Haarlänge und Haarfarbe

Blond, Schwarz, Pink, Grün, Gelb. Eindeutige, knallige Farben die von Selbstbewusstsein zeugen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit Dackelmix Haarfarben kann ich nicht viel anfangen und je länger, desto besser. Ich bin immer entzückt wenn Zöpfe oder ähnliches für Abwechslung sorgen.

Kurzhaarfrisuren sind hingegen völlige Lustkiller. So sexy wie ein Huhn dem die Federn ausfallen. Das ist etwas für Fliesbandarbeiterinnen aus Nordkorea. ;)

Am angenehmsten finde ich lange, engelhafte blonde Haare. Da könnte ich meine den ganzen Tag ansehen. :)

Aber eine pinke Tönung ist für ein paar Wochen auch einmal eine schöne Abwechslung. Electric Blue hat mir auch gefallen. Passte zum Winter.

ich würd von einem Mann nie verlangen, er soll sich den Rücken rasieren 🤷🏻‍♀️ (ausser im Sommer 😂)

Das können die meisten ohnehin nicht selber. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir egal, zum Typ sollte es passen, und darf von der Farbe gern auch flippig sein.

Rein Oberflächlich gesehen erregen lange dunkle Haare am schnellsten meine Aufmerksamkeit. Aber ehrlich gesagt ist die Haarlänge und Farbe vollkommen nebensächlich. Lange Haare hab ich selbst.

Zurück
Oben