Ich kann mich noch erinnern, als ich mitte der 80er sexuell aktiv wurde, war keine einzige Frau /Mädel untenrum rasiert. Ich hab dann meien damalige Freundin ersucht sie möge sich doch rasieren, und ich fand diesen freien Blick auf alles außerordentlich geil.
aber heute seh ich das anders: blanke langeweile wohin man schaut! alle schauens untenrum aus wie 6jährige...
Und übrigens: Schambehaarung ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal einer geschlechtsreifen frau - ich weiss nicht recht ob es ein Fetisch ist, wenn es einem mann gefällt zu sehen, dass die frau geschlechtsreif ist, mit der er verkehrt. - ich würd eher sagen es ist ein Fetisch wenn die frau untenrum aussehen soll als hätte sie keine geschlechtshormone, also wie ein Kind oder wie eine 90jährige (da wächst nämlich untenrum auch nix mehr wegen des hormonstatus).
@Mitglied #80204
eien solche Einstellung würde ich mir wünschen seitens der Frauen! (was nicht heisst dass man sich nicht zwischendurch mal rasieren kann, weils dem Partner mal spass macht, freien blick auf alles zu genießen)
ach ja, und weg von den Schamhaaren: am kopf gefällt mir eine Kurzhaarfrisur mit freiem nacken ausgesprochen gut: ich find den nacken einer frau ausgesprochen erotisch - und außerdem sind die kopfhaare eh immer nur im weg
haare auf den zähnen: sind bei Damen manchmal unvermeidlicher teil des gesamtpaketes, aber eigentlich könnt ich darauf verzichten.