Dienstleistungen Diverses Guter Sex ist wirklich schwer zu finden?!

Ich habe wirklich viel zu bieten:

Super Eigentumswohnung
Toller und sicheren Job
Sportlicher Körper
198 cm groß
Spitzen Standard-, Latein-, Salsa-, Bachata und Tango Argentino Tänzer.

Damit kannst dir maximal a Wurstsemmal beim Billa aussuchen, aber ka Frau :mrgreen:

Was Ihr natürlich auch nicht wisst ist das ich ein begnadeter Masseur bin. Also ich denke da kann sich schon eine Frau fallen lassen.

Wenn jemand sich selbst als "begnadet" bezeichnet, deutet das auf eine Persönlichkeit, deren Wahrnehmung mehr mit sich selbst beschäftigt ist, denn mit seinem Gegenüber.

Und da scheint mir dein wahres Problem begraben zu liegen. ;)

also ich habe meine erfahrung mit männern gemacht die ah so toll waren. :roll: sprich typen à la: mein auto, mein haus, mein motorrad. :cool: na und natürlich wie toll sie sind und was sie alles können. :hahaha: und im gegensatz den ruhigeren typ der total bescheiden ist aber wirklich was drauf hat, in jeglicher hinsicht. :cool:

zu deiner liste:

ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine frau findest die alles erfüllt bzw. gut findet. aber ich wünsch dir viel glück bei der suche! :cool:

Wenn jemand sich selbst als "begnadet" bezeichnet, deutet das auf eine Persönlichkeit, deren Wahrnehmung mehr mit sich selbst beschäftigt ist, denn mit seinem Gegenüber.

Und da scheint mir dein wahres Problem begraben zu liegen. ;)

Hallo Bulsara!

Mit begnadet kann auch leidenschaftlich ausgedrückt werden. Wenn Frau / Mann mit Leidenschaft bei einer Sache ist, ist das Resultat wesentlich besser. Das bezieht sich auf alles ganz egal ob Kochen, Tanzen, Massieren, Erotik, ...

Liebe Grüße
Peter

zu deiner liste:

ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine frau findest die alles erfüllt bzw. gut findet. aber ich wünsch dir viel glück bei der suche! :cool:

Hallo Romatikerin!

Wahrscheinlich muss ich Abstriche machen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf die komplete Frau zu finden.

Liebe Grüße
Peter

Mit begnadet kann auch leidenschaftlich ausgedrückt werden.
Das wäre mir jetzt neu.

Begnadet bezeichnet üblicherweise: überreich mit Können und künstlerischer Begabung bedacht. Ein begnadeter Geiger zum Beispiel. Ein leidenschaftlicher Geiger ist etwas ganz anderes. Zwar auch nix ausgesprochen Schlechtes, aber es könnt' sein, dass sich das Geigenspiel ein wenig anders anhört. Du verstehst. :cool:

Wahrscheinlich muss ich Abstriche machen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf die komplete Frau zu finden.

Du bist ned nur ein leidenschaftlicher Tänzer, sondern auch ein leidenschaftlicher Rechtschreiber. :mrgreen:

Wärest Du hingegen ein begnadeter Rechtschreiber ..... Du verstehst. :cool:

Kennt Ihr Techniken wie man seine Erwartungshaltung ausbleden kann?

Ein guter Anfang wäre schon einmal, das, was Du zu bieten hast, realistisch einzuschätzen und zu bewerten. Dann lässt die Erwartungshaltung automatisch nach.

Okay, aber inwieweit hilft mir dies wenn ich mich stark oder nicht stark bewerte oder mich selber anlüge? Mich selber anlügen das geht schon gar nicht weil ich immer ehrlich bin. Wenn ich mich stark bewerte dann steigert das natürlich meine Erwartungshaltung.

Liebe Grüße
Peter

Okay, aber inwieweit hilft mir dies wenn ich mich stark oder nicht stark bewerte oder mich selber anlüge?

Zwischen sich selbst bewerten, sich selbst überschätzen und die eigene Einschätzung penetrant vor sich hertragen sind grosse Unterschiede.

Wer aussergewöhnliche Fähigkeiten hat, hat es nicht notwendig diese ständig zu betonen.

Wenn ich mich stark bewerte dann steigert das natürlich meine Erwartungshaltung.

Dieser Satz mag richtig sein.

Ebenso richtig ist aber auch der: Wer viel zu bieten hat braucht keine Erwartungen zu haben, denn er bekommt mehr als er zu hoffen wagt. ;)

Ich habe wirklich viel zu bieten:

Super Eigentumswohnung
Toller und sicheren Job
Sportlicher Körper
198 cm groß
Spitzen Standard-, Latein-, Salsa-, Bachata und Tango Argentino Tänzer.

Vergiss den ganzen Schrott, a Taxi brauchst damit die Bunnys auf dich fliegen ... :cool:

Ansonsten, unterhalt dich mal mit einer Person deines Vertrauens über deinen 'blinden Fleck". Sowas hilft im Leben immer ... ;)

Hallo liebe Pralle!

Was Ihr natürlich auch nicht wisst ist das ich ein begnadeter Masseur bin. Also ich denke da kann sich schon eine Frau fallen lassen.

Liebe Grüße
Peter

lieber peter,
diese formulierung beantwortet zum teil deine frage.
alles liebe und viel glück bei der suche

Für mich liest sich das ein bisschen wie eine Märchenbuchphilosophie. Es ist schon klar, das jeder Mensch irgendwo Erwartungen hat, aber wenn man bei seinen Erwartungen zum I-Tüpfelchenreiter wird, dann ist man ständig unzufrieden auch wenn man jemanden gefunden hat, den man wirklich lieb findet. Wie soll ich sagen, meist hilft da nur die rosa Brille oder man sucht sich das Liebenswerte an einem Menschen. Auch die verliebtheit blendet zu beginn schwächen des Anderen aus. Wenn du an einem Menschen nichts liebenswertes Findest, dass deine Erwartungen ausblendet oder du diese einfach vergisst oder trotzdem für erfüllt siehst, dann ist es womöglich ohnehin die falsche Person auch für den richtig guten Sex. Wenn du in einer solchen Situation der Partnerin lieber was gibst, anstatt zu fordern, dann sind auch deine Erwartungen zweitranging bzw. freut es dich dann auch, wenn du mitbekommst wie sie es freut dir eine freude zu machen. Dann findest du das ganze eigentlich in der Situation nur mehr schön und denkst irgendwie gar nicht mehr an irgendwelche Erwartungen und wenn doch, ist es vielleicht nicht die richtige Person.

Das ganze mit dem als stark oder schwach beurteilen, was man selber zu bieten hat, ist zwar schön und gut, aber vielleicht hat es ja seinen Grund ob bewusst oder unterbewusst, dass man eine Person so streng beurteilt, dass sie einfach die Erwartungshaltung nicht erfüllt.

Ich kenne das von mir selber, es gibt einfach situationen da passt es nicht oder es ist einfach nicht so wie man sich das erwartet. Ein Mädl kann noch so hübsch sein, äußerlich mein ich, wenn ich mir vorkomme als würde ich einer kleinen Schwester, also eine person wo einfach charakterlich auch etwas fehlt oder einfach nicht so ist, dass ich sie als ganze Frau empfinde, dann geht einfach nichts, dann müsste ich mich selber vom kopf aus zwingen was aber nichts mit guten Sex zu tun hat, weil es sich nicht so anfühlt.

also, das wäre wirklich das erste mal, dass ich höre, dass ein guter tänzer schwierigkeiten hat frauen en masse zu finden....
da stimmt dann was anderes nicht, denn einer der gut tanzen kann und gern tanzt, der kann sich die mädels aussuchen.

Zurück
Oben