Natali ... die Fotos haben mich schon immer inspiriert, aufgrund einiger alter Fake Pic Kommentare wollte ich mal einen persönlichen Optik Check durchführen und mal sehen, ob eine Eroberung möglich ist.
Die Fotos sind natürlich Licht, Outfit, Posing ... optimiert, dennoch, sie ist es - ein Baywatch Model.
Darüberhinaus extrovertiert, sympathisch, kunden orientiert (weil neugierig) und mit einem Schuß Humor versehen. Nur mit meinem komischen Dialekt hatte sie Verständnis Probleme, war kein Problem, denn ich wusste dass ohnehin bald auf Französisch umgestellt wird. Ihr (Home)-Office ist groß und optisch ansprechend. Mit einem Riesen"Himmelbett" auf einem Podest und mit dem Spiegel an der Decke sowie am Ende wird für tiefe Einblicke gesorgt. Natali setzt auf Körpersprache zur Anbahnung des Gefechtes und das mit rhythmischer Musik. Die lasziven Bewegungen und der Schlafzimmerblick bauen eine erotische Spannung auf, die einen wie einen Magneten zum Bettrand zieht, wo sie einen wie sehnsuchtsvoll erwartet. Ein gemeinsamer Tanz mit intensivem Körperkontakt sorgt dafür, dass der letzte Blutstropfen aus dem Gehirn in die erogenen Zonen strömt. Dabei hat sie nicht unmittelbar den Generalstab zum Ziel. Natürlich wird dieser mit einigen ihrer äusserst sexy runden Körperteile angestossen. Am Bett liegend werden dann ihre 2 tollen übergroßen Geschütze am Vorbau voll zum Einsatz für die Body/Body Massage gebracht. Fürwahr eine (Sex)bombe - diese bringt den Marshall ordentlich auf Trab. Unmittelbar danach ist er bereit, dass ihm ordentlich der Marsch geblasen wird. Ein toller Anblick über den Spiegel - ihre Hände wandern dabei um die beiden Kanonenkugeln bis zum Hinterteil. Die Kontaktintensität steigert sich, sie lässt da sehr viel an Erkundungen zu. Das Eindringen wird von verschiedensten Seiten vorgenommen und schlußendlich vor Begeisterung intensivst abgefeuert.
Die legt sicher eine ganze Kompanie flach, ein (sex)bombiges Duell das nach Wiederholung schreit.