S
Gast
(Gelöschter Account)
Evtl. hat er BI Frauen gemeint
wahrscheinlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evtl. hat er BI Frauen gemeint
Ja ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, Sorry
Ja ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, Sorry
Danke sehr, habe ich gerade gemacht
Ehrlich gesagt, ab einem gewissen Alter ist es durchaus angenehm, wenn mehrere Männer im Spiel sind.
Die Frau kommt auf Ihre Kosten und Mann spielt mit, wenn man wieder Lust hat oder kann. Dazwischen gibt es etwas zum (zu)schauen.
Wäre mal Geil so ein GruppensexDas ist genau auf den Punkt gebracht und auch unsere Einstellung seit Jahren!
Wir haben schon als ganz junges Paar den Reiz der Gruppe für uns entdeckt und oft genutzt. Aber mit zunehmendem Alter hat die "Arbeitsteilung" auch ihren praktischen Nutzen.
Wäre mal Geil so ein Gruppensex
Ich habe es auch noch nie leider gemachtHat ich noch nicht aber probieren würde ich es mal ja.
Das ist natürlich nicht schön das glaub ich.Wir hatten einen gangbang mit 4 männern ( zählt das überhaupt als gruppensex? Ich glaube nicht, egal )
An sich war es cool aber alle haben so reingefickt weil wohl doch ein konkurrenzdenken dabei war.
Zum schluss wars so dass ich so wund und geschwollen war dass ich danach 2 wochen eine infektion hatte :/ Wird wohl nicht mehr stattfinden in nächster zeit ^^
Ist sicher was interessantes, mit zwei Bi Frauen Sex zu haben. Sofern diese gut sind und mich dabei aufgeilen und ich dann auch mitmachen kann. Aber ich glaube das sind nur Träume den so was gibt es hier nicht.
dann vielleicht mal ein paar dazu nehmen, dann ist weniger konkurrenzdenken im spiel und man kann sich gegenseitig zusehen und dann sieht man eh was sonst noch so passiertWir hatten einen gangbang mit 4 männern ( zählt das überhaupt als gruppensex? Ich glaube nicht, egal )
An sich war es cool aber alle haben so reingefickt weil wohl doch ein konkurrenzdenken dabei war.
Zum schluss wars so dass ich so wund und geschwollen war dass ich danach 2 wochen eine infektion hatte :/ Wird wohl nicht mehr stattfinden in nächster zeit ^^