A
Gast
(Gelöschter Account)
das erklärst du mir?So ganz klar kann ich das nicht formulieren, es ist ein Gespür, das auf einer gemeinsamen Ebene da sein muß.
ich muss da ständig damit klarkommen, dass diese dinge, die ich da mache, mir im alltag so nie und nimmer gefallen würden. egal ob es auf der verbalen, symbolischen oder körperlichen ebene ist ... ich muss dinge machen, die mir sexuell durchaus in den fingerspitzen kribbeln, im grunde genommen aber den moralischen aspekten meiner person, widersprechen.
selbstverständlich muss ich mit der person auf derselben wellenlänge sein, dazu gehört auch massgeblich das vertrauen, dass ihr das auch wirklich so gut tut, dazu. ich hab absolut kein problem mit der perspektive "die erniedrigende handlung fühlt sich wunderbar befreiend an und verursacht total reale glücksgefühle" ... ich verstehe nur nicht, wieso man da dann nicht mehr von erniedrigung spricht, wenn es doch initial die erniedrigung ist, die diese gefühle erst verursachen?
mach ruhig (überlasse ich dir, ob du das als PN material, weil zu ausufernd fürs Forum, empfindest).Evtl. ein eigenes Thema oder PN
aber hier kommt nix mehr grossartiges über gummimuschis, garantier ich dir ... wir sind immerhin im EF