Dienstleistungen Diverses Guter Sex ist wirklich schwer zu finden?!

wieviele threads von dir beschäftigen sich jetzt eigentlich noch mit deiner offensichtlichen suche nach der optimalen sexworkerin für dich?

vergiss ned noch folgende themen zu eröffnen:

sind blonde sexworkerinnen besser als dunkelhaarige?
sexworkerinnen unter 1m70 - sind sie leidenschaftlicher?
was verrät die form des popos über die leidenschaft einer sexworkerin?
was sagt es über die qualität des service aus wenn ich bei einer agentur anrufe und es hebt erst nach fünfmal klingeln jemand ab?

vergiss ned noch folgende themen zu eröffnen:

sind blonde sexworkerinnen besser als dunkelhaarige?
sexworkerinnen unter 1m70 - sind sie leidenschaftlicher?
was verrät die form des popos über die leidenschaft einer sexworkerin?
was sagt es über die qualität des service aus wenn ich bei einer agentur anrufe und es hebt erst nach fünfmal klingeln jemand ab?

:hahaha:

Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen :mrgreen:

wieviele threads von dir beschäftigen sich jetzt eigentlich noch mit deiner offensichtlichen suche nach der optimalen sexworkerin für dich?

Sehr geehrter petseit!

Ist es leicht etwa hier verboten eine optimale sexworkerin zu finden?

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Sehr geehrter petseit!

Ist es leicht etwa hier verboten eine optimale sexworkerin zu finden?

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Die optimale Sexworkerin sieht für jeden anders aus.
Weiters eröffnest du viele Themen die es schon gibt, also anstatt neue Themen zu eröffnen die schon xxx mal diskutiert wurden bitte erstmal die Suchfunktion benutzen, danke.

auditiv = akustisch. Das meinte ich damit.

uh uh... scheint schwerer mit der Frauensuche zu sein als gedacht gg

Hallo lieber markrayonline!

Kopf hoch. Irgendwo da draußen muss doch für jeden der richtige Deckel sein.

Liebe Grüße
Peter

jup, bei anderen meinte ich (hast ja verstanden g)... bei mir - da habens die Frauen eher schwer. Manchmal, zwischendrin gg... versteh allerdings ned warum ned alle Frauen ihre Muschi öffentlich hinhalten, immer diese Mauer, die man durchbrechen muss gg ... vom Gefühl her is das wie wenn man erstmal an den zwei verschlossenen Lippen vorbei muss, ausser sie sind schon vor Geilheit offen aber welche von den Frauen ist das denn gg?? Das einzige was sie nach aussen tragen is doch, dass sie lediglich immer vöglbar sind ;) Als ob wir Männer das au ned wären ggg

@Peter: der Kopf is sowas von hoch i seh die Titten garnimmer, i seh nur noch blaue, brauen und grüne Augen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam wird es amüsant.

Echte Kenner hier... da kann Narr noch lernen.

lieber peter!
dein "deckel" sieht also folgendermaßen aus: frau, eine sw, in die man sich verlieben kann, die aber nicht als sw arbeitet, aber wenn, dann mit hingabe, die tanzende, große und -nennen wirs mal- seeeehr selbstbewusste männer mag, die eine etw. gut findet und gern ihren partner bewundert. sie ist nichtraucherin, nicht allzu klein und ausschauen soll sie gut. ich nehme dazu noch an, dass sie gebildet sein sollte, geld sollte sie auch verdienen. und sie mag listen.
korrekt?

lieber peter!
dein "deckel" sieht also folgendermaßen aus: frau, eine sw, in die man sich verlieben kann, die aber nicht als sw arbeitet, aber wenn, dann mit hingabe, die tanzende, große und -nennen wirs mal- seeeehr selbstbewusste männer mag, die eine etw. gut findet und gern ihren partner bewundert. sie ist nichtraucherin, nicht allzu klein und ausschauen soll sie gut. ich nehme dazu noch an, dass sie gebildet sein sollte, geld sollte sie auch verdienen. und sie mag listen.
korrekt?

Liebe Pralle!

Also Deine Zusammenfassung ist wirklich sehr lang. Listen braucht Sie nicht mögen. Ob SW oder nicht SW ist mir egal. Langsam wird mir auch egal ob Raucherin oder Nichtraucherin. Vielleicht wird sich mein Bild mit der Zeit noch weiter verändern.

Liebe Grüße
Peter

P.S.: Muss jetzt leider weg zu meinem Schwimmtraining.

Listen braucht Sie nicht mögen. Ob SW oder nicht SW ist mir egal. Langsam wird mir auch egal ob Raucherin oder Nichtraucherin. Vielleicht wird sich mein Bild mit der Zeit noch weiter verändern.

bald nimmt er auch einen richard lugner in strapsen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben