Gummimöse um den Mund...

Für einsame Stunden empfehle ich einen Spritzdido, um daran zu saugen und die Illusion zu geben, Dein Buddy spritze in Deinem Mund ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den sinn nit ganz...damit man das gesicht hinter der maske nit sieht...?:schulterzuck:
Tja, die den Sinn nicht verstehen... meinen Sex ist da um Nachkommen zu Zeugen (was natürlich auch stimmt), aber man kann Sex auf für viele andere Zwecke benützen... die einen machen Werbung, die Anderen machen "Kunst" und wieder andere erzeugen Bilder im Hirn, welche Ihrerseits wiederum Gefühle erzeugen..... ach was schreib ich...
schon mal was von (sexueller) Erniedrigung gehört? ....--- dein Mund wird einfach wie eine billige Gummimöse und Spermaensorgung benutzt...

Tja, die den Sinn nicht verstehen... meinen Sex ist da um Nachkommen zu Zeugen (was natürlich auch stimmt), aber man kann Sex auf für viele andere Zwecke benützen... die einen machen Werbung, die Anderen machen "Kunst" und wieder andere erzeugen Bilder im Hirn, welche Ihrerseits wiederum Gefühle erzeugen..... ach was schreib ich...
schon mal was von (sexueller) Erniedrigung gehört? ....--- dein Mund wird einfach wie eine billige Gummimöse und Spermaensorgung benutzt...
Wie schon gesagt...ein ring-gag hat die gleiche wirkung :)

Und schon gar nit mit einer maske:kopfklatsch:
die maske erniedrigt dich ja auch nicht.
im grunde genommen ist der gedanke "ich ficke dich, du stehst mir zum ficken zur verfügung, du darfst dabei aber nix fühlen".

und tu ned so dick auftragen ... "ich lass mich beim ficken brutal missbrauchen und wehre mich" macht jetzt ned gerade eine hartgekochte nudel aus dir :fies:

die maske erniedrigt dich ja auch nicht.
im grunde genommen ist der gedanke "ich ficke dich, du stehst mir zum ficken zur verfügung, du darfst dabei aber nix fühlen".

und tu ned so dick auftragen ... "ich lass mich beim ficken brutal missbrauchen und wehre mich" macht jetzt ned gerade eine hartgekochte nudel aus dir :fies:
Es liegt mir nicht im geringsten etwas dran, als "hartgekochte nudel" zu gelten oder wert darauf zu legen, wie mich menschen wahrnehmen :)

nein.
das du einen da siehst, merk ich schon :)
nur gibt's den da halt nicht, weil die menschen komplex sind und nicht die dinge selbst.
Zum glück sind manche menschen komplex und handeln komplex. Was für den einen erniedrigung ist, ist für den anderen geile sucht. Und darin liegt der unterschied!

Zurück
Oben