Haare im Intimbereich verringern Sensitivität beim Oralverkehr?

Mitglied #720382

Aktives Mitglied
Reaktionen
540
Checks
2
Kurze Vorgeschichte: seit einiger Zeit finde ich es extrem anregend, wenn meine Frau einen geilen gepflegten getrimmten Busch trägt.

Letztens, als ich sie geleckt habe, meinte sie währenddessen, dass die Haare sie stören und sie nichts spüren würde, außer ich halte die Haare manuell mit meinen Händen von ihrem Kitzler fern.... Selbiges gilt auch für den Sex, sie meinte, dass ihre Haare zu sehr reiben.
zur Info: sie hat eine gepflegte 10mm getrimmte Intimbehaarung, genau so wie ich

Wie erlebt ihr das?
Empfindet ihr das als störend oder merkt ihr dabei keine Unterschiede?

BITTE keine Sexgeschichten, sondern nur gezielte Antworten auf meine Frage :) danke!

Wenn ihr euch konsequent mit einer IPL-Lampe behandelt, habt ihr es nach einem Jahr geschafft, praktisch dauerhaft glatt zu bleiben, so habe ich es jedenfalls hinbekommen

Kurze Vorgeschichte: seit einiger Zeit finde ich es extrem anregend, wenn meine Frau einen geilen gepflegten getrimmten Busch trägt.

Letztens, als ich sie geleckt habe, meinte sie währenddessen, dass die Haare sie stören und sie nichts spüren würde, außer ich halte die Haare manuell mit meinen Händen von ihrem Kitzler fern.... Selbiges gilt auch für den Sex, sie meinte, dass ihre Haare zu sehr reiben.
zur Info: sie hat eine gepflegte 10mm getrimmte Intimbehaarung, genau so wie ich

Wie erlebt ihr das?

BITTE keine Sexgeschichten, sondern nur gezielte Antworten auf meine Frage :) danke!
Haare puffern bei den äußeren Vulvalippen, ja.
Kann ich mir allerdings bei 10mm nicht wirklich vorstellen. Was willst du am Kitzler da noch manuell weg halten?

Mich stören meine eigenen Haare auch stark im Empfinden. Ohne Haare, glatt, ist einfach alles sensibler und ich spüre mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Haare puffern bei den äußeren Vulvalippen, ja.
Kann ich mir allerdings bei 10mm nicht wirklich vorstellen. Was willst du am Kitzler da noch manuell weg halten?
mh naja sie haben halt den Kitzler überwuchert, schwer zu erklären....

und das mit dem weghalten, finde ich so eine sache: sie liegt mit gespreitzten beinen da, ich mit beiden Händen am Haare weghalten.... ein bissi unkomfortabel... haha
Tips wie das gemütlicher geht?

mh naja sie haben halt den Kitzler überwuchert, schwer zu erklären....

und das mit dem weghalten, finde ich so eine sache: sie liegt mit gespreitzten beinen da, ich mit beiden Händen am Haare weghalten.... ein bissi unkomfortabel... haha
Tips wie das gemütlicher geht?
Aber wenn sie auf 10mm getrimmt sind, ist das doch eh kurz genug 🤔
Ansonsten wäre teilrasiert vielleicht eine Alternative?

Hi,

wirklich? das heißt am besten nur auf der Vulva und direkt darunter keine Haare für das beste Empfinden?

frag doch Deine Frau.

Ganz ehrlich, dass Schamhaare das Empfinden stören habe ich noch nie gehört. Kann es sein, dass sie sich lieber rasieren würde und so eine Ausflucht sucht? Bist Du leicht zu dominant?

LG Tom

Wie erlebt ihr das?

Bin seit Jahrzehnten Intim Rasurfan (2xdie Woche), mag auch absolut keinen Oralverkehr mit Haaren und möchte das auch niemandem anderen zumuten,

Zurück
Oben