Haarig? Mann mag es

Einen Mann der sich an ein paar Haaren stört, kann ich nicht im Bett brauchen. Mal glatt, mal natur pur, mal irgendwas dazwischen..... ich will mich da in kein Schema pressen mĂŒssen. Und wenn meine Intimbehaarung wichtiger als ich als Person oder der Sex mit mir ist, setzt er fĂŒr mich völlig falsche PrioritĂ€ten und ist der falsche Mann in meinem Bett.....
Beste Aussage ever 😍😍😍

Um eine aussagekrĂ€ftige Statistik zu diesem so viel diskutierten, lebenswichtigem Thema zu erhalten bin ich in den vergangen zwei Wochen jeden Tag 2- 4 Mal die kilometerlange Uferpromenade in Valalta (das grĂ¶ĂŸte FKK-Real in Kroaten) entlang spaziert und habe dabei jedes Mal so ungefĂ€hr 1000 (oder vielleicht auch 2000
) nackte Menschen gesehen. Das Ergebnis meiner Beobachtungen: 95 % aller Frauen und 80 % der MĂ€nner sind schön glatt rasiert.

Um eine aussagekrĂ€ftige Statistik zu diesem so viel diskutierten, lebenswichtigem Thema zu erhalten bin ich in den vergangen zwei Wochen jeden Tag 2- 4 Mal die kilometerlange Uferpromenade in Valalta (das grĂ¶ĂŸte FKK-Real in Kroaten) entlang spaziert und habe dabei jedes Mal so ungefĂ€hr 1000 (oder vielleicht auch 2000
) nackte Menschen gesehen. Das Ergebnis meiner Beobachtungen: 95 % aller Frauen und 80 % der MĂ€nner sind schön glatt rasiert.
Da ich ohnehin nur mit einem verschwindent geringen Teil, keine Ahnung wie man das ausdrĂŒcken kann millionstel Promille oder so ist mir das ziemlich egal.

Ich hatte das VergnĂŒgen mit einer stattlichen Anzahl von Frauen Sex zu haben. Eine davon war rasiert. Ich muss wirklich sagen, behaart macht mich einfach wesentlich geiler.

Okay, ist ja deine Sache. Ich akzeptiere das wenn es dir rasierter besser gefÀllt. Aber bitte akzeptiere auch dass es Leute gibt die es lieber haarig haben wollen.

Ja tu ich doch? Hier wurde einfach nachgefragt wie man darĂŒber denkt.

Und ich hab meine Meinung kund getan.

Harrig ist nichts fĂŒr mich.
1. Sieht meiner Meinung nicht Ästhetisch aus.
2. Finde ich nicht Hygienisch
3. Ich lecke doch auch keinen Teppich
( Entschuldige fĂŒr den drastischen Vergleich).

Muss aber dazu sagen bin selbst rasiert đŸ€«
đŸ€”wo du wohl lecken magst???
Sehr eigenartigđŸ€”

Als unhygienisch wĂŒrde ich es dann bezeichnen wenn Frau/Mann sich ungewaschen Sex haben, was eher die Seltenheit sein wird. Das wĂ€re bei Mann mit Vollbart genaus so. Schamhaare mit Teppich zu vergleichen ist schon krass. Glaube kaum dass jemand mit den Schuhen auf dem VenushĂŒgel herumtrampelt. Und wer wĂ€scht schon fast tĂ€glich den Teppich?
Jeder oder jede soll es sich so richten dass es passt. Seis mit oder ohne Haar.

Find es ekelhaft. Ich hab wirklich als Mann mal deswegen den Sex verweigert.

wenn jemand das Wort „ekelhaft“ fĂŒr Haare verwendet, der kann dann wohl auch generell mit einer Frau, bzw deren Scham nicht viel anfangen. Wenn nur die Haare zwischen Ekel und Nichtekel entscheiden.

Um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie ein Erlebnis mit einer Frau welche unrasiert war. Das höchste der GefĂŒhle war ein Landingstrip.
Wenn man die Haare in Form hÀlt, hÀtte ich auch kein Problem damit.

ZurĂŒck
Oben