Dienstleistungen Diverses Guter Sex ist wirklich schwer zu finden?!

Verdammt, wieso gibts hier keinen "Gefällt Mir"-Button. Sehr guter Post mark, sehe ich ganz ähnlich.

Hallo billie!

Bei uns in Oberösterreich gelten natürlich auch diese Regeln in den Tanzlokalen. Ich nehme das Taxitanzen wirklich sehr ernst und suche mir Damen aus den hinteren Reihen aus und vor allem Mauerblümchen. Diese haben die meiste Freude wenn Sie zum tanzen kommen. Natürlich ist ein Abweisen einer Dame strengstens verboten.:nono:

Sex-Workerinnnen haben sehr wohl die Möglichkeit einen Kunden abzuweisen.:hurra:

Liebe Grüße
Peter

Peter... ich schätze mal wir zwei sind beide Menschen *gg*

Jetzt mal ein Experiment:

Denk mal an eine süße, hübsche. sehr leicht und sexy gekleidete Frau... pralle Brüste, geiler Knackarsch, braun gebrannte und weiche Haut, lange Haare die über die Schulter nach hinten fallen, die dich ansieht, anlächelt, anblinselt... weil sie vieleicht ein bisschen feucht wurde, als sie dich gesehen hat, und reiclich Lust hätte, dir an diesem sonnigen Tag am Strand unter deine gut gefüllte Badehose zu fassen, dich zu elendiglich geil zu massieren und mit den Fingern deine Eichel zu streicheln, bis dir deine Lusttropfen kommen und sie dir mit ihren roten, leicht klebrig-nassen Lippen einen verlangenden, wilden Kuss gibt und sie dir die Zunge in den Mund streckt, dich entgegen deinem Willen nach hinten auf deine Badematte drückt und du ihren Schenkel zwischen deinen Beinen spürst während Du dich nicht halten kannst und ihr ihren Slip in der heissen Sonne ausziehst dass sie fast nackt auf dir liegt und du willig deinen Schwanz nach oben streckst damit sie dich in ihrer fotzigen Lustgrotte endlich empfangen kann... diese geile Schlampe!

so, also hab ich jetzt vielleicht jemandem von hier sein Glied gesteuert???? ggg

i hab nix gemacht ausser deinen Geist angeregt.. und dann kam das Gefühl... wild sein zu wollen, von ihr dreckig gefickt werden zu wollen oder das Spiel auch umzukehren und sie in den Arsch zu bummsen, diese lustvolle, willige und begiereige Frau, die sich deinem Willen hingibt um es endlich durchtrieben am Strand mit dir zu treiben so dass dir der Saft nur so aus deinem Allerbesten spritzt in ihr Gesicht oder sonstwohin...

ggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieber markrayonline!

Bei mir hat sich leider mein Glied nicht geregt. Vielleicht bin ich anders gesteuert. Bei mir hängt das viel vom Gefühl ab. Kann ich die Frau riechen, schmecken, fühlen, sehen, hören,.... Einfach mit allen meinen Sinnen erleben.:roll::hurra:

Liebe Grüße
Peter

möglicherweise fehlt Dir Phantasie oder grade der passende Moment gg ;) Denkst du in Bildern? Scheinbar bist du mehr auf die anderen Sinne gegrimmt... vielelicht weniger auditiv, bildlich, sondern du reagierst mehr auf eben gerüche oder das Spüren von Dingen.

im Grunde aber regt das Spüren und riechen den Geist an und geht dann wieder zurück ins Glied...

also wenn ich nicht total falsch liege assozierst du doch irgendwas wenn du etwas spürst.. riechst.. is es vielleicht Sex???? g

muss leider weg leute... date. lg!

also die geschichte war nur ein wenig zu harmlos....:oops: aber vorstellen könnte ich mir das schon aber bitte nur durch braunhaarig ersetzen die heiße schnitte. :cool:

und wie marky schon schrieb eigentlich findet SEX im kopf statt.

und was ich mich frage. wenn du wirklich so top ausschaust, gut tanzen kannst usw. irgendwas stimmt da nicht, dass du keine frau abkriegst. und das ist sicherlich nicht die tatsache, dass du zu wählerisch bist. meine bescheidene meinung. :cool:

... vielelicht weniger auditiv, bildlich, sondern du reagierst mehr auf eben gerüche oder das Spüren von Dingen.

im Grunde aber regt das Spüren und riechen den Geist an und geht dann wieder zurück ins Glied...

also wenn ich nicht total falsch liege assozierst du doch irgendwas wenn du etwas spürst.. riechst.. is es vielleicht Sex???? g

muss leider weg leute... date. lg!

Hallo lieber markrayonline!

Ich hoffe Du hast gerade ein erfolgreiches Date.

Ja tatsächlich bin ich sehr mit spühren, riechen und sehen geprägt. Durch diese Umstände habe ich leider schon einige Damen verärgert was mir natürlich nachträglich sehr leid tut.:mauer:

Liebe Grüße
Peter

und was ich mich frage. wenn du wirklich so top ausschaust, gut tanzen kannst usw. irgendwas stimmt da nicht, dass du keine frau abkriegst. und das ist sicherlich nicht die tatsache, dass du zu wählerisch bist. meine bescheidene meinung. :cool:

Hallo romantikerin!

Leider habe ich schon einige Fehler im Leben begangen und einige Damen mit meinen wählerischen Ansichten (Größe, Nichtraucherin,...) verärgert.:hmm::mauer:

Liebe Grüße
Peter

naja...ich habe eigentlich weniger deine ansprüche gemeint. eher dein auftreten gegenüber frauen. :roll: aber gut...

Leider habe ich schon einige Fehler im Leben begangen und einige Damen mit meinen wählerischen Ansichten (Größe, Nichtraucherin,...) verärgert.:hmm::mauer:

na dass nichtraucherinnen keine guten geliebten sind, weiß aber wirklich jeder, also versuchs mal mit ener raucherin ;)

auditiv heißt aber ned bildlich, sondern akustisch ..... :roll:

Du müsstest ihm Deine G'schicht vielleicht vorlesen .... :mrgreen:

Ich glaub du hast dich verlesen Steirer, ich glaub ned, dass er meinte auditiv = bildlich, auch wenn der Satz die Interpretation bei genauerem Betrachten natürlich zulässt.

Zurück
Oben