Gute Sexkontakt Seiten?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wer ist bei den diversen Singleplattformen schon mal auf einen realen Kontakt getroffen, der tatsächlich nur auf eine Affäre und auf Sex aus war?
Im Wesentlichen sind hier die Männer gefragt, bei Frauen stellt sich da wohl eher die gegenteilige Frage.

Kann aber bestätigen, die gibt es, wenn auch schwer zu finden und mit viel vergeblichen Tippen verbunden.

Vielleicht können hier ja auch die entsprechenden Nicknames und die einzelnen Plattformen aufgeführt werden.

Vielleicht können hier ja auch die entsprechenden Nicknames und die einzelnen Plattformen aufgeführt werden.

Ja, schickts mir dann bitte auch die Liste...
:undweg:

Mal im Ernst. Welches Interesse hätte jemand daran so eine "eierlegende Wollmilchsau" der Öffentlichkeit preiszugeben, nur um dann selbst viel schwieriger zu Kontakten zu kommen. :hmm:
Aber mal sehen, vielleicht werd ich ja eines Besseren belehrt.
Meine wenigen (Sex-)Erfahrungen auf Kontaktseiten beschränken sich auf den allgemein Stehsatz vom ficken und freundlich sein und vom steten Tropfen der auch einmal den Stein höhlt.

*SbS*

Ich muss sagen über solche Plattformen ist es sehr selten das sich etwas derartiges ergibt. Ich selbst hatte erst einmal das Vergnügen.
Und ich denke das sich das nicht so leicht wiederholen lässt, da Frauen meiner Erfahrung nach nicht unbedingt nach Sex im Netz suchen. Aber probieren geht über studieren.

also ich hatte bereits öfters das vergnügen online über diverse foren und platformen an frauen (und paare) zu gelangen die ausschliesslich sexuellen kontakt suchten. am erfolgreichsten war ich im A-E-C chat, frivoli chat sowie über den ÖKM chat

Also wenns eine Frau ehrlich drauf anlegt findet sie sicher was sie will.
Allerdings wenn man die "meisten" Herren der Schöpfung und deren tw. Niveauloses geschreibe so liest, denk ich mir meinen Teil!

Also ich denke das die meisten Frauen berrechtigt keine Kontakte wahrnehmen und das ja sehr erfolreich zum Teil praktizieren.

Also meine Erfolgsquote übers Internet (Foren) liegt definitiv bei 0%.

Wollte es aber hier mal versuchen vielleicht kommen das eine oder andere % dazu!;)

Allerdings wenn man die "meisten" Herren der Schöpfung und deren tw. Niveauloses geschreibe so liest, denk ich mir meinen Teil!

Also ich denke das die meisten Frauen berrechtigt keine Kontakte wahrnehmen und das ja sehr erfolreich zum Teil praktizieren.

Wollte es aber hier mal versuchen vielleicht kommen das eine oder andere % dazu!;)

mhm also mit duften 13 j. wirst sicher viel reissn :fragezeichen:

Habe es mal auf einer Plattform probiert Ende letzter Woche, natürlich mit einem niveauvollen Texten, auch im Mailverkehr. Seit gestern Abend schon bis Mittwoch nächster Woche für jeden Abend ein Date. Erstes Date war schon sehr vielversprechend. Kann und wird nicht sein, dass da nichts zum Erfolg führt. Werde berichten.
Sicherlich muss man von Zeit zu Zeit die Plattform ändern, da sich nicht ständig wetwas Neues tut.

Ein Kurzversuch vor ca. einem halben Jahr auf einer anderen Plattform hat jedenfalls sofort geklappt. Darum habe ich diesen Thread einmal gestartet, da es doch wirklich nicht schwer ist, wir aber unzählige Anfragen rein notdürftiger bekommen, die auch noch viel Geld zahlen möchten. :lehrer:

und deswegen habe ich meine Erfahrungen beim Fortgehen, sprich in der Realität gemacht und da kann man mit Charme und Direktheit recht schnell ein attraktives Gegenüber herausfiltern. :mrgreen:

Ich halte persönlich nichts von den feigen Schlappis die der Frau den Brei um den Mund schmieren und ihr das GOLDENE vom Himmel zu versprechen nur um sie ins Bett zu bekommen. :mauer:

Mein "Nick" ist ja auch nicht mein Alter!? Aber hätte fast gelacht drüber!:hmm::hau::hau::winke:

aha, wärst der erste ders mal zugibt, na dann nicht.
na ich lach drüber :haha:

und deswegen habe ich meine Erfahrungen beim Fortgehen, sprich in der Realität gemacht und da kann man mit Charme und Direktheit recht schnell ein attraktives Gegenüber herausfiltern. :mrgreen:

Ich halte persönlich nichts von den feigen Schlappis die der Frau den Brei um den Mund schmieren und ihr das GOLDENE vom Himmel zu versprechen nur um sie ins Bett zu bekommen. :mauer:

:daumen:
von "feige schlappis" distanzier ich mich :mrgreen:

Also ich hab positive Erfahrungen gemacht, allerdings nur mit NEWS, da hab ich vor einigen Jahren wirklich tolle Frauen kennen gelernt, wäre allerdings auch sehr an aktuellen Möglichkeiten interessiert, NEWS kannst ja jetzt glaub`ich vergessen, oder?

Mit ein wenig Geduld, netten Mails sind sowohl beim A-E-C als auch besonders im www.Kijiji.at zwischen vielen Profis ( na no na net ) immer wieder auch "normale" Konatkte möglich.

Mein Tipp: verbal ansprechende Inserate selbst gestalten und reinstellen. Wenn man sich von der Masse der trübsinnigen Dumpfbacken abhebt, so springen alle Altersklassen darauf an und es gibt genügend "Futter" für den kleinen Mann. :mrgreen:

Trotz meiner 57 Lenze habe ich es im Oktober auf 7 :anspritzen: +:poppen: Dates gebracht. Alter zwschen 21 und 43 !! Da sollten doch die Adonisse unter uns mindestens eben so gut abschneiden können.

bin ja eher nur ein sporadischer fischer im netz, aber wenn man ein wenig persönlichkeit zeigt und auch verlangt, dann trennt sich bald die spreu vom weizen. ein wenig was von sich geben und schon ist ein reales treffen interessanter!

Warum ist das Leben nur sooo kompliziert ... respektive warum machen es die Mädels so kompliziert. Im Endeffekt wollen doch beide (Mädels und Jungs) das selbe: Spaß im Bett!
Warum ist es nur so schwer das auch zu sagen respektive sich ein zu gestehen. Mir is schon klar das Frauen umworben werden möchten und den ganzen Klimbim drumherum schön finden... aber warum? ... weil wir Männer das einreißen haben lassen und den Blödsinn auch noch mitmachen. Früher gabs mit der Keule eine über die Rübe, Sie wurde dann in die Höhle geschliffen und dann wurde Nachwuchs gezeugt... Ist ein anderer Mann dazwischengekommen bekam der auch eine über die Rübe (oder mit Pech man selber) und auch das war gegessen :)
Wärs noch so müßte man keine Kontaktanzeigen in irgendwelchen Medien schalten...

Sorry ... der eintrag ist nicht ganz ernst gemeint... Also keine Angst Mädels... bei Treffen mit mir bekommt ihr GARANTIERT keine über die Rübe ;-)

...wollte damit eigentlich nur sagen dass das Leben doch soooo einfach sein könnte. Da kann man fast auf die Homos neidig sein. Die gehen das eher lockerer an ...

LG

Dearest Love,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
I am more than happy, of your reply to my mail. How is your day today? My name is Miss Hellen Upeh and never been married, i am from Cote D'Ivoire in west Africa and presently residing in the refugee camp here in Senegal where i am seeking political asylum due to the civil war that was fought in my country last two years. I am in surferings and pains here in this camp and i really need to have a man by my side to encourage me and give me good advice in life and help me to come out from this situation.
My late father Dr Donald Upeh was chairman managing director of (UPEH INDUSTRIAL COMPANY LTD), in ABIDJAN the economy capital of my Country, and he was also the personal adviser to the former head of state before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and father in a cold blood. It is only me that is alive now and i managed to make my way to a nearby country Senegal where i am living now as a refugee. This Refugee Camp is headed by a Reverend Father, i used his office computer to send you this email and i only enter his office when he is less busy in his office
I would like to know more about you, your likes and dislikes, your hobbies and what you are doing presently. i like to meet understanding, loyal, sincere, trusthfull, kindly and friendly and more to that, a man of vision and truth. I will tell you more about myself in my next mail. Attached here is my picture, Hoping to hear from you soonest.
Yours Forever in love
Miss HellenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das kommt dabei raus ach ja gebe die e-mail adresse gerne weiter aber ihr müßt eich gleich mal € 1500.- fahrgeld richten

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hatte bisher einmal das Vergnügen jemanden zu treffen. Es ging dann auch sehr heiß her, jedoch muss ich dazu sagen, daß es ziemlich schwierig ist auf den Plattformen halbwegs normale Leute kennen zu lernen.

also ein Freund von mir hat mal eine gefunden die wollte zuerst nur sex aber dnan auch eine Beziehung nach 2-3 Monaten.

Zurück
Oben