Gute/empfehlenswerte Sexratgeber

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt gute Sexratgeber und/oder kann welche empfehlen?

Ich hab mir mal "Sex for winners" zugelegt - vieles zwar bekannt, aber urlustig/frech geschrieben - kein fader "konservativer" Ratgeber...

Lou Paget - Der perfkte Liebhaber / Die perfekte Liebhaberin.
genial!

ich kann >>Ein Schwuler verrät seiner besten Freundin, was Männer wirklich antörnt<< nur empfehlen, allerdings weiß ich grad den autor nicht.

besonders das kapitel übers blasen hat mich fasziniert. und so nebenbei hat dann der partner auch noch was davon ;)

Lou Paget - Der perfkte Liebhaber / Die perfekte Liebhaberin.genial!
Ich hab das Buch gelesen .. entschuldige, aber was da beschrieben wird, das kann bereits jedes Schulmädel ... ich glaub, das Büchl ist eher für die verklemmte amerikanische Hausfrau geschrieben worden, die ihren Mann verdächtigt fremdzugehen und ihn mithilfe dieses Büchels glaubt bei der Stange halten zu können ....

Ich bin der festen Überzeugung, daß der beste sexuelle Drive / Ideen / Techniken von einem selbst kommen, indem man einfach eine gesunde Einstellung hat, Phantasien freien Lauf läßt und es GERN tut .. was man GERN macht, macht man für gewöhnlich auch sehr gut ...

Cheers,
Frizzante

Wer kennt gute Sexratgeber und/oder kann welche empfehlen?

Ich hab mir mal "Sex for winners" zugelegt - vieles zwar bekannt, aber urlustig/frech geschrieben - kein fader "konservativer" Ratgeber...

Angelina, zu welchem Zweck brauchst Du das? Um Deinem Kind etwas zu erklären als Anhaltshilfe oder für einen Erwachsenen?

@Roxane: Wieso fragst du? Weil ich einfach interessiert bin und die meisten urlangweilig geschrieben sind. Ich suche was zur "Weiterbildung" für Erwachsene, bin aber draufgekommen, daß das gar nicht so einfach ist...
Meinem Kind brauch ich nichts erklären, denn das Wichtigste für ihr Alter weiß sie und den Rest wird sie noch früh genug erfahren - ich hoffe aber erst frühestens in 10 Jahren...

Die perfekte Liebhaberin hab ich auch zu Hause, aber ich hab nicht weit gelesen, weil ich es leider langweilig geschrieben fand und das, das ich las auch nichts Neues war (wie frizzante auch schon sagte).

Die perfekte Liebhaberin hab ich auch zu Hause, aber ich hab nicht weit gelesen, weil ich es leider langweilig geschrieben fand und das, das ich las auch nichts Neues war (wie frizzante auch schon sagte).
Na, da bin ich aber froh, daß wir da ähnlich denken .... ich meine, was soll ich mir erklären lassen, wie man einen Schwanz bläst und was es dabei für Variationen gibt ...?? Und noch dazu hat sie dabei einiges vergessen; offenbar doch nicht so kundig, du gute Frau.

Ausserdem gephällt mir der Stil nicht, mit dem sie schreibt; er ist so von oben herab, mich belehrend, was ein Mann will und was Frau einfach nicht wissen kann, was Mann will ... - Wenn ich das ernsthaft als Ratschlag-Buch lesen tät, käm ich mir wie ein doofes Trutscherl vor, das ja nur kein Risiko eingehen möchte den Mann zu vergrämen oder es ihm nicht Recht zu machen ...

Frizzante

Ich finde, es gibt nicht viele gute Ratgeber...aber wie gesagt, "Sex for Winners" finde ich sehr gut, weil es wirklich mit Augenzwinkern geschrieben ist und auch manches (wie Fisting) beschrieben wird, was in den 08/15-Büchern nicht vorkommt (ein paar habe ich zu Hause aus früheren Zeiten und die waren alle ziemlich "konservativ")...

@ Frizzante: Bezüglich blasen mag es ohnehin jeder Mann anders - zumindest mein jetziger Partner mag es anders, als die Männer vor ihm... aber egal, zig verschiedene Blasetechniken interessieren mich ohnehin nicht, da ja jeder seine eigenen Vorlieben hat, bei denen man dann üblicherweise bleibt (so wie bei den Stellungen...).
Mich interessieren einfach andere Praktiken, die für mich neu wären und machbar (aus moralischen Gründen)...
Was das Trutscherl und das Recht-machen angeht, da bin ich auch deiner Meinung! Nur das zu machen, was den anderen befriedigt, ist meiner Meinung nach auch nicht das Wahre. Da kommt dann jemand zu kurz oder ist frustriert... oder der andere fühlt sich dann auch noch schuldig. Ich bin der Meinung, daß beim Sex jeder eine gewisse Portion Egoismus einbringen muß - dann erst kann man richtig genießen. Mir zumindest geht es so....

ich kann >>Ein Schwuler verrät seiner besten Freundin, was Männer wirklich antörnt<< nur empfehlen, allerdings weiß ich grad den autor nicht.

besonders das kapitel übers blasen hat mich fasziniert. und so nebenbei hat dann der partner auch noch was davon ;)

das fand ich sehr amüsant, die perfekte liebhaberin fand ich fad...
aber ich hab immer noch nicht probiert ein kondom mit den zähnen drüber zu ziehen, vielleicht liegts daran weil wir keine verwenden..:mrgreen:

@lupina: das wirds sein...:mrgreen:

Bei uns wär es wurst, ob es mit den Zähnen kaputt werden würde oder nicht, da ohnehin jedes 2. oder 3. reißt... fragt nicht, wieso, ist meinem Partner mit seinen Sexualpartnerinnen vor mir auch nie passiert... (ich hingegen kenne das Problem sehr gut!)

HOT SEX, von Tracey Cox

(547 Seiten) Preis: 9,- Euro

Geschrieben von der australischen Psychologin Tracey Cox gibt es auf 547 Seiten geballte Information. Bis zum A-punkt ist da wirklich alles beschrieben.

Da wird nicht alles neu sein, aber etwas neues wirst Du da sicher finden.

GUTE MÄDCHEN TUN´S IM BETT BÖSE ÜBERALL, von Anne West

(281 Seiten) Preis: 8,20 Euro

Ratgeber sehr symphatisch und persönlich geschrieben, verfeinert mit netten Sexstories.

Kapitelübersicht Sextechniken von A bis Z, Sadomasochismus, Bondage /Schlampen und Schlampen/ Ich bin die geliebte eines verheirateten Mannes/ 10 etwas andere Methoden sich einen Typen zu angeln und 20 ihn wieder loszuwerden/ Bist Du nicht willig brauche ich Gewalt. Enthält KEINE ABBILDUNGEN.

Unterhaltsam aber harmlos.

CHINESISCHE LIEBESGEHEIMNISSE, von Felice Dunas und Philip Goldberg

(347 Seiten) Preis: 12,- Euro

Felice Dunas ist Expertin für Akkupunktur und chinesische Medizin. Sie erklärt was für Energien wo beim Sex zwischen Mann und Frau fließen.

Leider mehr darüber als davon.

KAMASUTRA LIEBESSTELLUNGEN FÜR IHN UND SIE, von Anne Hooper

(2 mal 117 Seiten) Preis: unter 9,- Euro

Ist ein recht neues Büchlein. Sind eigentlich zwei Bücher zu je 117 Seiten. 117 Stellungen für Ihn und 117 für sie mit farbigen Fotos. Neben dem Kamasutra, kommt auch das Buch des chinesischen Tao und das Buch der Duftende Garten vor.

Kostet weniger als 10 Euro und ist gut zum neue Stellungen aussuchen und nach machen.

---------

Bondage und SM Bücher kenne ich keine weil ich mich damit nie beschäftigt habe.

Ich glaube fast das kein Buch wirklich so ist wie Du es Dir vorstellst, aber vielleicht hast Du ja die Möglichkeit einen Blick in diese Bücher zu werfen und eines ist doch das Richtgie für dich.

Zurück
Oben