S
Gast
(Gelöschter Account)
Hi ich weis nicht ob es in diesen Teil passt aber ich wollte mal fragen wie ihr euch intim enthaart. Ich rasiere mich momentan. hat wer Erfahrung mit enthaarungscreme oder wachs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer einmal harzen lässt, wills immer wieder.
sorry, aber was ist IPL?IPL - schon seit jahren - kostspielig aber dafür nix mehr zu rasieren - superzarte haut
Hi ich weis nicht ob es in diesen Teil passt aber ich wollte mal fragen wie ihr euch intim enthaart. Ich rasiere mich momentan. hat wer Erfahrung mit enthaarungscreme oder wachs?
also ich habe mit rasieren auf die konventionelle art die besten erfahrungen gemacht und ich mache es seit mehr als 20 jahren, enthaarungs cremen habe ich nicht vertragen und wachs naja das war auch nicht meins, was die hautiritationen nach dem rasieren betrifft, das habe ich mit meinem normalen raiserwasser gut im griff,Haarentfernung
http://www.depilan.at/Intim-Enthaarungscreme.359.0.html
Bekommst beim bipa guter tip nimm nicht die veet weil wenn die etwas länger oben ist kann sein das die oberste hautschicht aufgelöst ist und dann bist wund bis blutig untenrum
LG Tiger
die creme ist nicht für männer!!!!!!
würd ich nicht sagen - es kommt eher auf die haardicke an! ich hab helle und nutze ipl auch schon länger - mit erfolgIPL is natürlich die ideale Lösung ... aber funktioniert nur bei etwas dunklerem Haar.
die creme ist nicht für männer!!!!!!