S
Gast
(Gelöschter Account)
hallo
hätte da mal eine frage an werbeagenturen od. werbefachleute
und natürlich alle anderen die mit rat und tat zur seite stehen können 1.wie kann ich eine idee vermarkten.
bin mir auch sicher das ich einige großfirmen wirkliche großfirmen ev.tv von meiner idee überzeugen kann nicht nur in österreich.
das einzige manko ist das ich nicht unbegrenzt zeit habe um diese idee
zu verwirklichen.
2.habe schon vorarbeit geleistet bis jetzt hat mich das nur zeit gekostet , ? finanzielle unkosten.
auch firmen od. stiftungen bzw. vereine komme ich mit meiner idee so glaube ich nicht in die quere
3.ich möchte natürlich nicht, das jemand mit meiner idee die kohle macht und mir bleibt nur heiße luft
allerdings bin ich mir bewusst das ich es nicht alleine schaffe
für den anfang reichts will natürlich nicht in detail gehen
danke für die hilfe im voraus
mfg spider
hätte da mal eine frage an werbeagenturen od. werbefachleute
und natürlich alle anderen die mit rat und tat zur seite stehen können 1.wie kann ich eine idee vermarkten.
bin mir auch sicher das ich einige großfirmen wirkliche großfirmen ev.tv von meiner idee überzeugen kann nicht nur in österreich.
das einzige manko ist das ich nicht unbegrenzt zeit habe um diese idee
zu verwirklichen.
2.habe schon vorarbeit geleistet bis jetzt hat mich das nur zeit gekostet , ? finanzielle unkosten.
auch firmen od. stiftungen bzw. vereine komme ich mit meiner idee so glaube ich nicht in die quere
3.ich möchte natürlich nicht, das jemand mit meiner idee die kohle macht und mir bleibt nur heiße luft
allerdings bin ich mir bewusst das ich es nicht alleine schaffe
für den anfang reichts will natürlich nicht in detail gehen
danke für die hilfe im voraus
mfg spider