Dienstleistungen Diverses Guter Sex ist wirklich schwer zu finden?!

Hallo Hannibal_I!

Ich bin halt sehr wählerisch. Als Taxitänzer darf ich nicht wählerisch sein aber als privater Tänzer darf ich sehr wohl wählerisch sein. Vielleicht ist das mein Problem.

Liebe Grüße
Peter

naja, wenn du ungefähr soviel zu bieten hast wie brad pitt, dann kannst auf angelina jolie hoffen.
ansonsten solltest dich nach odessa begeben!

Ich glaub dein Problem is viel mehr, dass du viel wählerischer bist als du eigentlich sein dürftest. Der Ganze Thread liest sich zumindest so. Ich denke du überschätzt dich ein wenig, denn wie bereits mehrfach erwähnt .. "Wer viel zu bieten hat es nicht nötig damit anzugeben".

Und, dass du ein begnadeter Tänzer bist ist vielleicht auch nur deine Meinung und bisher von niemandem bestätigt worden.

naja, wenn du ungefähr soviel zu bieten hast wie brad pitt, dann kannst auf angelina jolie hoffen.
ansonsten solltest dich nach odessa begeben!

Hallo Hannibal_I!

Da stimme ich Dir zu. Ich war 2006 in Odessa und muss ehrlich sagen: Dort gibt es wirklich sehr viele große und attraktive Frauen. Du solltest allerdings etwas ukrainisch können. Odessa ist eine wunderschöne Stadt und immer eine Reise wert.

Liebe Grüße
Peter

aber als privater Tänzer darf ich sehr wohl wählerisch sein

Mich wunderts nicht, dass du mit deinen Wünschen nicht weit kommst.

Abgesehen davon such ich mir einen Menschen nicht nach seinen sexuellen Fähigkeiten aus. :roll:

Wenn ich eine Frau mit deinem Verhalten begegnen würd, würde ich schnellstens das weite suchen. Denn Menschen, die zu sehr von sich überzeugt sind, halten nicht nur im Leben sondern auch im Bett niemals das, was sie zuvor versprechen. ;)

Taxitänzer ... bis vor 1 Min ned gwusst was des sein soll, jetz weiss ichs.

Is halt wie a Nutte, nur statt Sex gibts halt an Tanz :mrgreen:

Taxitänzer ... bis vor 1 Min ned gwusst was des sein soll, jetz weiss ichs.

Is halt wie a Nutte, nur statt Sex gibts halt an Tanz :mrgreen:

Die Beurteilung, die Du Dir in einer einzigen Minute erlaubt hast, ist nicht sehr nett... :mrgreen:
Ausserdem entspricht sie nicht der Wahrheit - zumindest in den Fällen nicht, in denen Taxi dancer von Lokalen angeheuert werden. Durch ihre Anwesenheit ist es nämlich für Single Frauen auch möglich, mal mit Männern gekonnt zu tanzen, die ihnen nicht ständig auf den Füssen stehen oder sie bei jeder Möglichkeit begrapschen ... :mrgreen:

Im Übrigen gelten zumindest bei uns im Westen für Taxi dancer relativ strenge Regeln in den Lokalen - sie dürfen z.B. nicht 2 x hinter einander dieselbe Dame zum Tanz führen, sie dürfen sich nicht an die Bar abschleppen lassen, und sie dürfen - im Gegensatz zu einer SW - die Dame nicht abweisen, die sie zum Tanz auffordern will ... etc ... :cool:

Naja, so unrecht hast Du damit nicht.:roll: ...

:hmm: ... sehr mager ... da hätte ich mir an Deiner Stelle zu Deiner eigenen und der Verteidigung Deiner österreichweiten Kollegen schon grad bissi mehr charmante Schlagfertigkeit gewünscht... :mrgreen:

und sie dürfen - im Gegensatz zu einer SW - die Dame nicht abweisen, die sie zum Tanz auffordern will ... etc ... :cool:

Najo, SW's mit Zuhälter dürfen des wohl auch ned, also haben Taxitänzer wohl auch sowas wie einen Zuhälter :mrgreen:

Meine persönliche Meinung - ich werfe sie nur zwischendrin ein ist:

Sex ist im Grunde nur Kopfsache. Wenn man sich mal bisschen mit dem Leben an sich beschäftigt hat dann weiss man, dass alles was real ist lediglich im Geist wahrnehmbar ist - und alles was materiell auf einen einfliesst wird letztlich im Geist interpretiert. Es gibt keinen - und jetzt stelle ich für viele wohl eine gewagte These auf - guten Sex der durch äussere Faktoren vorgeprägt sein kann und allgemein wertbar ist.

Guter Sex - und das ist meine Erfahrung - hat man im Grunde grob gesagt erstmal wenn

- man jemanden liebt (oder wenn man selbst glücklich ist, wenn man sich mit Gegenüber SEHR wohl fühlt, die Stimmung optimal passt und der Akt des Gebens und Nehmens ausgeglichen ist und beiden Lust bereitet)
- Die Situation nicht mehr überschaubar ist und alles Schlag auf Schlag passiert - gewissermassen animalischer Sex ohne nur eine einzige Chance zu haben nachdenken zu können was man gerade tut
- man mit Macht und Ohnmacht spielt und sich diesem Spiel völlig hingeben kann

für mich persönlich unterscheiden sich alle 3 in der Art des Gefühls.. sicher gibts auch noch andere Abstufungen und andere Arten von gutem Sex. Das Spiel mit Macht und Ohnmacht turnt mich am meisten an - bei Liebe hat man einfach ein ganz anderes Grundgefühl...

Kann sich ja jeder selbst aussuchen (oder auch ned xD Zu viel WILLE und Erwartung macht selbst mir Probleme - grade wenn man einen sehr starken Willen hat... die meisten Frauen gehen da einen Schritt zurück weils ihnen zu viel ist, oder einfach die Gesetze der Dualität ein Miteinander dann leider garnicht möglich machen).

Der schönste (befriedigenste) Sex ist einfach der bei dem man einander liebt - wenn man mal genau hinschaut ist es in diesem Augenblick eigentlich so, dass der Wille an sich gar nicht mehr spürbar ist... es läuft alles von allein beide wollen das selbe - also wo soll man da denn Willen spüren, den merkt man doch nur wenn man etwas will und grade ned hat gg xD

glg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben