gummi fetisch

Aufblasbares Gummispielzeuge sind geil, wenn das Teil unter meinen Po ist, oder zwischen meinen beinen am Penis gedrückt wird und das Teil immer praller wird und langsam Form bekommt. Auch das Geräusch des Materials wenn es arbeiten muß und der Geruch macht mich voll geil. Ich mag am liebsten Rutscheifen für Schwimmbäder, die sind aus dem gleichen Material wie Gymnastikbälle, aber auch Hüpftiere und Hopsbälle liebe ich sehr wenn mein nackter Popo und mein Penis das Teil bearbeiten darf.

Hi. Wir stehen total auf Latex, Lack und Leder in allen Variationen. Schon der Geruch von Latex und Leder macht uns total geil. Wir stehen auch auf High-Heels und besonders auf Overkneestiefel. Meine neuen Stiefel kann man in meinem Album bewundern.

Ich werde sogar geil wenn ich mal im haushalt gummihadschuhe anziehen muss , gummi und Latex ist das geilste

Gummischürze und Gummihandschuhe, sind die ersten, die ich gleich nach dem Aufstehen anziehe. Dann wird Kaffee angesetzt und etwas später meine Frau sanft geweckt. Gemeinsam wird dann so gefrühstückt. In der Wohnung bin ich dann den ganzen Tag so. Auch dem Paketdienst öffne ich so die Tür, aber drehe mich nicht um. Er muss es nicht sehen, dass ich darunter nackt bin. Ist aber geil.

Bin und werde heute am Silvester völlig nackt in meinem Schutzanzug OPCH70 bis zum Jahreswechsel verweilen. Da es etwas warm bleiben wird, werde ich, vielleicht auch meine Frau, anschauen, wie die anders denkenden ihr Geld in die Luft ballern.

Gerade meinen Schwimmreifen gefickt. Der arme bekam damit seinen ersten in diesem Jahr, viele Nümmerchen wird er noch ertragen müssen.

Ein Gesunder neues 2018 wünschen wir Dir und bleib schön Gesund.

Ina und Johannes

Danke Euch auch ein glückliches neues Jahr, voller Freude und spaß mit Gummi und co.

Das gefällt mir auch sehr gut - echt geil! Als variante ohne Fesselung verwende ich einen engen Plastik-Schlafsack.

Mir gefällt es auch sehr gut in Latex und Gummi zu ficken. Der geruch, das knistern zu hören und es vor allem zu fühlen ist extrem geil. Am liebsten trage ich einen komplett catsuit mit Maske Handschuhe füßlinge

Mir gefällt es auch sehr gut in Latex und Gummi zu ficken. Der geruch, das knistern zu hören und es vor allem zu fühlen ist extrem geil. Am liebsten trage ich einen komplett catsuit mit Maske Handschuhe füßlinge

da wäre natürlich so eine babydoll-puppe der hammer!
die guten gibt es schon ab 3.800.-- euronen.;)

Zurück
Oben