- Reaktionen
- 160
Finde ich auch geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor 70 Jahren wollten "anständige" Frauen ihre Jungfräulichkeit nicht vor der Vermälung hergeben. Da hätte eine Gummimöse gute Dienste geleistet. Aber die kamen erst viel später auf den Markt.
Anhang anzeigen 6782662Jetzt braucht sich das niemand mehr vorstellen müssen, einfach ansehen.
Schaut interessant aus.
Ich versteh den sinn nit ganz...damit man das gesicht hinter der maske nit sieht...?
Tja, die den Sinn nicht verstehen... meinen Sex ist da um Nachkommen zu Zeugen (was natürlich auch stimmt), aber man kann Sex auf für viele andere Zwecke benützen... die einen machen Werbung, die Anderen machen "Kunst" und wieder andere erzeugen Bilder im Hirn, welche Ihrerseits wiederum Gefühle erzeugen..... ach was schreib ich...Ich versteh den sinn nit ganz...damit man das gesicht hinter der maske nit sieht...?
Wie schon gesagt...ein ring-gag hat die gleiche wirkungTja, die den Sinn nicht verstehen... meinen Sex ist da um Nachkommen zu Zeugen (was natürlich auch stimmt), aber man kann Sex auf für viele andere Zwecke benützen... die einen machen Werbung, die Anderen machen "Kunst" und wieder andere erzeugen Bilder im Hirn, welche Ihrerseits wiederum Gefühle erzeugen..... ach was schreib ich...
schon mal was von (sexueller) Erniedrigung gehört? ....--- dein Mund wird einfach wie eine billige Gummimöse und Spermaensorgung benutzt...
wtf ... was ein gedanklicher extremjump.Denke einige stellen sich vor, 2 Stunden lang so von einer Fußballmanschaft benutzt zu werden....
wenn dir erniedrigung gefällt, kann man es.Mich kann man nicht erniedrigen
die maske erniedrigt dich ja auch nicht.Und schon gar nit mit einer maske
Doch...gibt es...wenn dir erniedrigung gefällt, kann man es.
wenn es dir nicht gefällt, kann man es nicht.
einen anderen wert gibts darin nicht ...
nein.Doch...gibt es...
Es liegt mir nicht im geringsten etwas dran, als "hartgekochte nudel" zu gelten oder wert darauf zu legen, wie mich menschen wahrnehmendie maske erniedrigt dich ja auch nicht.
im grunde genommen ist der gedanke "ich ficke dich, du stehst mir zum ficken zur verfügung, du darfst dabei aber nix fühlen".
und tu ned so dick auftragen ... "ich lass mich beim ficken brutal missbrauchen und wehre mich" macht jetzt ned gerade eine hartgekochte nudel aus dir
Zum glück sind manche menschen komplex und handeln komplex. Was für den einen erniedrigung ist, ist für den anderen geile sucht. Und darin liegt der unterschied!nein.
das du einen da siehst, merk ich schon
nur gibt's den da halt nicht, weil die menschen komplex sind und nicht die dinge selbst.
beispiel, wo etwas erniedrigendes die lust entfacht, und demnach nicht erniedrigend ist?Was für den einen erniedrigung ist, ist für den anderen geile sucht.