Gute/empfehlenswerte Sexratgeber

Also, bei unseren Kunden sind die Bücher der Linie Better Sex Line sehr beliebt. Es soll sehr gut geschrieben sein. Es sind auch sehr viele Abbildungen darin. Ich selbst hab aber noch keinen Ratgeber gelesen.

Lg deluxe

Hab "She comes first" von Ian Kerner gelesen.

Ist quasi eine Einfuehrung in Zungenspielchen, mehr aber auch nicht. Trotzdem lesenswert, wenn auch nicht das non-plus-ultra.

Ich zitier mal den Herrn B.
ALEX COMFORT: "Joy of Sex" und "More Joy of Sex"
Zählt wohl zu den Klassikern der "Sexhandbücher",offen,informativ,und dabei nicht belehrend...aus heutiger Sicht stellenweise witzig, da enormer Einfluß der Hippiekultur in den 70er deutlich spürbar ist.

Das Buch ist wirklich kurzweilig geschrieben und bietet auch keine technischen Gebrauchsanweisungen wie z.B. "Die perfekte Liebhaberin". Übrigens ein Buch das mir überhaupt nicht zusagt, allerdings ungewollten Unterhaltungswert hatte, als ich mal mit Freundinnen auf einem Mädelsabend drin geblättert habe und wir dann arme unschuldige Bananen benutzten um 7schrittige Masturbationsgebrauchsanweisungen nachzuvollziehen.

Ich lass lieber meinen Gefühlen freien Lauf als Handlungsabläufe einzustudieren und das propagiert das oben erwähnte Joy of Sex auf eine charmante Art und Weise.

Zurück
Oben