Gummi-Puppe

Mitglied #250500

Neues Mitglied
Reaktionen
6
Hallo alle miteinander,
ich hätte gerne gewusst was es mit dem Fetisch Gummy-Puppe auf sich hat? Ich habe genau null Ahnung und schon gar keine Vorstellung.
Kann mich bitte irgendjemand aufklären?
lg Suprimalover

Ist für mich genau das selbe wie wenn ich mir ein Kondom aufsetzte und Sex mit einer Frau habe.

Naja, genau genommen gibt es zwei Varianten, die eine ist die Vorliebe für Sexpuppen (vulgo "Gummipuppe"), von der 08/15 aufblasbaren bis zur lebensechten aus Silikon im vierstelligen Preisbereich.
Und das andere wäre die Neigung, selbst eine Gummipuppe zu sein, meist auch Rubberdoll genannt. Also als Mann sich in eine vollständig im Latexcatsuit befindliche, weibliche Puppe zu verwandeln.

Habe nichts von Puppen gehalten

ein sexfreund hat mir seine geliehen(aus Japan-ca 3000 Euro gekostet)
Hab es belächelt und danach aber genossen
War echt „ Natur“ pur

Da gibt es im Netz sehr viele Informationen. Einfach mal bei Google eingeben und du solltest fündig werden.
Ja ich habe google befragt..... und da gibt es zirka 98 mio Ergebnisse, welche aber allesamt auf aufblasbare Puppen bzw. auf Realdoll verweisen. Ich wollte es ja eigentlich nur wissen, da es auf Booksusi eine eigene Kategorie Gummy-Puppe als Service bei den Damen gibt. Kann ich das so verstehen: Toter Fisch in Latex?

Naja, genau genommen gibt es zwei Varianten, die eine ist die Vorliebe für Sexpuppen (vulgo "Gummipuppe"), von der 08/15 aufblasbaren bis zur lebensechten aus Silikon im vierstelligen Preisbereich.
Und das andere wäre die Neigung, selbst eine Gummipuppe zu sein, meist auch Rubberdoll genannt. Also als Mann sich in eine vollständig im Latexcatsuit befindliche, weibliche Puppe zu verwandeln.
Danke ... die Begriffe Rubberdoll und Latexcatsuit haben mich bei Tante Google auf den richtigen Pfad geführt

Freut mich - was ich meinte, spricht natürlich insbesondere die Latexfreunde an. Geht aber auch anders, die (vor allem) preisliche Steigerung erlebst du dann mit "Transformationsanzügen" aus Silikon, google mal nach 2nd-Skin ;-)

Zurück
Oben