Haarlänge und Haarfarbe

das mit keiner Glatze habe ich schon öfter gelesen .. ist da auch ein Rasierter Kopf gemeint, oder die klassische Glatze? :unsure:
ich mein damit so eine glänzende - brrrr
oder wenn da nur noch die hälfte der haare am Hinterkopf ist - sowas in der Art

ganz kurz geschoren - so paar mm - ist hingegen wieder was anderes

genau - wurde ja der Haarwunsch des "Traumpartner" gesucht - da bin ich nicht flexibel, denn in meinen Träumen muss er so aussehen, wie ich will :D

Im Grunde ist es mir egal, wenn´s zum Typ passt :)

Ja in Träumen kann man sich alles zurechtschneidern wie man möchte ☺️
Schön, dass es noch Menschen gibt, die genau wissen, was sie wollen 😁

Ich mag glatzköpfige oder stoppelglatzen bei Männern. 😍 wenn sie doch bissi länger sind dann auf jeden Fall gestylt. ❤️ Lange haare mag ich bei Männer nicht. ☺️

Ich mag glatzköpfige oder stoppelglatzen bei Männern. 😍 wenn sie doch bissi länger sind dann auf jeden Fall gestylt. ❤ Lange haare mag ich bei Männer nicht. ☺

Lange Haare mag ich auch nicht - aber da gab es letztens so einen hübschen Kerl im McCafe, der seine dunklen, lockigen Haare zu nem Dutt zusammenband - das passte dem so ausgesprochen gut - da komm ich gleich ins Schwärmen :D

Relativ egal. Ein schönes Gesicht muss sich nicht hinter langen Haaren verstecken. Ich finde Kurzhaarfrisuren können auch bei Frauen sehr schön sein.

Keine Ahnung woher das kommt, dass Frauen lange und Männer kurze Haare haben müssen :unsure:

Nunja... Ich muss gestehen lange Haare bei Männern sind nicht wirklich meins... Sonst 🤷‍♀️ist es mir relativ egal...
Haare sind jetzt nicht wirklich mein Eyecatcher 🤣

Zurück
Oben