Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Servus,

ich wollte gestern und heute Denise besuchen aber beide male war sie besetzt oder nicht da. Daher kann ich nichts zum Service sagen und mein Tipp daher: Entweder vorher anrufen oder gleich einer anderen einen Besuch abstatten
 
War diese Woche wieder einmal bei Rita.
Mein letzter Besuch bei ihr liegt schon über zwei Jahre zurück.
Aber sie hat nix verlernt 😅
Meiner Meinung nach ist sie immer noch einen Kandidaten für den Titel "Best Blowjob in Town" :anspritzen:
 
Ich war am Freitag auch bei Rita. Service war wirklich gut. Trotzdem wird mich das GT jetzt länger nicht sehen. Die anderen Damen sind offensichtlich nicht daran interessiert Geld zu machen. Zuerst läutete ich bei Andreea (top 17). Sie öffnete und es kam mir ein Gestank sondergleichen entgegen der mich gleich wieder vertrieb. Ich bin dann rauf in den ersten Stock und mir kamen mehrere Damen entgegen bzw. aus ihren Zimmern heraus mit den Worten sie hätten keine Zeit jetzt. Der einzige Lichtblick war dann wirklich die Stunde mit Rita.
 
Ja der Gästeabwehrdienst ist in manchen Etablissements in Höchstform. Auf der anderen Seite hört man ständig das Gejammere vom mauen Geschäftsgang. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?
Es kann aber auch sein, dass ich einfach zu simpel gestrickt bin und ich mir diesen Konnex nur einbilde :unsure:
 
es ist halt so … in wien ist der durchschnittliche basispreis von einer stunde … 100 euro … meisst auch NF und küssen und andere selbstverständlichkeiten inclutiert … das preisniveau bei uns ist bekannt … die gründe auch .. dann meisst die selben damen und und und … dann freuts halt einen irgend wann nimmer so ( gibts eigen thread )
des merken auch die mädels … kommen nimmer oder weniger … des is a teufelskreis ..
 
is a bisserl zum plaudern
 
Natali ... die Fotos haben mich schon immer inspiriert, aufgrund einiger alter Fake Pic Kommentare wollte ich mal einen persönlichen Optik Check durchführen und mal sehen, ob eine Eroberung möglich ist.

1635511950005.png

Die Fotos sind natürlich Licht, Outfit, Posing ... optimiert, dennoch, sie ist es - ein Baywatch Model.
Darüberhinaus extrovertiert, sympathisch, kunden orientiert (weil neugierig) und mit einem Schuß Humor versehen. Nur mit meinem komischen Dialekt hatte sie Verständnis Probleme, war kein Problem, denn ich wusste dass ohnehin bald auf Französisch umgestellt wird. Ihr (Home)-Office ist groß und optisch ansprechend. Mit einem Riesen"Himmelbett" auf einem Podest und mit dem Spiegel an der Decke sowie am Ende wird für tiefe Einblicke gesorgt. Natali setzt auf Körpersprache zur Anbahnung des Gefechtes und das mit rhythmischer Musik. Die lasziven Bewegungen und der Schlafzimmerblick bauen eine erotische Spannung auf, die einen wie einen Magneten zum Bettrand zieht, wo sie einen wie sehnsuchtsvoll erwartet. Ein gemeinsamer Tanz mit intensivem Körperkontakt sorgt dafür, dass der letzte Blutstropfen aus dem Gehirn in die erogenen Zonen strömt. Dabei hat sie nicht unmittelbar den Generalstab zum Ziel. Natürlich wird dieser mit einigen ihrer äusserst sexy runden Körperteile angestossen. Am Bett liegend werden dann ihre 2 tollen übergroßen Geschütze am Vorbau voll zum Einsatz für die Body/Body Massage gebracht. Fürwahr eine (Sex)bombe - diese bringt den Marshall ordentlich auf Trab. Unmittelbar danach ist er bereit, dass ihm ordentlich der Marsch geblasen wird. Ein toller Anblick über den Spiegel - ihre Hände wandern dabei um die beiden Kanonenkugeln bis zum Hinterteil. Die Kontaktintensität steigert sich, sie lässt da sehr viel an Erkundungen zu. Das Eindringen wird von verschiedensten Seiten vorgenommen und schlußendlich vor Begeisterung intensivst abgefeuert.
Die legt sicher eine ganze Kompanie flach, ein (sex)bombiges Duell das nach Wiederholung schreit.
 
Heute Vormittag bei Natalie gewesen. Sehr geile Stunde. Alles eingehalten was ausgemacht war. Keine Berührungsängste. Sehr geil gefickt. Massage zwischen den Runden sehr intensiv. Immer wieder geiler titteneinsatz. Echt tolle Stunde gewesen. Etwas älter als auf den Fotos aber immer noch sehr geil.
 
Ich war gestern auch bei Natalie und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war richtig geil mit ihr. Keine Berührungsängste, kein Zeitdruck. Werde ich bestimmt wiederholen.
 
Gibt es eventuell schon Berichte zur aktuell anwesenden Monika? mit den langen schwarzen Haaren und dem üppigen Vorbau?

Grüße
 
Ich bin diese Woche in Linz unterwegs und möchte im GT in Haid vorbeischauen . Im Visier habe ich Laura und Natalie . Welche Dame würdet ihr wählen ?
 
vorweg: ich habe von keiner der beiden bisher den service in anspruch genommen.
ich kann dir aber sagen, dass ich von laura schon etwas enttäuscht war, als die tür sich öffnete. da waren doch ein paar corona-kilos mehr drauf, als es die fotos zeigen. generell wirkte sie irgendwie ganz anders. wie wenn die bilder stark gephotoshopt wären.
natalie sieht aus, wie auf den bildern und macht scheinbar, den kollegen weiter oben nach zu urteilen, einen guten job.
 
Ich habe mich dann für Natalie entschieden , und kann mich den Vorrednern auch nur anschließen . Die meist üblichen 150460 wurden ausgemacht . Sehr angenehmer BJ , mehrfacher Stellungswechsel und Massage war alles dabei . Man kann sich mit ihr auch recht gut unterhalten und sie ist Hübsch und sehr freundlich .
Wenn ich wieder mal in der Nähe bin werde ich Natalie bestimmt noch einmal besuchen . Von mir auf alle Fälle eine klare Empfehlung !!
 
Ich war auch gerade bei Natalie, vielen Dank an die Kollegen war eine Top Empfehlung.
Da es mein Erstbesuch war habe ich nur eine halbe Stunde genommen. Die üblichen 100430.
Service war super, und auch so war es sehr lustig mit ihr. Da gibt es sicher eine Wiederholung und dann für eine Stunde.
 
Zurück
Oben