H
Gast
(Gelöschter Account)
Wirst ja schon wissen das alles geliked wirdMit a like allein kommst halt auch nicht weit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirst ja schon wissen das alles geliked wirdMit a like allein kommst halt auch nicht weit
Jetzt schon Gute Nacht. Bin gerade erst mal in Fahrt gekommenFür Guten Abend is schon etwas spät also gute Nacht
Bin ja schon alt da braucht man genügend SchlafJetzt schon Gute Nacht. Bin gerade erst mal in Fahrt gekommen
Ach was! So alt bist nicht, sieht man an den Bildern. Und das nächste Mal machen wir gemeinsam die Staft unsicherBin ja schon alt da braucht man genügend Schlaf
Na die faltigen stellen fotografiere ich nichtAch was! So alt bist nicht, sieht man an den Bildern. Und das nächste Mal machen wir gemeinsam die Staft unsicher
Bin überzeugt davon, dass es diese nicht gibt. Und wenn doch, wenn interessiert es!Na die faltigen stellen fotografiere ich nicht
Schlaf ist das allerheiligsteBin ja schon alt da braucht man genügend Schlaf
21:38....das hat aber heute gedauertJetzt schon Gute Nacht. Bin gerade erst mal in Fahrt gekommen
ja .....die hast gekommt mit dem schwarzen string verborgenNa die faltigen stellen fotografiere ich nicht
ja was willst a sonst in villach machen?Schlaf ist das allerheiligste
schlaf gutWünsch eich an schenen Abend. Für mich ist Zeit zum Schlafen gehen
Wünsch eich an schenen Abend. Für mich ist Zeit zum Schlafen gehen
Wünsch eich an schenen Abend. Für mich ist Zeit zum Schlafen gehen
Gute Nacht schlaf gutGute Nacht
Gute Nacht, schlaf gut und Träume was süßesGute Nacht
....was wohl in dem koffer drinnen ist...Gute Nacht