HOT SEX, von Tracey Cox
(547 Seiten) Preis: 9,- Euro
Geschrieben von der australischen Psychologin Tracey Cox gibt es auf 547 Seiten geballte Information. Bis zum A-punkt ist da wirklich alles beschrieben.
Da wird nicht alles neu sein, aber etwas neues wirst Du da sicher finden.
GUTE MÄDCHEN TUN´S IM BETT BÖSE ÜBERALL, von Anne West
(281 Seiten) Preis: 8,20 Euro
Ratgeber sehr symphatisch und persönlich geschrieben, verfeinert mit netten Sexstories.
Kapitelübersicht Sextechniken von A bis Z, Sadomasochismus,
Bondage /Schlampen und Schlampen/ Ich bin die geliebte eines verheirateten Mannes/ 10 etwas andere Methoden sich einen Typen zu angeln und 20 ihn wieder loszuwerden/ Bist Du nicht willig brauche ich Gewalt. Enthält KEINE ABBILDUNGEN.
Unterhaltsam aber harmlos.
CHINESISCHE LIEBESGEHEIMNISSE, von Felice Dunas und Philip Goldberg
(347 Seiten) Preis: 12,- Euro
Felice Dunas ist Expertin für Akkupunktur und chinesische Medizin. Sie erklärt was für Energien wo beim Sex zwischen Mann und Frau fließen.
Leider mehr darüber als davon.
KAMASUTRA LIEBESSTELLUNGEN FÜR IHN UND SIE, von Anne Hooper
(2 mal 117 Seiten) Preis: unter 9,- Euro
Ist ein recht neues Büchlein. Sind eigentlich zwei Bücher zu je 117 Seiten. 117 Stellungen für Ihn und 117 für sie mit farbigen Fotos. Neben dem Kamasutra, kommt auch das Buch des chinesischen Tao und das Buch der Duftende Garten vor.
Kostet weniger als 10 Euro und ist gut zum neue Stellungen aussuchen und nach machen.
---------
Bondage und SM Bücher kenne ich keine weil ich mich damit nie beschäftigt habe.
Ich glaube fast das kein Buch wirklich so ist wie Du es Dir vorstellst, aber vielleicht hast Du ja die Möglichkeit einen Blick in diese Bücher zu werfen und eines ist doch das Richtgie für dich.