was im Nachhinein gesehen eh besser war. Am geilsten war, wie sich die Mädels gegenseitig verwöhnten während sie gefickt wurden. Es war wirklich ein heilloses Durcheinander und dauerte fast eine Stunde :)

Zurück
Oben