Gummimöse um den Mund...

So ganz klar kann ich das nicht formulieren, es ist ein Gespür, das auf einer gemeinsamen Ebene da sein muß.
das erklärst du mir? ;)
ich muss da ständig damit klarkommen, dass diese dinge, die ich da mache, mir im alltag so nie und nimmer gefallen würden. egal ob es auf der verbalen, symbolischen oder körperlichen ebene ist ... ich muss dinge machen, die mir sexuell durchaus in den fingerspitzen kribbeln, im grunde genommen aber den moralischen aspekten meiner person, widersprechen.
selbstverständlich muss ich mit der person auf derselben wellenlänge sein, dazu gehört auch massgeblich das vertrauen, dass ihr das auch wirklich so gut tut, dazu. ich hab absolut kein problem mit der perspektive "die erniedrigende handlung fühlt sich wunderbar befreiend an und verursacht total reale glücksgefühle" ... ich verstehe nur nicht, wieso man da dann nicht mehr von erniedrigung spricht, wenn es doch initial die erniedrigung ist, die diese gefühle erst verursachen? ;)

Evtl. ein eigenes Thema oder PN
mach ruhig :) (überlasse ich dir, ob du das als PN material, weil zu ausufernd fürs Forum, empfindest).

aber hier kommt nix mehr grossartiges über gummimuschis, garantier ich dir ... wir sind immerhin im EF :D

Mir persönlich ist das alles schon ein bisserl zu viel Zubehör. Masken, Gummi-Muschis...
7192l8hxqqL._AC_UL320_.jpg

Ein Ring-Gag erfüllt den selben Zweck... Klein aber fein...

3a1185f8-0505-4412-adee-0e23f978952c._SL300__.jpg

Es sein denn, diese Muschi-Vollmaske hat keine andere Luft-Öffnung. Dann käme es beim Penetrieren gleichzeitig zu einer Atem-Reduktion.
Das wäre dann noch ein interessanter Zusatz, wenn der/die Träger/in so lange keine Luft bekommt, wie er/sie benutzt wird....
Was ist dir lieber? Gefickt werden, oder Atmen können... :D:lol::rofl:

Ein Ring-Gag erfüllt den selben Zweck...
nein tut er nicht ... Technisch gesehen vielleicht, aber nicht auf der emotionalen Ebene. Ich könnte mir vorstellen, einem Mann bestimmte frauenkleidung anzuziehen, kann einen ähnlichen Effekt haben.

Gummimöse im Gesicht ist jetzt nicht wirklich mein Thema, aber stell dir vor, du sagst der Frau, ihre fotze ist es nicht wert, von dir gefickt zu werden, es wird wohl ihr Mund herhalten müssen ... Aber hmmm ... der schaut halt auch ned gscheit aus wie eine fotze, den werden wir wohl noch etwas pimpen müssen, damit sich dein Schwanz auch wirklich freut ... Dann kann das der richtigen Frau im richtigen Kontext durchaus einen kick geben ;)

Ja
Beim Lesen der Überschrift konnte ich mir den Sinn auch nicht erklären. Haptische Eindrücke stehen für mich sehr weit oben auf meiner Prioritätenliste, ebenso wie Geruchs- und Geschmacksempfinden. Das alles ist hier ja nicht gegeben, ich käme deshalb nie auf die Idee, an Gummischwänzen oder -mösen rumzulecken.

Aber nach den erklärenden Bildern glaube ich’s zu verstehen. Es geht um den Kick, als „Maulfotze“ benutzbar zu sein, vielleicht auch in Kombination von einer Art Knebel und dem visuellen Reiz einer offenen Möse.

Verstehe ich das richtig, @Mitglied #394634 ?
Ja, im Prinzip schon.... aber jeder erzeugt bei diesen Bildern wieder andere Phantasien und damit entstehen unterschiedliche Gefühle und Reize... es ist halt individuell. Es kann auch jemand auf der anderen Seite der Gummimöse gereizt reagieren, nämlich der, der eine unbekannte devote Person, gerne benützt.

Ist da jemand, der meiner Gespielin sein Sperma um den Mund kleckert? Ich möchte das gerne sehen, bzw. meine Gespielin möchte gerne beglückt werdern.

Interessantes Video und warum nicht, wenn der Schwanz lang genug ist?

das erklärst du mir? ;)
ich muss da ständig damit klarkommen, dass diese dinge, die ich da mache, mir im alltag so nie und nimmer gefallen würden. egal ob es auf der verbalen, symbolischen oder körperlichen ebene ist ... ich muss dinge machen, die mir sexuell durchaus in den fingerspitzen kribbeln, im grunde genommen aber den moralischen aspekten meiner person, widersprechen.
selbstverständlich muss ich mit der person auf derselben wellenlänge sein, dazu gehört auch massgeblich das vertrauen, dass ihr das auch wirklich so gut tut, dazu. ich hab absolut kein problem mit der perspektive "die erniedrigende handlung fühlt sich wunderbar befreiend an und verursacht total reale glücksgefühle" ... ich verstehe nur nicht, wieso man da dann nicht mehr von erniedrigung spricht, wenn es doch initial die erniedrigung ist, die diese gefühle erst verursachen? ;)

Interessante frage...grundsätzlich...nicht nur auf diesen thread bezogen.....man könnte jetzt stundenlang darüber diskutieren.....oder...dich die dinge machen lassen, die dir in den fingerspitzen kribbeln und dir erfüllung durch erniedrigung geben oder deinem gegenüber glücksgefühle bescheren dadurch, dass du genau das tust und nur bloß nicht aufhörst :)

Zurück
Oben