- Reaktionen
- 95.698
- Checks
- 68
Ein Ryan Gosling darf schon dranhängen am Puls
Passt. Du nimmst ihn, und ich seine Frau die Eva Mendes- Die hat schöne Haare....
Ich nehm beide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Ryan Gosling darf schon dranhängen am Puls
Passt. Du nimmst ihn, und ich seine Frau die Eva Mendes- Die hat schöne Haare....
Ich weiß nur:Ich nehm beide.
ach naja, ich find auch das nicht so schlimm (nur einen sehr behaarten rücken mit Sonnencreme einschmieren ist ).Solang die Haare nur vorne sind.
ach naja, ich find auch das nicht so schlimm (nur einen sehr behaarten rücken mit Sonnencreme einschmieren ist ).
ich würd von einem Mann nie verlangen, er soll sich den Rücken rasieren (ausser im Sommer )
ich würd von einem Mann nie verlangen, er soll sich den Rücken rasieren (ausser im Sommer )
Weil Bärte ja so gut ankommen:jetzt ist Schluss
Welche Haare (auf dem Kopf ) bevorzugt Ihr bei Eurem Traumpartner? Oder ist Euch die Haarlänge und Haarfarbe völlig wurscht?
an meine Haare darf nur meine Friseurin ran!Zum richtig schönen durchwurschteln
an meine Haare darf nur meine Friseurin ran!
Tritt ins Knie und du bist unten
Im äußersten Notfall in die Eier
Das liegt ganz alleine an @Mitglied #73260
@Mitglied #542605 was hast du mit ihr gemacht? Bei mir war sie noch brav - zu brav..
Ahja, der Bulsi kann keiner Fliege was tun..
das mit keiner Glatze habe ich schon öfter gelesen .. ist da auch ein Rasierter Kopf gemeint, oder die klassische Glatze?Auf keinen Fall länger als meine ... und keine Glatze oder Halbglatze
Farblich ist’s mir egal