- Reaktionen
- 104.556
- Checks
- 92
wo ist da der Unterschied?das mit keiner Glatze habe ich schon öfter gelesen .. ist da auch ein Rasierter Kopf gemeint, oder die klassische Glatze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo ist da der Unterschied?das mit keiner Glatze habe ich schon öfter gelesen .. ist da auch ein Rasierter Kopf gemeint, oder die klassische Glatze?
ich mein damit so eine glänzende - brrrrdas mit keiner Glatze habe ich schon öfter gelesen .. ist da auch ein Rasierter Kopf gemeint, oder die klassische Glatze?
bei einer natürlichen Glatze, Hatt Mann ja meist noch die übrigen Stehen, bei einer gewollten is es wie eine Bowlingkugel...wo ist da der Unterschied?
ja du meinst eine Halbglatze ... da hilft am besten, die übrigen auf ein paar Millimeter zu kürzen, dann schaut's auch meist ganz gut ausbei einer natürlichen Glatze, Hatt Mann ja meist noch die übrigen Stehen, bei einer gewollten is es wie eine Bowlingkugel...
Auf keinen Fall länger als meine ... und keine Glatze oder Halbglatze
Farblich ist’s mir egal
genau - wurde ja der Haarwunsch des "Traumpartner" gesucht - da bin ich nicht flexibel, denn in meinen Träumen muss er so aussehen, wie ich willAlso keine Glatze aber doch sehr kurz?
genau - wurde ja der Haarwunsch des "Traumpartner" gesucht - da bin ich nicht flexibel, denn in meinen Träumen muss er so aussehen, wie ich will
Im Grunde ist es mir egal, wenn´s zum Typ passt
Ich mag glatzköpfige oder stoppelglatzen bei Männern. wenn sie doch bissi länger sind dann auf jeden Fall gestylt. ❤ Lange haare mag ich bei Männer nicht. ☺
Lange Haare mag ich auch nicht - aber da gab es letztens so einen hübschen Kerl im McCafe, der seine dunklen, lockigen Haare zu nem Dutt zusammenband - das passte dem so ausgesprochen gut - da komm ich gleich ins Schwärmen
Mann mit Dutt gefällt mir auch - aber im McCafe?
das war schon ein Schnittchen - Argentinier außerdem liebe ich den Kaffee
aber nur die ersten 5 Minuten, dann ist er grauslich ... (der espresso jedenfalls)außerdem liebe ich den Kaffee
Wir wären ein gutes Team.
Dir den Café, mir den Argentinier.
aber nur die ersten 5 Minuten, dann ist er grauslich ... (der espresso jedenfalls)
na schon speziell der im mccafe... andere kannst mich trinken, aber der wird richtig grauslich. am schlimmsten in der to Go VarianteEspresso gehört heiß getrunken - stimmt
Mag ich auch nicht, wenn er abkühlt
hahaha - du bist mir einer - ne du, der hätt mir selbst gefallen... aber der ist jetzt nicht mehr hier du hättest ihn maximal nach mir haben dürfen - vielleicht
Du glaubst ernsthaft ich frag wann ich ihn haben darf?
Und woher weißt du, dass er nicht mehr hier ist?