L
Gast
(Gelöschter Account)
Verdammt, wieso gibts hier keinen "Gefällt Mir"-Button. Sehr guter Post mark, sehe ich ganz ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... oder sie bei jeder Möglichkeit begrapschen ...
Verdammt, wieso gibts hier keinen "Gefällt Mir"-Button.
Sex ist im Grunde nur Kopfsache.
so, also hab ich jetzt vielleicht jemandem von hier sein Glied gesteuert???? ggg
Die Karriere als Schriftsteller geiler G'schichten solltest m.M.n eher bleiben lassen ...
... vielelicht weniger auditiv, bildlich, sondern du reagierst mehr auf eben gerüche oder das Spüren von Dingen.
im Grunde aber regt das Spüren und riechen den Geist an und geht dann wieder zurück ins Glied...
also wenn ich nicht total falsch liege assozierst du doch irgendwas wenn du etwas spürst.. riechst.. is es vielleicht Sex???? g
muss leider weg leute... date. lg!
und was ich mich frage. wenn du wirklich so top ausschaust, gut tanzen kannst usw. irgendwas stimmt da nicht, dass du keine frau abkriegst. und das ist sicherlich nicht die tatsache, dass du zu wählerisch bist. meine bescheidene meinung.
auditiv heißt aber ned bildlich, sondern akustisch .....vielelicht weniger auditiv, bildlich, sondern ....
Leider habe ich schon einige Fehler im Leben begangen und einige Damen mit meinen wählerischen Ansichten (Größe, Nichtraucherin,...) verärgert.
auditiv heißt aber ned bildlich, sondern akustisch .....
Du müsstest ihm Deine G'schicht vielleicht vorlesen ....
na dass nichtraucherinnen keine guten geliebten sind, weiß aber wirklich jeder, also versuchs mal mit ener raucherin
Hallo matteo!
Wieso bieten Raucherinnen den besseren Sex?
Liebe Grüße
Peter