H
Gast
(Gelöschter Account)
Haarige MĂ€dels sind Zucker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Am besten naturbehaart, reich und krÀftig, lang und dicht, und naturbelassen, vollkommen unrasiert.Liebe es wenn sie einen so richtig dichten busch hat
Beste Aussage everEinen Mann der sich an ein paar Haaren stört, kann ich nicht im Bett brauchen. Mal glatt, mal natur pur, mal irgendwas dazwischen..... ich will mich da in kein Schema pressen mĂŒssen. Und wenn meine Intimbehaarung wichtiger als ich als Person oder der Sex mit mir ist, setzt er fĂŒr mich völlig falsche PrioritĂ€ten und ist der falsche Mann in meinem Bett.....
ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, stelle aber die Behauptung auf, wenn es jemand âekelhaftâ findet, eine behaarte Muschi zu lecken, kann er generell kein guter Liebhaber sein und noch wenigeren guter Lecker.
Da ich ohnehin nur mit einem verschwindent geringen Teil, keine Ahnung wie man das ausdrĂŒcken kann millionstel Promille oder so ist mir das ziemlich egal.Um eine aussagekrĂ€ftige Statistik zu diesem so viel diskutierten, lebenswichtigem Thema zu erhalten bin ich in den vergangen zwei Wochen jeden Tag 2- 4 Mal die kilometerlange Uferpromenade in Valalta (das gröĂte FKK-Real in Kroaten) entlang spaziert und habe dabei jedes Mal so ungefĂ€hr 1000 (oder vielleicht auch 2000âŠ) nackte Menschen gesehen. Das Ergebnis meiner Beobachtungen: 95 % aller Frauen und 80 % der MĂ€nner sind schön glatt rasiert.
An der Ostsee sieht es anders aus ..........................Also sehr wenig behaarte, âč
wo du wohl lecken magst???Harrig ist nichts fĂŒr mich.
1. Sieht meiner Meinung nicht Ăsthetisch aus.
2. Finde ich nicht Hygienisch
3. Ich lecke doch auch keinen Teppich
( Entschuldige fĂŒr den drastischen Vergleich).
Muss aber dazu sagen bin selbst rasiert
Find es ekelhaft. Ich hab wirklich als Mann mal deswegen den Sex verweigert.
Ja dir gibt es, mein mann ist gsnz verrĂŒckt danach.
LG Martina