hab eine wahnsinns idee

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
hätte da mal eine frage an werbeagenturen od. werbefachleute
und natürlich alle anderen die mit rat und tat zur seite stehen können 1.wie kann ich eine idee vermarkten.
bin mir auch sicher das ich einige großfirmen wirkliche großfirmen ev.tv von meiner idee überzeugen kann nicht nur in österreich.
das einzige manko ist das ich nicht unbegrenzt zeit habe um diese idee
zu verwirklichen.
2.habe schon vorarbeit geleistet bis jetzt hat mich das nur zeit gekostet , ? finanzielle unkosten.
auch firmen od. stiftungen bzw. vereine komme ich mit meiner idee so glaube ich nicht in die quere
3.ich möchte natürlich nicht, das jemand mit meiner idee die kohle macht und mir bleibt nur heiße luft
allerdings bin ich mir bewusst das ich es nicht alleine schaffe

für den anfang reichts will natürlich nicht in detail gehen

danke für die hilfe im voraus
mfg spider

ich möchte natürlich nicht dass du mit meiner idee (wie du mit deiner idee kohle machen kannst) kohle machst.

und mir bleibt nur heisse luft.

:cool:

@Spider69fl: Wenn du was von uns wissen willst dann musst du deine Frage schon präzisieren! Was sollen wir denn darauf antworten?

Ich würds bleiben lassen und zu nem Firmenberater gehen! Der kann dir weiterhelfen was steuerliches und rechtliches angeht!

Sag bloß, Du hast mir meine geniale Idee von warmen Speiseeis für den Winter geklaut... wenn ja, dann werd ich rabiat

gott sei dank hat er nicht meine idee geklaut ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ich verate es euch ................................................................................................................................................................................................................................................................................................ wenn ich eine super geile idee habe .............................................................................................................................................................................. suche noch ernsthafte interssenten hier meine kontodaten für eine kleine überweisung
BLZ 66666
kontonr. 0006666666
empfängername der eine der einen harten hat
bankname sexbank
verwendungszweck es lebe der sexismus

PS: DAS IST DOCH EINE SEHR GUTE IDEE ODER??? :mrgreen: :mrgreen:

Geh in ein Start-Up Center.
Große Firmen werden deine Idee klauen und selber umsetzen, dann bist du der Dumme.

Im übrigen kann man dir ja nichts raten, wenn du nicht beschreibst um was es geht ;)

Zurück
Oben