Dienstleistungen Diverses Guter Sex ist wirklich schwer zu finden?!

Bist du dir da wirklich sicher. ;)

Hallo lieber Bulsara!

Da bin ich mir vollkommen sicher. Herausforderungen sind da um sie zu meistern. Ganz egal ob Du nun ein neues Gericht kochst, eine neue Fitnessübung machst, neue Tanzschritte erlernst, im Job neue Wege gehst. Du hast Dein Leben lang immer wieder Herausforderungen.

Liebe Grüße
Peter

Da bin ich mir vollkommen sicher. Herausforderungen sind da um sie zu meistern

Ich hab mich nicht auf die Herausforderungen bezogen .........

Wenn du allerdings die Herausforderungen ohnehin meisterst, warum suderst dann, dass es so schwer ist guten Sex zu finden? ;)

Ich hab mich nicht auf die Herausforderungen bezogen .........

Wenn du allerdings die Herausforderungen ohnehin meisterst, warum suderst dann, dass es so schwer ist guten Sex zu finden? ;)

Schrieb ich doch schon... sie hängen zu hoch, die Trauben. Das Meistern könnte durch Abhaken erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Bulsara!

Da bin ich mir vollkommen sicher. Herausforderungen sind da um sie zu meistern. Ganz egal ob Du nun ein neues Gericht kochst, eine neue Fitnessübung machst, neue Tanzschritte erlernst, im Job neue Wege gehst. Du hast Dein Leben lang immer wieder Herausforderungen.

Liebe Grüße
Peter
guten sex sehe ich nicht als herausforderung, der muß einfach passieren, guten sex sollte man doch nicht planen wie eine berufliche sache, guter sex kann sich ergeben, was ist eigentlich guter sex, beim essen würde man sagen das ist geschmacksache, trifft das nicht auch in gewisser hinsicht auch beim sex zu, der eine mann ist stolz wenn er seine partnerin fickt bis sie staubtroken ist, der andere findet es als guten sex wenn er die frau unter sich zum schreien bringt wenn sie abgeht, die eine frau findet es als guten sex wenn sie ihren lover dreimal hintereinander absahnen lässt usw. usw., ich komme einfach zu dem schluß dass guter sex unter den vielen menschen dieser erde einfach geschmacksache ist,

guter sex ist sicher immer individuell. ob man diese individuellen vorstellungen "leicht" oder "schwer" verwirklichen kann, ist sicher ebenso individuell. mir kommts halt beim peter ein bisserl so vor, als wär er angezipft, weil ihm die damen seiner träume nicht so zu füßen liegen, wie er sich das wünscht. aber ich will hier niemandem zu nahe treten, wenn ich behaupte, dass sich das unter dem dargestellten eindruck nicht erwarten lässt.
die frage ist, wieviel an leben an einem vorbeizieht, während man sich in erster linie selbst bewundert.
d. (und nicht susi oder uschi ;-))

guter sex ist sicher immer individuell. ob man diese individuellen vorstellungen "leicht" oder "schwer" verwirklichen kann, ist sicher ebenso individuell. mir kommts halt beim peter ein bisserl so vor, als wär er angezipft, weil ihm die damen seiner träume nicht so zu füßen liegen, wie er sich das wünscht. aber ich will hier niemandem zu nahe treten, wenn ich behaupte, dass sich das unter dem dargestellten eindruck nicht erwarten lässt.
die frage ist, wieviel an leben an einem vorbeizieht, während man sich in erster linie selbst bewundert.
d. (und nicht susi oder uschi ;-))
indivduell, das ist, denke ich auch ein stichwort das unbedingt zutrifft,

Zurück
Oben