- Reaktionen
- 50.546
- Checks
- 64
Kommt immer darauf an wie lange man schon auf ist und wie lange gearbeitet wirdBisl früh
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt immer darauf an wie lange man schon auf ist und wie lange gearbeitet wirdBisl früh
Guten Nacht, starkes MädchenNoch eine rauchen dann ab ins Bett![]()
Manche wären auch nach 16h in der Arbeit nicht müdeKommt immer darauf an wie lange man schon auf ist und wie lange gearbeitet wird![]()
Heute waren es nur 12 Stunden, bin trotzdem hunde müdeManche wären auch nach 16h in der Arbeit nicht müde![]()
I seid 3 und morgen wiederKommt immer darauf an wie lange man schon auf ist und wie lange gearbeitet wird![]()
Ja da hast recht hübsche Beine hat die kleineNoch eine rauchen dann ab ins Bett![]()
Da darf ich eine Stunde länger schlafenI seid 3 und morgen wieder
Gute Nacht schlaf schönHeute waren es nur 12 Stunden, bin trotzdem hunde müde![]()
Danke du auchGute Nacht schlaf schön
So dick wird er wohl nicht sein, dass ihn Rollen musstestGute Nacht, ich roll meinen arsch jetzt ins Bett![]()
A Kirschkernarscherl is er nicht mehrSo dick wird er wohl nicht sein, dass ihn Rollen musstest![]()
Des passt schon so. In Kirschkerne kann man eh nit hinein beissenA Kirschkernarscherl is er nicht mehr![]()
Gute Nacht.... schon am weg ins Bett??Bin dann mal wieder die erste
Gute Nacht miteinander![]()
JaGute Nacht.... schon am weg ins Bett??
Morgen arbeiten?