Haarentfernung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ich weis nicht ob es in diesen Teil passt aber ich wollte mal fragen wie ihr euch intim enthaart. Ich rasiere mich momentan. hat wer Erfahrung mit enthaarungscreme oder wachs?

IPL - schon seit jahren - kostspielig aber dafür nix mehr zu rasieren - superzarte haut :daumen:

Ich lasse mich waxen !!! Bringt einfach das beste Ergebnis. Jawohl, als Mann und ich stehe dazu.

Also am besten alle 4 Wochen ab zum harzen ins Kosmetik/Wellness-Studio. Und dazwischen Härchen selbst mit einem Epilierer entfernen. Rasieren und Enthaarungscremes nehme ich nicht mehr. Wer einmal harzen lässt, wills immer wieder.

IPL is natürlich die ideale Lösung ... aber funktioniert nur bei etwas dunklerem Haar.

Hi ich weis nicht ob es in diesen Teil passt aber ich wollte mal fragen wie ihr euch intim enthaart. Ich rasiere mich momentan. hat wer Erfahrung mit enthaarungscreme oder wachs?

hab mit lasern (sheer light) in einer privatklinik die besten erfahrungen gemacht. ipl/pcl brachte bei mir keinen erfolg

also ich habe mit rasieren auf die konventionelle art die besten erfahrungen gemacht und ich mache es seit mehr als 20 jahren, enthaarungs cremen habe ich nicht vertragen und wachs naja das war auch nicht meins, was die hautiritationen nach dem rasieren betrifft, das habe ich mit meinem normalen raiserwasser gut im griff,

Ja, das ist die Methode der Wahl wenn man auf Nummer sicher gehen will. Es dauert halt nur etwas und ist nicht ganz preiswert. Ausserdem ist es irreversibel.

Zurück
Oben