Haare färben. Mann färbt Der Frau die Haare.

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich färbe schon seid einigen Jahren einer guten fFreundin die Haare
Hab es nicht gelernt. Bin kein Friseur.
Welche Frau lässt sich von ihrem männlichen Freund oder Partner auch die Haare färben.
Welche Frau vertraut einem Mann der es nicht gelernt hat.
Oder weshalb vertraut die Frau nur ihrem Friseur. ?
Bin gespannt wie viele Männer das hier auch noch machen. (Außer gelernte Friseure )
Nachfrage auf Wunsch von einigen.
Gibt es Frauen die hier ihre Intimfrisur auch färben oder färben lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich färbe schon seid einigen Jahren einer guten fFreundin die Harre.
Welche Frau lässt sich von ihrem männlichen Freund oder Partner auch die Harre färben.
Bin gespannt wie viele Männer das hier auch noch machen. (Außer gelernte Friseure )
Deshalb weißt du auch nicht, dass es Haare heißt?

Danke. Rechtschreibung am Handy. Kann ich das jetzt noch ändern?

Danke sehr nett. Da kann ich leider nur die Überschrift ändern. Oder Text auch?

ich vertrau nicht Mal gscheit meiner Friseurin 🙈 und die ist eigentlich echt super in ihrem Job ... Haare sind die mich etwas sehr wichtiges, auch intimes. wenn da was daneben geht, kann ich ein Jahr oder länger mit einer Frisur herum laufen, die ich nicht mag :verwirrt:

ich färbe auch nicht daheim, da hab ich lieber einen grauen streifen 🙈

Wir färben seit vielen Jahren regelmässig mit Henna. Geht Ruckzuck , schadt den Haaren net und kost net viel.

Ich färbe schon seid einigen Jahren einer guten fFreundin die Haare
Welche Frau lässt sich von ihrem männlichen Freund oder Partner auch die Haare färben.
Seit dem Lockdown kann ich das auch. Ansatz färben etc. ist wirklich keine Hexerei, bin inzwischen sogar schneller als die Friseuse. :)

Ich mache immer einen Mittelscheitel, dann gehe ich Schicht für Schicht nach rechts und links, danach hinten und fertig. Der Rest ist warten, Anleitung auf der Packung ist sowieso deppensicher und Balsam für danach ist dabei.

Bei meiner nervt nur manchmal diese Haarverlängerung bei den Schweißstellen.
Vielleicht lern ich das Anschweißen von Extensions auch mal. Würde 2000€ im Jahr sparen. :D

So hoffe jetzt kann der Text sinngemäß erfasst werden. Danke nochmal an die nette Unterstützung von euch beiden.
Vielleicht kommt ja jetzt eine Antwort auf meine Frage. Ggggg

Ja seid Corina machen das wahrscheinlich mehrere.
Ich hab es Jahre vor corona schon gemacht.
Strähnen traut sie mir eh nicht zu. Gggg

Ich musste im Lockdown fürs Färben herhalten, jetzt wo alles wieder offen hat, bin ich den leidigen Job wieder los.
Die Begründung war, ich würde den Baz lieblos draufklatschen, wenn ich etwas an den Autos ausbessere, würde ich mit mehr Liebe und Zeit handeln.
Ganz ehrlich, es stimmt auch, obwohl keins älter ist als meine Frau, leider.

Ich musste im Lockdown fürs Färben herhalten, jetzt wo alles wieder offen hat, bin ich den leidigen Job wieder los.
Die Begründung war, ich würde den Baz lieblos draufklatschen, wenn ich etwas an den Autos ausbessere, würde ich mit mehr Liebe und Zeit handeln.
Ganz ehrlich, es stimmt auch, obwohl keins älter ist als meine Frau, leider.

Woran erkennt man einen erfolgreichen Mann?

Daran, dass sein Drittauto dreimal so alt ist, wie seine Gespielin.

Vernahm ich sinngemäss von einem Oldtimer-Spezi.

Seit dem Lockdown kann ich das auch. Ansatz färben etc. ist wirklich keine Hexerei, bin inzwischen sogar schneller als die Friseuse. :)

Ich mache immer einen Mittelscheitel, dann gehe ich Schicht für Schicht nach rechts und links, danach hinten und fertig. Der Rest ist warten, Anleitung auf der Packung ist sowieso deppensicher und Balsam für danach ist dabei.

Bei meiner nervt nur manchmal diese Haarverlängerung bei den Schweißstellen.
Vielleicht lern ich das Anschweißen von Extensions auch mal. Würde 2000€ im Jahr sparen. :D
Ich mache erst immer den Haaransatz rundum. Und dann erst in die Mitte Vorarbeiten. Weis nicht genau ob das richtig ist. Wird aber immer echt toll. Das sagt ihr auch der Friseur wenn sie Haare schneiden ist.

ich will mit dergleichen nicht behelligt werden, die Frau hat immer top auszusehen und das liegt alleine in ihrer Verantwortung ;)

Zurück
Oben