Hab mein Auto an meinen Exmann verborgt..........

Wahrscheinlich wird er ne Diebstahlsanzeige machen wenn er merkt das kein Auto mehr da steht in der früh^^
Egal ich mach das jetzt mit dem Schlüssel das ist denke ich die einfachste Lösung und dann irgendwo abstellen wo er es nicht findet.

na und....er könnt ein papier haben, dass er der polizei nedamal zeigen braucht, dass er ihr geld geliehen hat, und er dafür das auto hat....

Na Gott sei Dank kennt er Dich nicht,der wäre für jede linke zu haben:lehrer: pffffff*

1. Fehler stimmt
2. Das ist aber sehr dumm von ihm
=> mit Papiere zur Polizei Anzeige wegen Unterschlagung
=> mit allem zum Gerichtsvollzieher, Fahrzeug einziehen lassen, wenns die Bullen nicht raus geholt haben sollten
3. Ein Mensch macht Fehler, bist halt keine Maschine

jacobi1880 100%tig recht geben

mit einem Nachschlüssel ist wohl nur Blödsinn.... alle Schlösser austauschen kostet zuviel. Bleibt nur die Anzeige und ne Rückholaktion.

na und....er könnt ein papier haben, dass er der polizei nedamal zeigen braucht, dass er ihr geld geliehen hat, und er dafür das auto hat....

gkaubst ja selber nicht dass Polizei keine Papiere sehen will,
und wegen Geld geliehen solange nichts schriftlich,
steht Aussage gegen Aussage da ist Sie sicher im Vorteil :daumen:

gkaubst ja selber nicht dass Polizei keine Papiere sehen will,
und wegen Geld geliehen solange nichts schriftlich,
steht Aussage gegen Aussage da ist Sie sicher im Vorteil :daumen:

du hast leider keine ahnung über die befugnisse der polizei....die werden nie was unternehmen zivilrechtlicher natur

gkaubst ja selber nicht dass Polizei keine Papiere sehen will, und wegen Geld geliehen solange nichts schriftlich, steht Aussage gegen Aussage da ist Sie sicher im Vorteil

Nur das wird das Gericht beurteilen. Und das dauert.

Ich weiß jetzt nicht was der Matteo vulgo der große böse Wolf dazu sagen tät, aber so einfach ist das nicht!

Wenn er das Auto gegen den erklärten Willen des BesitzersIn (und das ist man wenn der Kaufvertrag auf seinen/ihren Namen ausgestellt ist) nicht herausgibt, ist das strafrechtlich eine Unterschlagung und eine unbefugte Inbetriebnahme. Theoretisch/praktisch kann sie (zivilrechtlich) sogar jeden von ihm unbefugt gefahrenen Kilometer als Wertverlust/Schaden geltend machen.

Und Schulden muss du beweisen können, im mindesten Falle einen Zettel mit Schuldanerkenntnis, Datum und Unterschrift haben, sonst kannst gelinde gesagt sch…… gehen, aber selbst wenn, rechtfertigen würde es dies das Einbehalten des Autos aber auch nicht!

Appropos: Burgst amol dei Harley? :mrgreen:

Und Schulden muss du beweisen können, im mindesten Falle einen Zettel mit Schuldanerkenntnis, Datum und Unterschrift haben, sonst kannst gelinde gesagt sch…… gehen, aber selbst wenn, rechtfertigen würde es dies das Einbehalten des Autos aber auch nicht!

ja...ich sag eh nix anderes, aber ned beim kappler wenn der kommt....sondern vor gericht und des dauert

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht warum man solche komischen Tipps gibt.....:mauer:
die Polizei hilft einer FRau ...... (ein Mann wird belächelt)

wenn Frau kommt, die Geschichte erklärt, ein wenig auf die Mitleidstour kommt, dann MACHEN die ETWAS.....

ich hatte was ähnliches mit einem Wohnungsschlüssel meiner Wohnung. bin auf die Polizei. Habe denen erklärt das ich meinen Schlüssel von der Ex nicht bekomme und ich Angst habe das sie mir die WG ausräumt.
Polizist: Sollen wir anrufen oder hinfahren? ....... 1 Stunden später hatte ich meinen Schlüssel......

ist euch überhaupt klar was sämtliche Schlüssel nachmachen kostet? dazu der Schlosstausch und die Neu-Codierung? (keine ahnung welches Auto)
das kostet mind 400 EUR aufwärts.

ich kanns nicht glauben das man jemanden soetwas ratet........

ich verstehe nicht warum man solche komischen Tipps gibt.....
die Polizei hilft einer FRau ...... (ein Mann wird belächelt)

sowieso, und für sowas überschreitens ihre befugnisse....jetzt weiss ich warum du parkplatzprobleme hast:haha:

Stimmt ja ned, Leasingfirmen machens genauso. Aufsperren, rauf auf 'nen Laster und fertig.

stimmt....aber dort hast den vertrag schon so unterschrieben, dass sie einziehen können, wennst mit einer bestimmten ratenanzahl im rückstand bist

sowieso, und für sowas überschreitens ihre befugnisse....jetzt weiss ich warum du parkplatzprobleme hast:haha:

Abgesehen davon hab ich sicher die meisn und komm an eine hantige Politesse(nennt man die so?)Dann hab ich eh glei wieder Finger im A.....

hi, brauchst das auto nur ab-zumelden, dann kann und darf er nicht mehr weiterfahren und kann auch sonst nichts damit machen und wennst es wieder hast musst`s halt nochmal anmelden, kostet ca. 170 euros, der spass

lg und viel glück!

hi, brauchst das auto nur ab-zumelden, dann kann und darf er nicht mehr weiterfahren und kann auch sonst nichts damit machen und wennst es wieder hast musst`s halt nochmal anmelden, kostet ca. 170 euros, der spass

lg und viel glück!

Hab dann aber trotzdem das Schlüssel problem ,muss also dann wieder einen machen lassen also lieber gleich an neuen schlüssel und abfahrt mit der Kutsche :)

Zurück
Oben