Gute Sexkontakt Seiten?

Hallo zusammen,

also meiner Erfahrung nach tut man:down: sich schwer, wenn er "nur" eine Affaire sucht.
In meiner früheren Single Zeit gabs null Probleme Mädels aus dem Netz kennenzulernen.
Aber da war halt mein Text ein bisschen ein anderer.
Beim Beziehungsstatus war Single angeklickt und somit warst im Rennen...
Jetzt siehts halt so aus, bei Fair Play zumindest, dass die Erfolgsquote bei nahezu Null liegt...
Tatsache ist auch, dass die "Komm und fick mich sofort" Announcen meißtens Fake´s sind...

Zusammenfassend kann Ich sagen das man übers Netz leicht jemanden kennenlernen kann, aber für die schnelle Nummer siehts eher schlecht aus....

Somit warte auch ich auf die Liste...

Lg

wenn du nur sex suchst dann meld dich einfach bei mir ich habe immer lust

Hallo,

ich möcht mich mal vorstellen. Ich bin 21, männlich, komme aus Wien und bin ein Typ der einfach auf Sex steht! :daumen:,..wie nun mal einige unter uns. :)

Jetzt würde mich interessieren ob ihr gute Sexkontaktseiten kennt bei denen sowohl Frauen oder Paare vorhanden sind, diese auch real sind, und unkomplizierten Sex suchen bzw. auch langfristige Affären,...

Mich würden durchaus Frauen und Paare im Alter bis 40 Jahre interessieren,... und ich möchte mich einfach in meinem Alter noch entsprechend ausleben. :)

Das ganze sollte kostenlos sein,.. bzw. wenns wirklich gute Seiten sind,..können sie auch was kosten,..aber halt nicht zuviel, denn als Student,.. nun ja,.. ihr wisst,... :haha:

Bzw.,.... weiß ich nicht ob man nicht auch hier nette Paare oder Frauen finden kann die auf unkomplizierten Sex stehen,..?? Und die nicht auf finanzielles aus sind,.!

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!
Danke schon mal.

Lg ;)

Zurück
Oben