- Reaktionen
- 5.527
- Checks
- 10
Ich hab eigentlich von oben, unten, vorne, hinten immer n 3 Tage-Haarschnitt. (falls sich das Thema damit jetzt verhindern lässt)siehst, das wär Mal ein threadthema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab eigentlich von oben, unten, vorne, hinten immer n 3 Tage-Haarschnitt. (falls sich das Thema damit jetzt verhindern lässt)siehst, das wär Mal ein threadthema
Ich hab eigentlich von oben, unten, vorne, hinten immer n 3 Tage-Haarschnitt. (falls sich das Thema damit jetzt verhindern lässt)
Weiß nicht wie du das nennen willst.... Meine @Mitglied #513259 sagt immer "mein Pfirsich" zu mir....Na ich weiß nicht, so ein Rasenmäherurwald?
Weiß nicht wie du das nennen willst.... Meine @Mitglied #513259 sagt immer "mein Pfirsich" zu mir....
Pfirsich!
Dreitagesstoppeln? Ich kratz die Frauen lieber mit meinen Fingernägeln blutig und nicht mit meiner Reibeisenschale.
Jeder wie er mag...
Pfirsich! :rofl?:
Dreitagesstoppeln? Ich kratz die Frauen lieber mit meinen Fingernägeln blutig und nicht mit meiner Reibeisenschale.
Hauptsache Puls...Also mir is eigentlich egal
Jeder wie er mag...
Bin halt eher so der "Harte Schale, weicher Kern-Typ"..
Für alles andere gibt es Nadelrad, Bullwhip, und Nieten-Flogger.
Tritt ins Knie und du bist untenStockerl?
Tritt ins Knie und du bist unten
Im äußersten Notfall in die Eier
Na, brauchts net. Sie hat heut für mi die Heels an, da glangt sie leicht.Stockerl?
Schatzerl.... Mach mich nicht wuschig jetzt... Es sind noch andere da...in die Eier
Na, brauchts net. Sie hat heut für mi die Heels an, da glangt sie leicht.
Ich mir nichtDu wirst dir weh tun ........
Und jetzt ist Schluss mit verwässern
Um Haares-breite wärs so weit gewesen. Aber du hast das haarscharf gecheckt.Ich mir nicht
Ich dir sehr gerne
Und jetzt ist Schluss mit verwässern
Ein Ryan Gosling darf schon dranhängen am PulsHauptsache Puls...
Passt. Du nimmst ihn, und ich seine Frau die Eva Mendes- Die hat schöne Haare....Ein Ryan Gosling darf schon dranhängen am Puls