GV mit Rubensladies (andere Stellungen ?)

Irgendwie :roll:
Also Großschreibung ist im allgemeinen im Internet mit schreien zu assoziieren,:lehrer:(rot schreiben tut man wenn man etwas besonders hervorheben will!!) und wer hier empfindlich ist bist glaub ich du!! +)

+) Glauben heisst nicht wissen. Ich war (bisher) auf Dich weder wütend, noch gekränkt, noch sonst irgendwas. Hatte nur eine
andere Meinung. (Das soll in einem Forum öfter vorkommen :mrgreen:)
Die Auslegung "Großschreibung gilt als Schreien" war mir unbekannt.
Ich bin sicher kein Macho, aber "Weichei" bin ich sicher auch keines.
Gehöre sicher nicht zu den männlichen Chamäleons die immer den
Damen in den A... kriechen.
Daher werde ich mich nicht entschuldigen, da ich der Meinung bin,
dass wir nunmehr quitt sind.

"Liebe" Grüsse,
Cuckold 69 :winke:

+) Glauben heisst nicht wissen. Ich war (bisher) auf Dich weder wütend, noch gekränkt, noch sonst irgendwas. Hatte nur eine
andere Meinung. (Das soll in einem Forum öfter vorkommen :mrgreen:)
Die Auslegung "Großschreibung gilt als Schreien" war mir unbekannt.
Ich bin sicher kein Macho, aber "Weichei" bin ich sicher auch keines.
Gehöre sicher nicht zu den männlichen Chamäleons die immer den
Damen in den A... kriechen.
Daher werde ich mich nicht entschuldigen, da ich der Meinung bin,
dass wir nunmehr quitt sind.

"Liebe" Grüsse,
Cuckold 69 :winke:
Naja du hattest keine andere Meinung sondern du hast Sachen missverstanden, aber Wurscht!
Lass mich nur net gern für dumm verkaufen (siehe glauben heißt nix wissen, und ja da reagier ich empfindlich!!)
Will da nimmer weiter diskutieren!!
Und in den Arsch kriechen lass i mir sowieso net weil do passt e keiner rein :mrgreen: (ja das war ein Scherz von mir ich weiss wie du es gemeint hast) und ran kommt da auch keiner, auch net mit dem besonderen Vetrauen :lehrer::mrgreen:
So und jetzt Schluß mitm verwässern zumindest von meiner Seite :)!

Hallo ihr Lieben,

also ich muss jetzt nur kurz was loswerden..
Ich bin auch ziemlich mollig, zwar keine 1oo Kilo aber klein ist mein Hintern bei Gott nicht. Und diese im ersten Posting genannte Stellung ist eigentlich fast die Lieblingsstellung von mir und meinem Schatz, und obwohl er keinen absolut überdurchschnittlich großen Schwanz (mir ist er groß genug :) ) sein Eigen nennt funktioniert diese Stellung wunderbar. Er kann auch tief eindringen wenn ich mich ihm ein bisschen entgegenstrecke. Und sein Gewicht wenn er so auf mir liegt, dieses intensive Gefühl (weil ja durch die geschlossenen Beine meinerseits die Pussy viel enger ist), vielleicht noch seine Hand die mir den Atem nimmt..
Es gibt eigentlich nichts besseres was den "normalen" Sex angeht :mrgreen:
Hätte ich da also nicht von Haus aus Probleme damit würde mich diese Stellung sicher zum Orgasmus bringen. Ist also möglich.

So, genug gelabert :mrgreen:

Liebe Grüße,
:bussal: Nana

Zurück
Oben