B
Gast
(Gelöschter Account)
Wie verlief euer 1. Gruppensex und wie viele waren dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der erste war FFM , sofern man dazu Gruppensex sagen kannWie verlief euer 1. Gruppensex und wie viele waren dabei?
Ich hätte sehr gern Mal zwei Frauen aber das wird immer nur ein Traum bleiben leiderAb 3 ist es eine Gruppe. Habe ich mal gelesen.
Ich bin kein Fan von grossen Gruppen, sondern lieber Qualität vor Quantität.
Aber Sex mit 2 Männer oder ein 4er mit meiner besten Freundin FFMM ja das hat schon was.
Ich glaube diese Konstellation war auch mein erster moresome.
Jedenfalls hat uns das eigentlich immer viel Spaß gemacht.
Mal zusehen, meist selber im Geschehen sein, wenn die Chemie bei allen passt ist das doch schön.
Da eine gute Freundin von mir ein Hotel besitzt haben wir da immer die Möglichkeit für ein schönes, etwas abseits gelegenen grossen Raumes.
Ich hätte sehr gern Mal zwei Frauen aber das wird immer nur ein Traum bleiben leider
Na welche Frau würde das heute noch wollen? Kenn ja noch nichtmal eine dann geschweige zwei
Wenn ein dreier als Gruppensex zählt, a besoffene gschicht, war zwar geil für mich, aber im Normalfall nimmst du es als Mann nicht mit zwei Frauen auf .Wie verlief euer 1. Gruppensex und wie viele waren dabei?
Wie war deiner und wieviele Personen waren es?Wie verlief euer 1. Gruppensex und wie viele waren dabei?
Ich hätte sehr gern Mal zwei Frauen aber das wird immer nur ein Traum bleiben leider
Na welche Frau würde das heute noch wollen? Kenn ja noch nichtmal eine dann geschweige zwei
Ja und ich bin nie bei sowas dabei echt schade
Alle 5 Finger der rechten Hand.Wie verlief euer 1. Gruppensex und wie viele waren dabei?