gummi fetisch

G

Gast

(Gelöschter Account)
liebe es in latex,plastik und schutzanzügen verpackt zu sein und darin gefesselt zu sein...
was haltet ihr davon ?
habt ihr auch solche erfahrungen oder meinungen dazu ?

Erinnert mich ans bundesheer, ich war in einer ABC-Abwehrkompanie und musste immer so ein Gummiganzkörperkondom + Schutzmaske im August bei 35 Grad tragen.... Solltest dich freiwillig zum Berufsheer melden ;)

ich war sogar freiwillig länger beim heer,ABC abwehr ! hab viel und geil geschwitzt in anzug und maske. gg

ist auch sau geil in frischhaltefolie gewickelt zu sein und dann einen geblasen bekommen.
eine etwas strengere freundin lässt mich so in plastik mumifiziert auch ganz gerne leiden und um gnade flehen.:lol:

hy !

sag ichs doch,dass es auch noch andere gibt die dieses geile Material brauchen...
Nicht nur Latex sondern auch PVC,Leder,Stiefel usw gehören genau so dazu.
Noch geiler wird es wenn man dann gefesselt da liegt und schweiss gebadet im eigenen Saft Atemkontrolle bekommt lol

hi, natürlich gibt es da gleich- und ähnlich gesinnte. encasement, gerne auch mehrlagig ist auch mein fall - allerdings muss ich dabei nicht mehr als 25° haben ;-)

hy !

ja allerdings sollte dies die passende Temperatur sein. Man muss eh nicht gleich einen Hitzekollaps herbei führen.

Mehrlagig ist auch cool.
Ich hab ganz gern meinen Latexoveral unterm ABC Schutzanzug an !

yep, bloss habe ich da den "gewissenskonflikt", dass gewisse stellen schon zugänglich sein sollten *g*

Mir hat der ABC- Schutzanzug überhaupt nicht getaugt... Gefecht bei -15 Grad, man schwitzt den voll, zieht ihn aus und kippt tot um *grusel*.
Hee, aber ich steh auf kondome ;D, fühlt sich gar nich so schlecht an mit dem Zeugs zu masturbieren und Sex zu haben ;D

also der ABC schutzanzug im gefecht ist auch nicht so wirklich lusti...schon garnicht mit uniform darunter.
ich hab ihn am liebsten an wenn ich nackt bin und genügend freizeit dafür habe !

ah und kondome beim masturbieren ? nicht schlecht ! vor allem kann man da seine eigene wixe aufsaugen gg

ja gewisse körperstellen dürfen nur dann geöffnet werden wenn es erlaubt ist !
bzw. mann muss eben für alle praktiken einen geeigneten anzug verwenden lol

Finde Gummi und PVC auch geil, aber nur wenn es Aufblasbar ist und ich der jenige bin der darauf Reitet.

Also Rutschreifen, Hüpfbälle usw.

Habe mir heute ein Paar schwarze Gummistiefel gekauft, trage sie gerade barfüßig, evtl. die ganze Nacht, auch im Bett, wärend ich es dabei mit einen kleinen blauen Rutschreifen für Schwimmbäder mache, freue mich schon auf die Geräusche des Reifens und wie es sich aunfühlt.

Morgen bekommt mein kleiner Schwimmreifen dann hoffe ich zwei aromatisch stinkende Füße zum riechen und ablecken. Werde es dann auch mal mit den Stiefeln machen, wenn ich auf meinen Rutschreifen sitze.

Zurück
Oben