Was den von dir erwähnten Erniedrigungsaspekt angeht: ist es nicht so, daß auch so Bemerkungen wie "geile Fotze" oder "Hurenfotze" allgemein als erniedrigend und abwertend gesehen werden? Im sexuellen Kontext aber drücken solche Begriffe doch nur ein Höchstmaß an Geilheit aus
das tut es aber nur wegen dem kontroversen kontext.
wären "geile fotze" oder "hurenfotze" auf dem exakt selben level wie "hübsche pflaume" oder "
vagina", könnte man ja den selben effekt damit erreichen, indem man letztere worte benutzt, tut es aber nicht.
du siehst hinter "geile fotze" oder "hurenfotze" ein höchstmass an geilheit (full ack
) ... wären die worte aber genauso "sauber", wie die anderen es auch sind, gäbe es ja keine differenzierung, und demnach auch keine steigerung (
höchstmass) mehr.
es macht keinen sinn für mich die bedeutung von erniedrigung zu befremden, damit ich die von dir erwähnten impressionen haben/erleben kann. die sind meine erachtens, genauso möglich, wenn ich dazu stehe, dass es erniedrigende handlungen sind.
der fehlgedanke (in meinen augen) besteht darin, erniedrigung als etwas schlechtes darzustellen, dass man ausnahmslos vermeidet, und dann beim sex solche praktiken zu bevorzugen und auf teufel komm raus ja nicht "erniedrigung" zu nennen.
wo ist das problem, die kontroverse (aber eben realistische) ansicht zu vertreten, dass es immer erniedrigung ist, wenn man eine erniedrigende handlung vollzieht, aber je nach lustzustand, es eben willkommen oder nicht ist?
wieso dann, wenn es willkommen ist, und sich gut anfühlt, zwangsweise umbenennen?