Gruppensex

Ab 3 ist es eine Gruppe. Habe ich mal gelesen.
Ich bin kein Fan von grossen Gruppen, sondern lieber Qualität vor Quantität.
Aber Sex mit 2 Männer oder ein 4er mit meiner besten Freundin FFMM ja das hat schon was.
Ich glaube diese Konstellation war auch mein erster moresome.
Jedenfalls hat uns das eigentlich immer viel Spaß gemacht.
Mal zusehen, meist selber im Geschehen sein, wenn die Chemie bei allen passt ist das doch schön.
Da eine gute Freundin von mir ein Hotel besitzt haben wir da immer die Möglichkeit für ein schönes, etwas abseits gelegenen grossen Raumes.
 
Ab 3 ist es eine Gruppe. Habe ich mal gelesen.
Ich bin kein Fan von grossen Gruppen, sondern lieber Qualität vor Quantität.
Aber Sex mit 2 Männer oder ein 4er mit meiner besten Freundin FFMM ja das hat schon was.
Ich glaube diese Konstellation war auch mein erster moresome.
Jedenfalls hat uns das eigentlich immer viel Spaß gemacht.
Mal zusehen, meist selber im Geschehen sein, wenn die Chemie bei allen passt ist das doch schön.
Da eine gute Freundin von mir ein Hotel besitzt haben wir da immer die Möglichkeit für ein schönes, etwas abseits gelegenen grossen Raumes.
Ich hätte sehr gern Mal zwei Frauen aber das wird immer nur ein Traum bleiben leider
 
MMF, FFM, und einmal drei Männer und zwei Frauen. Da war ich auch ein wenig überfordert :mrgreen:

FFMM würd mich mal reizen

Edit: Topic definitiv verfehlt :mrgreen:

Erste Erfahrung war MMF
 
Für uns reicht MMF oder FFM. Bei MMFF muss es schon wirklich passen.
Hatten schon alle 3 Kombinationen, wobei sich eine 2. Frau leider nur schwer finden lässt in unserem Umkreis.
 
Wir hatten 3er mit männlicher und weiblicher „Verstärkung“, Paare, die uns bereichert haben, und bis zu 3 Männer als Mitspieler. Es waren immer interessante Begegnungen.
 
3 Frauen und 3 Männer meistens bei meiner Freundin zu Hause im Garten ( Uneinsehbar ). Wir kennen uns alle schon Jahre und treffen uns 1-2 im Jahr um Spass zu haben. Dabei darf jeder mit jedem, jeder wie er Lust hat auch FF oder MM
 
Keine Ahnung welche Konstellation die erste war, was halt in SCs so passiert - FFMM, MMMF, MMF, MFF.
Wir haben eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, leider kam dann das Rauchverbot :D
 
Zurück
Oben